Was stört euch so an GTA Online?

Diskutiere Was stört euch so an GTA Online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mich stört beispielsweise das wenn man stirbt und vorher den Mechaniker angerufen hat sein Auto nicht bekommt und nochmal 5 Minuten warten muss. Außerdem finde ...



Thema: Was stört euch so an GTA Online?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    luckycharm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    3

    Was stört euch so an GTA Online?

    Mich stört beispielsweise das wenn man stirbt und vorher den Mechaniker angerufen hat sein Auto nicht bekommt und nochmal 5 Minuten warten muss. Außerdem finde ich es schade dass es keine richtige Villen oder so gibt die man haben könnte (Stelzenhäuser sind nicht so toll)... Ich hab zwar viel Geld und kann mir alles leisten aber es idt sehr schwierig viel Geld zu verdienen, wenn auch die Autos und Wohnungen und so sehr teuer sind.

  2. Anzeige
    Hallo luckycharm,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    An GTA online stört mich nix,
    es ist so wie es ist und als gratis Erweiterung zum gekauften GTA V nehm ich es numal auch so hin wie es ist.

    Was mich aber nervt sind Spieler welche sich ständig über dieses Game aufregen und es dann doch immer wieder zocken, über neue Items und Funktionen meckern als wenn es keine anderen Problem geben würde usw.

    Klar gibt es immer mal wieder etwas was man gerne anderes hätte, doch ich arrangiere mich lieber mit den Mitteln und Möglichkeiten welche mit kostenfrei geboten werden anstatt mich drüber zu beschweren.

    Wenn du dich über das nicht liefern nach einem Tod aufregst, dann sterbe doch einfach nicht wenn du ein Fahrzeug bestellt hast. Es ist nunmal so das der Mechaniker eine Leiche nicht mehr ansteuert. Das weiß man und sollte dann dem entsprechend handeln.

    Was will man ganz ehrlich mit einer Villa?

    Die ganzen Immobilien werden doch ca. nur 1% der Spielzeit benutzt, oder läufst du wirklich stundenlang aktiv durch die Wohnungen und Häuser in LS und spielst da drin secondlife? Die sind für mich alle nur zum speichern von Fahrzeugen, starten von Heist´s eventuell neues Outfit basteln und kurz mal sicher afk gehen da. Eine Villa mit noch mehr unnützen Platz? Nein Danke!

    Nein es ist nicht schwierig viel Geld zu verdienen, man kann nur nicht erwarten das man sofort in den ersten Spielstunden alles haben kann! Es gibt unzählige Möglichkeiten in GTA online ordentlich Geld zu scheffeln, dazu gibt es aber auch schon genug Thread´s hier im Forum, niemand muss in LS am Hungerstot verenden, wer clever ist macht ohne glitches locker mehrere hunderttausend Doller plus am Abend ohne auch nur eine einzige Mission gespielt zu haben und dabei kann man sogar noch jede Menge Spaß haben.

  4. #3
    moreWoes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    23
    Ich spiele selber eigentlich nur Missis, Heists und Rennen und von öffentlichen Lobbys halte ich mich i.d.R. fern wirklich stören tut mich nix aber ich vermisse einen Missionseditor, damit ich mir meine Heists selber bauen kann.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    ICH WILL BLINKER!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber im Ernst... schon wieder?

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Was mich aber nervt sind Spieler welche sich ständig über dieses Game aufregen und es dann doch immer wieder zocken, über neue Items und Funktionen meckern als wenn es keine anderen Problem geben würde usw.
    Das, und dass der über's CEO/VIP-Menü rufbare Buzzard an oftmals blöde Stellen geliefert wird...


    Da dieser Thread aber nix anderes ist, als der schon länger laufende offizielle Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online, mach ich hier auch schon wieder zu.



Was stört euch so an GTA Online?

Ähnliche Themen zu Was stört euch so an GTA Online?


  1. Tuning in GTA was wünscht ihr euch?: Hey Was wünscht ihr euch so an Tuningteilen oder Autos die ihr gerne Tunen möchtet oder was für Autos ihr euch Generell wünscht. Ich find es...



  2. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...



  3. Was hättet ihr euch für GTA 5 gewünscht?: Die Vorfreude auf GTA 5 war ja bekanntlich groß.. Mich hat es irgendwie eher enttäuscht..es kam einfach nicht an San Andreas ran.. Die ganzen...