GTA 5 Spielstand weg. Steam Errungenschaftt: 70 Goldmedaillen

Diskutiere GTA 5 Spielstand weg. Steam Errungenschaftt: 70 Goldmedaillen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi! Habe leider meinen Spielstand von GTA 5 verloren. Weiß gar nicht mehr genau wie. Glaube bei der Neuinstallation ist der Spielstand flöten gegangen. Jetzt ...



Thema: GTA 5 Spielstand weg. Steam Errungenschaftt: 70 Goldmedaillen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    cranky654 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    1

    GTA 5 Spielstand weg. Steam Errungenschaftt: 70 Goldmedaillen

    Hi!
    Habe leider meinen Spielstand von GTA 5 verloren. Weiß gar nicht mehr genau wie. Glaube bei der Neuinstallation ist der Spielstand flöten gegangen.
    Jetzt steht mein Fortschritt bei den Steam-Errungenschaften auf 45 / 70 Goldmedaillen.
    Wie kann ich denn dort am besten weiter machen. Die Medaillen werden jetzt nicht gezählt irgendwie...
    Jemand eine Idee?

    Danke und Gruß

  2. Anzeige
    Hallo cranky654,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 Spielstand weg. Steam Errungenschaftt: 70 Goldmedaillen

Ähnliche Themen zu GTA 5 Spielstand weg. Steam Errungenschaftt: 70 Goldmedaillen


  1. Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen: Schalom :) ich bin grad dabei Platintrophäe bei GTA V zu machen und mir fehlt nur doch die oben genannte Trophäe, habe schon 51 Goldmedaillen...



  2. GTA 5 mit Steam Verbinden?: Hi ich habe mir einen Key gekauft für GTA 5 für PC über fast2play wollte es aber eigentlich für Steam haben jetzt meine Frage lässt sich GTA 5 was...



  3. GTA V (PC) Spielstand ca. 30%: Moin Leute, ich musste vor kurzem meine Platte neu formatieren, hab dabei aber verpennt die Savegames meiner Spiele zu sichern... Da ích momentan...