RP Steigen langsamer als bei meinen Mitspielern

Diskutiere RP Steigen langsamer als bei meinen Mitspielern im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Ich habe gestern mit verschiedenen Leuten "Kriminell schnell" gespielt (abwechselnd gewonnen) und die haben immer schneller gelevelt als ich. Nun möchte ich wissen wieso ...



Thema: RP Steigen langsamer als bei meinen Mitspielern

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Traxx10 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    5

    RP Steigen langsamer als bei meinen Mitspielern

    Hallo!

    Ich habe gestern mit verschiedenen Leuten "Kriminell schnell" gespielt (abwechselnd gewonnen) und die haben immer schneller gelevelt als ich. Nun möchte ich wissen wieso ;-)

    Pro Sieg (bei 2 Runden) bekomme ich 990RP und hin und wieder bei einen Checkpoint 100RP. Bei einer Niederlage 650RP.

    Beim ersten mal begann ich mit lvl 51 und endete mit lvl 53
    Mein Mitspieler begann mit 56 und endete mit 61

    Beim zweiten mal begann ich mit 54, endete mit 56
    Mitspieler begann mit 49 und endete mit mit 54

    Was mach ich falsch? ich fahre mit dem eigenen Auto. Mitspieler 1 auch, Mitspieler 2 mit dem Standard

  2. Anzeige
    Hallo Traxx10,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Hi,

    Verdacht ist ggf., dass sie den kleinen Trick bei den Einstellungen vornehmen, wo z.B. eine Option auf "persönlich -irgendwas" gesetzt wird.
    Dadurch "soll" man bei jedem Checkpoint und erst recht beim ersten Durchfahren der Ziellinie richtig Exp machen.

    Habe es gestern mal testen wollen, allerdings bisher ohne den gewünschten Erfolg. Mir haben die notwendigen 2 Mitfahrer gefehlt.

    Gruss
    KnickImBlick

  4. #3
    Traxx10 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    5
    Die Einstellung mit Persönlich gibt es ja nur direkt im Rennen und nicht unter Start-> Optionen?!

    Habe gerade wieder gespielt:
    Ich 57->59
    Mitspieler: 66 -> 70

  5. #4
    tei_spitter ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    26
    Wie lang hast du denn gespielt? Ich bekomm immer einmal im Rennen beim durchqueren der Ziellinie 1 Balken voll. Entsprechend bekomme ich bei höherem Level mehr RP. Halt immer so, dass es 1 Balken ist.
    Einzige Voraussetzung ist mind. 2 Runden und mind. noch ein zusätzlicher Mitspieler. Alle anderen Einstellungen sind egal.
    Bei Kanal Frontal funktioniert das übrigends auch.

    Was komisch ist: Es klappt bei mir und nem Kumpel so gut wie in jedem Rennen. Ganz selten bekomme ich den Balken mal nicht. Bei einem anderen Kumpel nur ca. jedes 2. Rennen und wieder ein anderer bekommt es im schnitt nur jedes 5.

    Womit das zu tuen hat kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht bist du ja einer von denen, die den vollen Balken RP fürs durchqueren der Ziellinie nur jedes 2. oder 3. Rennen bekommen.
    Hast du darauf mal geachtet?

  6. #5
    Traxx10 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    5
    immer entweder 2 oder 3 Runden und dann gleich mindestens 1h gezockt.

    Bei abgeschlossenen Runden (wenn die Zeit gemessen wird) bekomme ich nie(!) RP. Ich bekomme 1-2 mal pro Game bei einem Checkpoint 100 RP.

    Ich habe versucht den Checkpoint genau in der Mitte zu durchfahren, die Rundenzeiten unterschiedlich(1. am langsamsten, 2.schneller und 3. ganz schnell), aber es gab keinen Unterschied.

    Die 2 Mitspieler können fahren wie sie wollen und machen 2-3 Level in der Zeit wo ich eines schaffe ;-/

  7. #6
    tei_spitter ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    26
    Ja die bekommen dann sicher den Vollen Balken RP bei Zielüberquerung. So ein Balken sind bei mir (LVL90) schon 3700RP. Hat also nichts zu tuen mit den 100 beim Checkpoint. Die bekomme ich auch. Warum du den Balken nicht bekommst kann ich dir aber auch nicht sagen. Das erklärt aber schonmal warum die anderen deutlich mehr Leveln.

    Mit durch die Mitte fahren hat das nichts zu tuen. Auch mit schneller Runde nicht (das gibt aber glaub ich 100RP Bonus) auch unfallfrei durchkommen oder nur auf der Straßen fahren. Ebenso ist es egal welchen Rennmodus oder Fahrzeuge du wählst. Das haben wir alles schon probiert. Der, der nur jedes 5. Rennen diesen Bonus bekommt fährt nicht anders als alle anderen.


RP Steigen langsamer als bei meinen Mitspielern

Ähnliche Themen zu RP Steigen langsamer als bei meinen Mitspielern


  1. 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat: Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....



  2. Spielern erlauben in mein Auto zu steigen: Wie kann ich bei GTA Online Spielern erlauben in mein Auto einzusteigen??