ein paar Fragen

Diskutiere ein paar Fragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.) ...



Thema: ein paar Fragen

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    schlingeroma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    4

    ein paar Fragen

    Hey hey,
    ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen:

    1.) Haben Fahrzeugpanzerungen Auswirkungen auf die Fahreigenschaften der Autos(Geschwindigkeit, Stabilität usw) ?
    2.) Haben Tuningteile wie Spoiler, Auspuff etc Auswirkungen auf die Fahreigenschaften ?
    3.) Hat das Tragen einer Körperpanzerung am Charakter Auswirkung beim Fahren ?
    4.) Ich fahre in der Sportwagenklasse einen Surano. Hat ein offenes Verdeck Auswirkungen beim Fahren ?
    5.) Was hat es mit diesen Gang Angriffen auf sich ?

    Zu den Fragen habe ich halt nur Vermutungen, wäre klasse, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde ;-)

  2. Anzeige
    Hallo schlingeroma,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Bis Frage 4 alles Nein! Frage 5: Das sind einfach Quests. Die spielst du und bekommst dafür Waffen / Muni und Geld.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm...

    Bei 2-3 auf jeden Fall nein.... bei der 100% des Fahrzeugs habe ich aber manchmal wirklich das Gefühl, dass man damit besser einige andere Fahrzeuge einfach über sich weg fliegen lässt wenn sie entgegen kommen. Vielleicht ist es aber auch nur die Form des Entity und ein bestimmter Winkel, dass man da so einfach durch andere Autos durchrauscht

  5. #4
    schlingeroma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    4
    schon einmal vielen Dank für eure Antworten.
    eine weitere Frage ist bei mir aufgetaucht

    6.) Wie kann ich bei einem GTA Rennen die Raketen nach hinten verschießen ?

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sehr gute Frage.... ( da war ja was)

    Hab in GTA Rennen auch ums Verrecken noch keine Rakete abgefeuert bekommen obwohl ich welche aufsammelte. Habe alles gedrückt was es zu drücken gibt auf dem Pad... Mehr als Uzi zücken kann ich nicht machen während der Fahrt

  7. #6
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Du musst nach hinten gucken und dann die Rakete abfeuern

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von FrEaKyLoLxD Beitrag anzeigen
    Du musst nach hinten gucken und dann die Rakete abfeuern

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Rakete abfeuern auf der XBox mit Klick auf dem linken Stick. Vielleicht ist es auf der PS genau so. DAs gilt auch für das Extra "Beschleunigung". Sobald man links klickt, bekommt man einen Schub, genau wie beim Start, wenn man zum richtigen Moment Gas gibt.

  9. #8
    tei_spitter ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    26
    Rakete abfeuern auf der XBox mit Klick auf dem linken Stick. Vielleicht ist es auf der PS genau so. DAs gilt auch für das Extra "Beschleunigung". Sobald man links klickt, bekommt man einen Schub, genau wie beim Start, wenn man zum richtigen Moment Gas gibt.
    What he said!
    Auf der PS3 Einfach L3 Taste drücken um zu schießen oder zu beschleunigen. Um nach hinten zu schiessen R3 gedrückt halten (nach hinten schauen) und L3 drücken.

  10. #9
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von tei_spitter Beitrag anzeigen
    What he said!
    Auf der PS3 Einfach L3 Taste drücken um zu schießen oder zu beschleunigen. Um nach hinten zu schiessen R3 gedrückt halten (nach hinten schauen) und L3 drücken.
    Sehr gut...habe auch schon verzweifelt rumprobiert.


ein paar Fragen

Ähnliche Themen zu ein paar Fragen


  1. Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide): Willkommen zu meinem Einsteiger-Guide rund um GTA V Online: Skills schnell Erhöhen - Wie? Frage: Wie erhöhe ich schnell meinen Schießenwert...



  2. Fragen zu GTA online (Xbox360): Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Xbox 360 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Xbox 360 Version...



  3. Anfänger hat fragen :D: Hi ich hätte ein paar Fragen zum Online Modus. Wenn ich noch kein Appartment besitze, verlier ich ja täglich Geld wieso und wie viel? Ist es...