Playstation live heute

Diskutiere Playstation live heute im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Für alle die es interessiert. clock is ticking Sony Playstation Meeting 2016 im Live Stream: PS4 Slim, PS4 Neo, GTA 6, Bioware, RDR Remaster auch ...



Thema: Playstation live heute

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644

    Playstation live heute

    Playstation live  heute-ps-stream.jpg


    Für alle die es interessiert. clock is ticking


    Sony Playstation Meeting 2016 im Live Stream: PS4 Slim, PS4 Neo, GTA 6, Bioware, RDR Remaster auch für PC?

  2. Anzeige
    Hallo artbead,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.803
    Tja, so aussagekräftig wie die Appleshow.... eigentlich wurde schon alles geraten/geleaked...

    OK, mich freut, dass es für die jetzige PS4 via FW-Update eine HDR-Anpassung erhält! Damit wird die "neue" PS4 für mich komplett uninteressant.

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Statt 'ner HDR-Anpassung hätte ich mir eher gewünscht, meine alten Spiele auf der PS4 spielen zu können...

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.803
    True dat, aber das versuchen sie ja über Playstation Now zu erschlagen.

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ja, aber nur ausgesuchte Spiele, für die man dann zusätzlich noch zahlen muss. Ich zocke zurzeit wieder Far Cry 2 und 3, und die sind - wie etliche andere Spiele in meine Besitz - nicht aufgeführt. So bin ich gewzungen, 'ne zweite Konsole zu betreiben, um die alten Scheiben weiterhin nutzen zu können.

    In dem Punkt sind Xbox-Spieler absolut im Vorteil, denn bei der Xbox One hat man 'ne Abwärtskompatibilität hinbekommen...

  7. #6
    Avatar von wolverine
    wolverine ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.803
    Zusätzlich dafür zahlen ist freundlich umschrieben... für teures Geld kannst du dir das Spiel nur leihen, egal ob du das Original evtl. sogar schon zu Hause hast. Beschiss ohne Ende mMn

  8. #7
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Fand nun auch nicht wirklich neue Infos dabei, das was ich mir gewünscht hätte eh nicht.
    Und ja, Abzocke ist ein magisches Wort.

    Da braucht es viel Platz für all die Konsolen und Spiele und Monitore usw...

  9. #8
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ja, wir können ausgewählte Spiele von der 360 auf der One spielen.
    Nur funktioniert das bei mir komischerweise nicht und niemand, noch nicht einmal der Microsoft Support, kann mir helfen

    Würd so gerne mal wieder Red Dead spielen, hab aber keine Lust die 360 wieder anzuschliessen

  10. #9
    Avatar von wolverine
    wolverine ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.803
    Chrrrr.... ist ja wie damals mit den PS2-Spielen auf der PS3.. mich haben exakt drei Spiele interessiert, und die liefen alle nur so fehlerhaft, dass es irgendwann nicht weiter ging und ich das Spiel mittendrin sein lassen musste..

  11. #10
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Das mit der Abwärtskompatibilität bei der xbox one ist auch nicht so der Burner, Leute!

    Es sind nur eine gewisse Anzahl ausgesuchter Spiele. Und wenn man da mal genauer hinguckt, sind doch sehr wenige gute Titel dabei, die sich lohnen, sie nochmal auf der xbone zu zocken!
    Die meisten dieser Spiele waren auf der xbox 360 schon nur dritte Wahl.

    Und Audi, vergiss das mit RDR. Ich habe mir den Mist auf die xbone geladen um es mal wieder zu zocken. Erstens wird dein Spielstand für deine online-Inhalte nicht übernommen (obwohl das eigentlich gehen sollte, wenn man bei der 360er den Spielstand in die "cloud" hochlädt), d.h. du fängst mit Level 1 als Vollnoob wieder an, zweitens ist das Spiel immer noch total verbuggt und drittens, was am schlimmsten ist, brauchst du fast eine Ewigkeit bis du in eine Multiplayersitzung rein kommst!

    Deine NAT-Einstellungen verhindern den Beitritt zum Multiplayer. Du kehrst zurück zum Offline-Modus!
    NAT steht natürlich auf offen. Aber das juckt bei R* ja keinen!


    Warten wir lieber auf RDR 2 und schlagen uns erst dann wieder mit der NAT-Einstellung rum...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Playstation live heute

Ähnliche Themen zu Playstation live heute


  1. Xbox live Gold Mitgliedschaft: Hey Jungs Hat vielleicht noch jemand von euch einen Xbox live gold code, aus irgendeinem Spiel für mich über? :D Ich dachte da so an 2 Tage...



  2. CE Inhalte für kurze Zeit für 499 im Xbox Live Store kaufbar.: Ich bin heute auf der 360 so gegen 11:30 in GTA online gegangen. Dann sollte erstmal ein Update geladen werden. Ich dachte schon das sei das Glamour...



  3. PSN oder X-Box Live Name / Woher stammt dieser?: Hallo Community, erzählt mal wie ihr zu euren Namen gekommen seit. Mein PSN-Name LordofWar4007 stammt von dem Film Lord of War - Händler des...



  4. Xbox360 Live / PSN Name im Profil anzeigen lassen: Hallo Zusammen, Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit im Profil euren PSN/Xbox-Live Nickname einzutragen. Grüße Antares