Panzer in GTA

Diskutiere Panzer in GTA im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Zu 1., mit 5 Haftbomben zerlegst du noch keinen Panzer Offensichtlich schon, da in zwei anderen Foren dies genau so beschrieben wurde!? ...



Thema: Panzer in GTA

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. #21
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Zu 1., mit 5 Haftbomben zerlegst du noch keinen Panzer
    Offensichtlich schon, da in zwei anderen Foren dies genau so beschrieben wurde!?

    @Dogano

    Gar nicht vorhanden! Du wirst kein BS, wenn Du ein paar Autos zerstörst. Ich zerstöre pro Tag an die 3-4 Autos und bin immer noch ein sauberer Spieler.

    Hmm ich zerstöre so gut wie nie anderen Spielern das Auto doch letztens bekam ich trotzdem eine Meldung mit Verwarnung!


    Das ist fasch. Wenn Du im Passivmodus bist, kann der Panzer so oft er will auf Dich schießen, Dir passiert nichts, solange Du zu Fuß unterwegs bist. Die einzige Chance Dich Passivmodus zu killen ist Dich zu überfahren.

    Wurde letztens sicher 20mal im Passivmodus abgeknallt (zusammen mit anderen Spielern).
    Lief immer so ab: der erste Schuss traf mich direkt doch der "Energiebalken" blieb dennoch voll und dann beim zweiten Schuss hat
    er neben mir geschossen und dann war es vorbei!
    Der Panzerschuss zählt nicht als Schuss wie beim Gewehr, sondern als Explosion und hier stirbt man immer, auch im Passivmodus!

  2. Anzeige
    Hallo yankee29,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Gast Gast
    Bullshit! Im Passivmodus stirbst du nur wenn du angefahren wirst und das zählt bei jeder Fahrzeugklasse. Bei Panzer kommt noch dazu das man jenanden mit den Rohr erschlagen kann. Das geht nämlich auch.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Will mich ja nicht streiten, kann ich ja auch gerne mal ausführlich testen...

    Aber ich "musste" mal meinen eigenen Panzer zerstören um den weg zu bekommen und da hatte ich ca. 10 dran gehabt - gezündet und musste nochmal ein paar nachwerfen. Können die in 10 anderen Foren reinschreiben, dass es mit 5 geht... wenn da noch einer dabei ist, der es gemacht hat und nen Video dazu hat, DANN wäre es offensichtlich

    Und wenn du vor kurzem die Meldung "Spielverderber" bekommen hast, dann war es mit Sicherheit vor dem aktuellen Patch, denn da fuhren Spieler wirklich mit "persönlichen" Panzern aus der Garage rum, die auch der Mechaniker per Handy direkt ums Eck brachte... da hast du dann sogar 18.000 Dollar zahlen müssen, wenn du so einen Panzer zerstört hast

    JETZT - mit dem aktuellen Patsch, kannst du Panzer zerstören wie du lustig bist, außer du erwischst meinen, dann gibts Krieg

  5. #24
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Bullshit! Im Passivmodus stirbst du nur wenn du angefahren wirst und das zählt bei jeder Fahrzeugklasse. Bei Panzer kommt noch dazu das man jenanden mit den Rohr erschlagen kann. Das geht nämlich auch.
    Darfst sehr gerne selber testen, letztens sind ich und ein Crew-Kollege einem Panzerrowdy von der gegnerischen Crew
    in diese Wüste gefolgt, dann kam ein weiterer Panzer von dem dazu...und nachdem ich in den Passivmodus gewechselt habe
    passierte genau das, wie oben beschrieben!


    @JustMoe23
    Die "Spielverderber" Meldung bzw. Warnung bekam ich am letzten Sonntag!
    Das mit den 5 Haftbomben habe ich auch nur gelesen weil den Typen ärgern wollte, habs auch selber nie geschafft
    länger als als paar Sekunden in der Nähe des Panzers zu überleben.

  6. #25
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Trödler Beitrag anzeigen
    Darfst sehr gerne selber testen, letztens sind ich und ein Crew-Kollege einem Panzerrowdy von der gegnerischen Crew
    in diese Wüste gefolgt, dann kam ein weiterer Panzer von dem dazu...und nachdem ich in den Passivmodus gewechselt habe
    passierte genau das, wie oben beschrieben!


    @JustMoe23
    Die "Spielverderber" Meldung bzw. Warnung bekam ich am letzten Sonntag!
    Das brauch ich nicht Testen weil ich weiß das es nicht möglich ist. Ich verbringe viel Zeit im Panzer und wurde schon des öfteren mit Panzer gekillt. Sobald ich im Passivmodus war, war schluss und es wurde getrollt.

    Die Spielverderber Meldung kommt bei mir auch und weiter? Habe ich es übertrieben dann wechsel ich Sitzung und gut ist. Mir kommt vor das man dann wieder mehr killen und zerstören kann. Man darf nur das gewisse etwas nicht übertreiben.

  7. #26
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Mal ein kleiner Einwurf von der Mitleserseite....

    Ob 5, 10 oder 11,3 Bomben ausreichen...

    Evtl. spielt ja der aktuelle Zustand des Panzers eine Rolle... wieviel Autos der schon überfahren hat, die ihm unterm Heck explodiert sind, wieviele Bomben andere Spieler evtl. schon geworfen hatten usw.!?!

    Vielleicht braucht ein "neuer" unbeschadeter Panzer halt 10 Haftis, und bei nem fast zerdepperten reicht mach kräftig husten!? )

  8. #27
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Ja daran wird's wahrscheinlich liegen, dass so unterschiedliche Meinungen darüber vorherrschen was so ein Panzer verträgt..

    Bei den deathmatches sieht man ja, wenn man auf einen anderen Panzer zielt, wie viel Leben der noch hat. Ist das im freien Modus auch so?

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  9. #28
    Gast Gast
    Mir kommt vor, auch Panzer vs Panzer das die einfach unzerstörbar sind. Ich habe erst einen 1vs1 Kampf gewonnen. Der Panzer ist schon ein Phänomen..

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja klar spielt der Zustand des Panzers eine Rolle... so weit habe ich jetzt gar nicht gedacht, weil ich davon ausging, wenn man fundiertes Wissen einbringt bzw. versucht etwas zu klären in Punkto Haltbarkeit des Panzers, dass man (hoffentlich auch die Typen aus den anderen Forum) das ganze mit nigelnagelneuen Panzern getestet hat - und da sind 5 Haftis nun mal nen Witz

    Und nochmal zum Thema "Spielverderber" ähm Lordy, so wie sich das liest redest du von Gegnern, die du mit Panzer zerlegst? Von wegen "Wenn du es übertreibst..." ^^

    Aber Panzer zerstören aktuell bringt definitiv diese Meldung - NICHT! Kann es vielleicht sein, dass da auch andere Spieler mit den Panzer bearbeitet haben, was man gar nicht immer mitbekommt?

    Ich hatte neulich auch, aus der Ferne z.B. mit dem Raketenwerfer auf einem Panzer geschossen, der war mit dem Treffer zwar noch nicht tot, doch plötzlich kam die Meldung, dass ich einen ganz anderen Spieler damit gekillt habe in seinem Wagen... den habe ich gar nicht war genommen.. war einfach Kollateralschaden

    Edit: Wegen Panzer vs. Panzer

    Ich finde die Kämpfe gehen sehr schnell vorbei... unzerstörbar? Also 5 Panzerschüsse - JA... damit bekommt man exakt einen neuen Panzer klein... vielleicht hat man es dann einfach in 5 Haftbomben umgemünzt und sich gedacht... ja Explosion = Explosion ^^

  11. #30
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Mir kommt vor, auch Panzer vs Panzer das die einfach unzerstörbar sind. Ich habe erst einen 1vs1 Kampf gewonnen. Der Panzer ist schon ein Phänomen..
    Wurde gestern in einem Tank battle vernichtet. 5 Treffer vom panzer und der andere panzer ist Geschichte

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Panzer in GTA

Ähnliche Themen zu Panzer in GTA


  1. Panzer: Hey Leute ! Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen.. Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage? Und was passiert,...



  2. Panzer zerstört und dann Spielverderber!!!: Hallo, weiss vielleicht wer was man tun kann wenn man von einem Spieler mit dem Panzer verfolgt wird und ca 20x stirbt bis man dann svhlussendlich...



  3. Panzer zum duplizieren?: Hi, Ich würde gerne einen Panzer in meiner Garage speichern (GTA 5 Online | Panzer in die Garage stellen & versichern | Tutorial - YouTube) ...



  4. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...



  5. Panzer in GTA5?: HEy, Weiß man denn schon, ob man in GTA5 wieder Panzer fahren kann??


Stichworte