Sommersproßen am ganzen Körper

Diskutiere Sommersproßen am ganzen Körper im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, ich habe letztens GTA V online gestartet und auf einmal hat jeder Charakter, also nicht nur meiner sondern auch die von allen anderen ...



Thema: Sommersproßen am ganzen Körper

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Freeki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    4

    Sommersproßen am ganzen Körper

    Guten Tag,

    ich habe letztens GTA V online gestartet und auf einmal hat jeder Charakter, also nicht nur meiner sondern auch die von allen anderen Spielern, Sommersprossen am ganzen Körper und zwar nicht normal verteilt wie es für Sommersprossen üblich ist, sondern reihenweise geordnet und immer der gleiche Abstand zwischen den Sommersprossen. Ist jetzt Gameplay technisch gesehen kein Problem sieht aber halt doof aus. Wollte fragen ob jemand von euch ein ähnliches Problem hatte und/oder eine Lösung dafür weiß.

    Mit freundlichen Grüßen
    Freeki

  2. Anzeige
    Hallo Freeki,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Spielst du eventuell am PC?

  4. #3
    Freeki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    4
    Ja tue ich.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Scheint dann also eher ein Texturfehler zu sein welcher von deiner Hardware oder Software Umsetzung hervorgerufen wird...

    Mit deinen bisher sehr ausführlichen Infos wirst du wohl ewig auf Hilfe warten dürfen

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich habe seit der Geburt auch Sommersprossen am ganzen Körper...

    ...meine Mutter sagte mir, das wäre ganz normal...



    Nö, Spaß beiseite....wie Rocco schon sagte, mehr Infos braucht es schon!

  7. #6
    Freeki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    4
    Naja, ich spiele halt mit einer GTX 660, einem i5-3350P mit 3.10 GHz, Windows 10 und das komische ist ja auch das ich Spiel schon seit rund 30 Stunden ohne Probleme auf fast maximaler Grafik(nur MSAA und TXAA sind aus) gespielt habe und der Fehler erst aufgetaucht ist seitdem ich das Spiel das letze Mal gestartet habe.


Sommersproßen am ganzen Körper

Ähnliche Themen zu Sommersproßen am ganzen Körper


  1. Kann meine ganzen alten Autos nicht verkaufen: Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe ,da ich vor kurzem diesen neuen geilen Wagen gesehen habe wollte ich unbedingt meine ganzen alten wagen die...



  2. GTA 5 friert ganzen PC ein: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich nun GTA 5 und nach der PS3 Version könnte ich heulen, so schön ist die Grafik. Leider verdirbt mir eine sache...



  3. Schwarze Streifen am Körper!!!: Ich habe im Online Modus von Gta 5 immer komische schwarze Streifen die über den ganzen Körper gehen und sehe sie bei anderen auch aber die haben...