Suche gutes motorrad für bergisches gebiet?

Diskutiere Suche gutes motorrad für bergisches gebiet? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hat jemand erfahrung welches das beste bike im gelände ist? es sollte schon power haben, klar wenn ich mal so reinschaue auf die website dann ...



Thema: Suche gutes motorrad für bergisches gebiet?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dorkie ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    25

    Suche gutes motorrad für bergisches gebiet?

    hat jemand erfahrung welches das beste bike im gelände ist? es sollte schon power haben, klar wenn ich mal so reinschaue auf die website dann sehe ich den cliffhanger oder den gargoyle und das andere motorrad was neu dazu gekommen ist. ich wollte jetzt mal wissen welches sich am besten für das gelände eignet bei den gargoyle habe ich gesehen das es schneeketten hat, bringt das einen unterschied? bevor ich 125.000$ raus werfe würde ich gerne wissen wie das teil fährt und ob es gut im gelände ist. bald kommen ja hoffentlich noch mehr motorräder wenn das biker dlc raus kommt. aber ich brauche dringend ein gutes bike ich werde es dann eintauschen mit meiner shitzu pcj 600 die ich im moment fahre.

  2. Anzeige
    Hallo Dorkie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.532
    Ich finde die BF400 ziemlich geil. Recht flott und wendig

  4. #3
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Laut einigen Youtube Videos soll ja die BF400 die beste für das Gelände sein. Erfahrung habe aber noch nicht mit ihr da ich zufrieden mit meiner Sanchez bin.

  5. #4
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Die Nagasaki BF400 ist das allergroßartigste Mehrzeweckbike. Es macht schon auf der Straße eine ganz ordentliche Figur, auch wenn da die Straßenrennmaschinen natürlich noch die Nase vorn haben, aber sobald es ins Gelände geht oder man ein bisschen über die Dächer von Vinewood hüpfen möchte, gibt es nichts Besseres. Wenn man schon eine Sanchez hat und damit glücklich ist, muss man sie - außer für Rennen auf hohem Niveau - nicht unbedingt austauschen, aber im Vergleich zur PCJ600 ist die BF400 in jeder Hinsicht ein Träumchen.

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.532
    Stimme Locce vollkommen zu. Meine Sanchez hatte ich direkt verkauft, nachdem ich etwas mit der BF400 rum gefahren war. Macht einfach nur Laune das Bike. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen

  7. #6
    Avatar von KRAFFE
    KRAFFE ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    55
    ich fahr mit meiner akuma all diesen oben genannten moppeds berghof auf und davon, da sie einfach mal die beste beschleunigung und das beste handling besitzt
    vorraussetzung... man sollte fahren können

  8. #7
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Na, ich glaube ja nicht, dass es hier um reines Bergauffahren, beispielsweise für Zeitrennen, geht. Da ist die BF400 zwar wirklich nicht schlecht, wenn man Motorradfahren kann, wie man auch an den Ergebnissen entsprechender Zeitrennen erkennt, aber sobald es etwas rauer und stuntiger wird, zeigt die BF400 ihre haushohe Überlegenheit. Ich liebe meine Akuma auch, aber beim Bumpen und beim Offroad-Grip kann sie nicht mit der BF400 konkurrieren.

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.532
    War bisher auch fast ausschließlich mit der Akuma unterwegs und sehr zufrieden damit. Allerdings hat die Akuma ein großes Problem - weite / hohe Sprünge enden meistens mit ner schicken Blutspur auf dem Boden - zumindest im Freeroam.


Suche gutes motorrad für bergisches gebiet?

Ähnliche Themen zu Suche gutes motorrad für bergisches gebiet?


  1. [PC]Ein gutes Team: Hallo ich suche 2-3 weiter spieler die intresse daran haben ein festes Team für alle möglichen jobs zu gründen. Gesucht werden zimlich jeder was...



  2. Suche jemanden für Motorrad stunts: Hallo Suche jemanden der Freitag also nachher zw. 14 u 18Uhr Zeit hat mit mir Motorrad stunts zu üben und locations auszutauschen. Ps3 Ich fahre...



  3. Mental State-gutes oder schlechtes Feature?: Mit dem neuen Update wird ja "Mental State" eingeführt. So weiss man immer wie die Mitspieler in der Lobby einzuschätzen sind. Ob sie eher...



  4. Gutes Flugzeug in GTA Online? (Buzzard?): Hey ! Ich würde mir gerne ein gutes Flugzeug kaufen, was auch in den Missionen nützlich sein kann. Hat jemand einen Typ für mich? Evtl. der...