[PS4] Kontaktmissionen / Heist Raubüberfälle

Diskutiere [PS4] Kontaktmissionen / Heist Raubüberfälle im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin mittlerweile Level 29, besitze ein stolzes Vermögen von ca. 200.000$, besitze eine Luxuswohnung (die in ...



Thema: [PS4] Kontaktmissionen / Heist Raubüberfälle

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dandinator ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    1

    Unglücklich [PS4] Kontaktmissionen / Heist Raubüberfälle

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich bin mittlerweile Level 29, besitze ein stolzes Vermögen von ca. 200.000$, besitze eine Luxuswohnung (die in dem Wohnblock für 400.000, mit Planungsbüro 10 Parkplätzen) und würde gerne endlich sowohl anfangen die Heist-Missionen zu spielen, als auch Kontaktmissionen zu bekommen. Bei den Lamar-Missionen stehe ich gerade bei der 8. falls das von Interesse ist.

    Nun zu meinem eigentlichen Problem:

    Ich kann zwar die Missionen welche sich pro Level freischalten über Menü - Online - Jobs spielen - usw. auswählen und auch spielen (Ich habe die Missionen bei Spiel start geflissentlich ignoriert und hole sie gerade in Freischaltereihenfolge nach), jedoch bekomme ich keine Anrufe von Ron, Trevor, Simeon, Gerald, Martin oder ähnlichen. Egal was ich mache. Auch der Anruf von Lester für die erste The Heist Mission blieb bisher aus. Dabei habe ich die Luxuswohnung bestimmt schon seit mindestens 50 Ingame-Tagen... Trevor erscheint leider auch gar nicht auf der Karte weder als Auftraggeber, noch als Kontakt in meinem Handy. Die einzigen Anrufe die ich erhalte sind von der Versicherung um Werbung zu machen und Brucie welcher mir Drogen aufschwätzen will .

    Ein kleiner Nachtrag noch: Wenn ich den Planungsraum betrete kann ich schnell anderen Überfällen als Crewmitglied beitreten: Komisch nur > Wenn ich das machen will sagt er "Raubüberfälle freigeschaltet auf Rang 12 (obwohl ich 29 bin...) und die Suche nach einem Überfall beginnt trotzdem ...

    Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wie ich die Anrufe und The-Heist Missionen zum Rollen bekomme?

    Danke im Voraus :-)

  2. Anzeige
    Hallo Dandinator,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Kontaktmissionen / Heist Raubüberfälle

Ähnliche Themen zu [PS4] Kontaktmissionen / Heist Raubüberfälle


  1. [PS4] Raubüberfälle komplett durchspielen 08.08.15: Hi Leute suche Leute die mit mir am Samstag die Heists durchspielen. Ich würde mich als Host bereit erklären und biete jedem 20% Anteil an. Ihr...



  2. [PS4] Heists Raubüberfälle: Hey zusammen! Meine Kollege und ich suchen noch 2 Leute für paar Raubüberfälle heute Abend oder allgemein in der Zukunft :). Added mich, wir...



  3. Xbox360 ehrliche und vernünftige Mitspieler für Heist Raubüberfälle gesucht: hallo, wie oben schon erwähnt suchen ein Kumpel (bastian9012) und ich (ChrisDesaster) zuverlässige und vernünftige Mitspieler für Heist...



  4. [PS4] Raubüberfälle Crew gesucht: Suchen ein paar Spieler für den 10 Millionen Raubüberfall. Fehlen nur leider 2 Leute mit denen man dann immer die Heists machen kann um die 10 Mio zu...



  5. [PS4] Raubüberfälle jetzt sofort: Hallo, falls das jemand sofort lesen sollte, ich suche noch 2 Leute die lust haben ein paar Raubüberfälle mitzumachen. Wäre am besten wenn du ein...


Stichworte