Komische Probleme mit dem Editor (PC)

Diskutiere Komische Probleme mit dem Editor (PC) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, hatte im Laufe der Zeit schon die eine oder andere Map gebaut, mehr normale Rennen. Jetzt aber auch ein paar Stunt Maps. Allerdings ist ...



Thema: Komische Probleme mit dem Editor (PC)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Komische Probleme mit dem Editor (PC)

    Hi,

    hatte im Laufe der Zeit schon die eine oder andere Map gebaut, mehr normale Rennen. Jetzt aber auch ein paar Stunt Maps. Allerdings ist es besonders bei einer Map komisch. Bei manchen Stellen, die mit Boostern und JUMPS bei mir als Host einwandfrei funktioniert, kommt mein Freund nicht drüber weil die gleichen Sprünge bei Ihm (gleiches Auto etc) zu kurz kommen und er einfach fast nie drüber kommt. Bei mir ist es nie ein Problem. Gibt's physikalische Unterschiede in der Physik zwischen Host und Client?

    Mfg

    Wolf


    Proud Owner of a iPhone 6S Plus & no, not a Apple Fan Boy

  2. Anzeige
    Hallo WPK-Wolfseye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hast du ihn schonmal hosten lassen?

    Dann ist er der Host und du der Client, so könntest du dir diese Frage schonmal selbst beantworten.



    Bekommt er denn einen Boost oder löst der Streifen bei ihm erst garnicht aus?

  4. #3
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Ok haben wir heute gemacht. Diesmal hatte er nicht diese Probleme, er hat gehostet, und ich war der Client. Aber ich hatte als Client trotzdem nicht die Probleme die er als Client hatte. Und umgekehrt ist es wieder genau so. Bei mir als Host wieder alles einwandfrei, für ihn dann scheinen die Booster weniger Power zu bringen. Komische Sache.


    Proud Owner of a iPhone 6S Plus & no, not a Apple Fan Boy


Komische Probleme mit dem Editor (PC)

Ähnliche Themen zu Komische Probleme mit dem Editor (PC)


  1. Probleme mit dem Social Club Launcher: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe mir GTA für den PC gekauft und über den Social Club Launcher heruntergeladen. Am Anfang hat alles...



  2. Kann jemand Kanaltrailer mit dem Rockstar Editor für mich erstellen? (GTA 5): Wenn jemand hier es drauf hat und lust hat mir einen coolen Kanaltrailer von GTA 5 mit dem Rockstar Editor zu erstellen meldet sich bitte bei Skype:...



  3. Experiment mit dem Editor/Rennen: Bei meinem GTA- Rennen "To the Swat Truck" habe ich festgestellt, das die Anzahl der Checkpoints sich auf die Bezahlung auswirkt. Beim ersten...



  4. Probleme mit dem Server ?!: Hey Leute , ich bin neu hier und werde mich auch noch vorstellen.. Ich habe nichts spezielles zu dem Thema was ich suche gefunden , desshalb...



  5. Probleme mit dem Handy: Das Problem ist das bei mir und auch Freunden niemand mehr ans Handy geht also der Mechniker ,Notfalldienst ,Lester niemand und das ist nicht cool...