[PS4] Unterschiedliche Mariachis

Diskutiere [PS4] Unterschiedliche Mariachis im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab es jetzt endlich geschafft beide Mariachis zu haben. Dein "normalen" und den etwas dunkleren mit weniger Rost. Jetzt komm ich in die Garage ...



Thema: [PS4] Unterschiedliche Mariachis

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70

    [PS4] Unterschiedliche Mariachis

    Ich hab es jetzt endlich geschafft beide Mariachis zu haben. Dein "normalen" und den etwas dunkleren mit weniger Rost.
    Jetzt komm ich in die Garage um stolz zu präsentieren, dass es unterschiedliche gibt und zack. Sind beide Wagen in dem dunkleren rot. Wieso verändern die sich? O.o

  2. Anzeige
    Hallo BlvckRat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Scheint ein seltener Bug zu sein, der Fahrzeuge der Farbe eines nebenstehenden Autos angleicht. Mir wurden schon ein Kuruma und ein Gauntlet von einem Tag auf den anderen in dem Blau "lackiert", den die in der Garage befindlichen Sentinels haben, die ich zum Verkaufen dort eingelagert hab. Fand ich zwar nicht so prickelnd, aber es gibt wesentlich schlimmere Fehler.

  4. #3
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Das erklärt die mattschwarze Garage nach mehreren Wochen Nicht-Zockens. Dachte schon ich hätte demenz

    Schlimmere gibt es. Da geb ich dir Recht. Aber grade beim Mariachi extrem ärgerlich.


[PS4] Unterschiedliche Mariachis

Ähnliche Themen zu [PS4] Unterschiedliche Mariachis


  1. Unterschiedliche Geschwindigkeit bei Tastatur und Gamepad: Hallo ! Wie beschrieben habe ich verwundert festgestellt, das beim spielen mit der Tastatur das benutzen der "W" Taste einen viel höheren Speed der...



  2. unterschiedliche aim Modi? (PC): Hallo, Hab jetzt mehrfach von 4 verschiedenen aim Modi gehört: -Aim assist -Auto aim -Lock on -Free aim Könnte mir mal jemand kurz...



  3. Unterschiedliche Maps in GTA online ?: Hy auf der PS4 habe ich eine einfarbige Übersichtskarte im pause Menu . Auf gameplay Videos sehe ich oft eine 3 farbige Karte Andere Konsole ?...



  4. Unterschiedliche Autos?: Hey ! In GTA Online gibts ja den 9F und den 9F Cabrio. Ich sehe da irgendwie keinen Unterschied. Kennt den wer?



  5. Unterschiedliche Farben bei unterschiedlichen Lackierungen?: Warum gibt es in GTA Online bei unterschiedlichen Lackierungen (Metallic, Matt, etc) nicht auch immer diesselben Farben..Find ich blöd.