Gemoddete Autos weg nach 1.60 Update

Diskutiere Gemoddete Autos weg nach 1.60 Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; In meiner Garage ist das Quad von Trevor und der Abschleppwagen weg nachdem ich das neue Update geladen habe. Ist das bei jedem so? Andere ...



Thema: Gemoddete Autos weg nach 1.60 Update

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    Gemoddete Autos weg nach 1.60 Update

    In meiner Garage ist das Quad von Trevor und der Abschleppwagen weg nachdem ich das neue Update geladen habe. Ist das bei jedem so?


    Andere Gemoddete wie der Clown Van oder der Schnee Rancher sind aber noch da

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Habe ich auch gelesen. Wahrscheinlich werden die anderen karren nach und nach herausgeschnitten. Diese Autos sind ja alle irgendwie adressiert und rockstar wird weitere karren wahrscheinlich später auch entfernen.

  4. #3
    ThE_GriNcH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    6
    Oh ja .... ich hab mich gestern eingeloggt und meine Garage war nahezu leer.... und die Tage davor hab ich etliche Stunden investiert, um die ganzen Karren überhaupt zu besitzen und reinzukriegen.

  5. #4
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Finde ich echt schade.
    Hat echt spaß gemacht die Autos zu tauschen.
    Ich habe viele Nette Leute kennengelernt aus 4 verschiedenen Ländern.

    Ich versteh nicht warum R* uns immer den Spaß nehmen muss. Das störte doch keinen und Vorteile hatte man dadurch auch nicht...also was soll's lasst uns doch Autos traden


Gemoddete Autos weg nach 1.60 Update

Ähnliche Themen zu Gemoddete Autos weg nach 1.60 Update


  1. Probleme nach dem Update 1.0.5: Nabend zusammen ich habe folgenes Problem nach dem Update auf die Version 1.0.5 und zwar kann ich meine zuvor erstellten Savegames nicht mehr...



  2. Kleinigkeiten, die sich nach Update geändert haben: Nach dem GTA Online Update haben sich ein paar Details bei Los Santos Customs geändert. Ist euch sonst noch was aufgefallen?



  3. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...



  4. Online Spielen nach Update unmöglich: Hallo, konnte Gta Online seit dem dritten Tag eigendlich recht problemlos zocken :cool: (nur ab und an mal ein Absturz) Nach dem neuen Update...



  5. Nach heutigem Update immernoch Probleme: Hallo Forum, vielleicht könnt ihr lieben Leute mir vielleicht helfen. Sicher habt ihr schon vom Problem bei der ersten Mission im Online-Modus...