1.6 - Viele Fahrzeuge weg

Diskutiere 1.6 - Viele Fahrzeuge weg im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, bis gestern Abend hatte ich einen Panzer, ein FIB Buffalo, und nen Krankenwagen in meiner Garage. Aber als ich heute in meine Garage ging ...



Thema: 1.6 - Viele Fahrzeuge weg

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von Nico243
    Nico243 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    47

    1.6 - Viele Fahrzeuge weg

    Hi,

    bis gestern Abend hatte ich einen Panzer, ein FIB Buffalo, und nen Krankenwagen in meiner Garage. Aber als ich heute in meine Garage ging waren alle Autos die ich reingeglitcht habe weg. Ist das bei euch auch so?

    Ps: Der LSC - Geld Glitch geht auch nicht mehr.

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Nico243,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Mein Sticker-Asea ist weg v.v
    Und um den zu kriegen musste ich mir sogar Mühe geben^^

  4. #3
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    ist der asea ohne prob in die garage gefahren?oder hat der auch kleine faxen gemacht wie der towtruck gemacht?komischerweise sind noch ein paar fahrzeuge da die aber normal rein und rausgekommen sind.

  5. #4
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Mein Sheriff-Van ist auch weg ... hab den problemlos in die Garage fahren können vore 1 Woche - OHNE Glitch und nu is er weg *schnief*

  6. #5
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Ist online ja ein ganz normales Auto(bis auf die Tatsache, dass mans nur am Anfang nach dem Tutorial kriegt) deswegen auch ganz normal in die Garage gefahren. Trotzdem bei beiden Charakteren verschwunden

  7. #6
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    mein Riot ist auch weg, Space Docker und Snow Jeep sind noch da. Karin Rebel zählt als Glitchfahrzeug hab ich gelesen? Meiner ist jedenfalls noch da und redlich erworben.

  8. #7
    Gasm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    7
    Rockstar hat alle geglitchten Fahrzeuge aus den Garagen entfernt, sowie den Auto-Dublizier/LSC Glitch gefixxt.

  9. #8
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    mein Riot ist auch weg, Space Docker und Snow Jeep sind noch da. Karin Rebel zählt als Glitchfahrzeug hab ich gelesen? Meiner ist jedenfalls noch da und redlich erworben.
    Das Ding fährt doch überall in Sandy Shores rum?

  10. #9
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    jo eben, steht aber auf der Liste

  11. #10
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    jo eben, steht aber auf der Liste
    Wo findet man diese Liste?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

1.6 - Viele Fahrzeuge weg

Ähnliche Themen zu 1.6 - Viele Fahrzeuge weg


  1. Man kann Fahrzeuge bewaffnen !: Wie dieses Bild beweist, soll es möglich sein, Fahrzeuge zu bewaffenen :)) Ich bin ja mal gespannt, was das genau bedeutet. BILD



  2. Verschwinden Fahrzeuge noch immer?: Hallo zusammen Habe mir kürzlich nen coolen Sportwagen geklaut, diesen für viel Geld getunt und dann in meiner Garage abgestellt. Eigetnlich...



  3. Übersicht aller Fahrzeuge: Servus, gibt es eine Auflistung aller Fahrzeuge in GTA5 in Bildform und entsprechender Bezeichnung dabei? Gruss KnickImBlick :cool:



  4. Alle Fahrzeuge: http://s1.directupload.net/images/user/131116/7fyz23jg.png Hinweis: Dieses Thema befindet sich derzeit im Aufbau! Bitte schau später nochmal...



  5. Alle Fahrzeuge verschwunden + versicherungsnummer aus dem handy weg ?!: Hallo, bin einmal kurz in den playstation store gegangen um mal zu schauen ob man moneten kaufen kann. Kaum komm ich wieder, sind die Fahrzeuge...