1.6 - Viele Fahrzeuge weg

Diskutiere 1.6 - Viele Fahrzeuge weg im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hmhm mit dem neuen Patch scheint es auch Probleme zu geben. Ein Crewmember verlor seinen Wagen, als er einen andren aus der Garage holte. Seiner ...



Thema: 1.6 - Viele Fahrzeuge weg

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Hmhm mit dem neuen Patch scheint es auch Probleme zu geben. Ein Crewmember verlor seinen Wagen, als er einen andren aus der Garage holte. Seiner stand verschlossen vor der Garage. Nach eibem Ueberlebenskampf kriegten wir alle die Meldung: dein Fahrzeug wurde verschrottet, versichere es beim nächsten Mal. Und einige Ungereimtheiten mehr. Nehmt mal eine Nutte ins Auto, lasst sie von jemandem erschiessen, fahrt mit ihr in die Garage und schaut was passiert...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Nico243,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso, was passiert denn dann?

    Ist sie dann Teil der Ausstattung? Ein optisches Mod?

    Während sich andere real Gummi Puppen auf den Beifahrer Sitz setzen... also so ne tote Nutte als Gimmick im Carbrio wär was .D

  4. #13
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    Hmhm mit dem neuen Patch scheint es auch Probleme zu geben. Ein Crewmember verlor seinen Wagen, als er einen andren aus der Garage holte. Seiner stand verschlossen vor der Garage. Nach eibem Ueberlebenskampf kriegten wir alle die Meldung: dein Fahrzeug wurde verschrottet, versichere es beim nächsten Mal. Und einige Ungereimtheiten mehr. Nehmt mal eine Nutte ins Auto, lasst sie von jemandem erschiessen, fahrt mit ihr in die Garage und schaut was passiert...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Ich wüsst auch schon gern was passiert bzw eher ob was witziges oder eher negatives mit meiner Karre passiert^^

  5. #14
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Mehr zu dem Thema findet ihr hier:

    http://www.gta-5-forum.de/gta-online...tch-notes.html

  6. #15
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Das Thema wurde vollständig geklärt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

1.6 - Viele Fahrzeuge weg

Ähnliche Themen zu 1.6 - Viele Fahrzeuge weg


  1. Man kann Fahrzeuge bewaffnen !: Wie dieses Bild beweist, soll es möglich sein, Fahrzeuge zu bewaffenen :)) Ich bin ja mal gespannt, was das genau bedeutet. BILD



  2. Verschwinden Fahrzeuge noch immer?: Hallo zusammen Habe mir kürzlich nen coolen Sportwagen geklaut, diesen für viel Geld getunt und dann in meiner Garage abgestellt. Eigetnlich...



  3. Übersicht aller Fahrzeuge: Servus, gibt es eine Auflistung aller Fahrzeuge in GTA5 in Bildform und entsprechender Bezeichnung dabei? Gruss KnickImBlick :cool:



  4. Alle Fahrzeuge: http://s1.directupload.net/images/user/131116/7fyz23jg.png Hinweis: Dieses Thema befindet sich derzeit im Aufbau! Bitte schau später nochmal...



  5. Alle Fahrzeuge verschwunden + versicherungsnummer aus dem handy weg ?!: Hallo, bin einmal kurz in den playstation store gegangen um mal zu schauen ob man moneten kaufen kann. Kaum komm ich wieder, sind die Fahrzeuge...