Wie bekämpft man am besten einen kampfjet?

Diskutiere Wie bekämpft man am besten einen kampfjet? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Keine Frage, bin -wenn ich mal z.B. Humane Labs spiele- auch eher mit dem MG unterwegs, geht ja kaum effektiver....



Thema: Wie bekämpft man am besten einen kampfjet?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Keine Frage, bin -wenn ich mal z.B. Humane Labs spiele- auch eher mit dem MG unterwegs, geht ja kaum effektiver.

  2. Anzeige
    Hallo Dorkie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich fahre gerne mit nem Moped in die U-Bahn-Tunnel. Und stelle mich so hin, daß es auf der Map aussieht, als würde ich auf der Straße darüber stehen. Wenn er dann seine Angriffe fliegt, nerve ich ihn mit SMS - wie z.B. Daneben - nicht tief genug usw.
    Meistens knallen sie dann beim Anflug irgedwann in den Boden oder gegen einen Baum etc.

  4. #13
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Jets bekämpfe ich immer mit der heavy Sniper - und zum Ablenken manchmal LRW
    Entweder auf dem Mazetower wenn ich aktiv Sniper und unterwegs stell ich meistens so, dass sie mich nicht direkt von oben anfliegen können und ich mich mit ein paar Schritten auß'm Schußbereich/Explosionsradius bin

    9 hab ich schon direkt rausgeschossen und ungefähr drölfizig zum Explodieren gebracht; wieso viele aber auch nicht aussteigen, wenn deren Jet anfängt faxxen zu machen..

    Mit der RPG einen Jet zu treffen ist echt schwierig, da verschwend ich lieber Sniper-Munni als RPGs

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wie bekämpft man am besten einen kampfjet?

Ähnliche Themen zu Wie bekämpft man am besten einen kampfjet?


  1. Wie entkommt man der Polizei am besten?: Hi, ich hab immer wieder das Problem, dass ich so schnell an Sterne komme und die Polizei mich dann verfolgt. Leider schaff ich es nicht, sie...



  2. Wie erstellt man sich einen neuen charakter ohne das man seine alten löscht?: ich will nochmal neu anfangen in gta online da mich nix mehr so wirklich befriedigt. wie fange ich da an brauche ich ein neuen rockstar social namen...



  3. Wie macht man einen wheelie aus dem Stand...: ...sodass der vordere Teil des Wagens in die Luft katapultiert wird? Danke für eure Antworten! mfg PS.: Hab es mit einem voll gemoddeten...



  4. (Tutorial) Wie man einen Cargobob Kaufen kann bei Pegasus Gta Online: http://www.youtube.com/watch?v=aG4xT622Z-U Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber wahrscheinlich die Tage in Angriff nehemen. Immer...



  5. GTA 5 Online: Wie man einen Server macht + 3 Minuten Gameplay (Video): RockstarGamesNorth hat eben ein Video rausgebracht namens "gtaonline.mp4" kuckt euch das mal an.. Video 1: ---- 8 Minuten langes GTA Online...