Panzer in GTA

Diskutiere Panzer in GTA im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Mister_M Es gibt ne lustige möglichkeit dem Panzer fahrer ärmer zu machen hab mit 6 crewmitglieder jede holt sein privatfahrzeug das teuerste natürlich ...



Thema: Panzer in GTA

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Mister_M Beitrag anzeigen
    Es gibt ne lustige möglichkeit dem Panzer fahrer ärmer zu machen

    hab mit 6 crewmitglieder jede holt sein privatfahrzeug das teuerste natürlich und fahren zu dem der ballert auf die autos und darf blechen Adder etc kostet ja schon bisschen wenn du zerstört wird haben dem bestimmt ne gute Summe rausgeleiert


    Das hat mich vorgestern Nacht ca. 80.000 gekostet :-/ bin im Panzer auf nervige Crew die allesamt im Z-typ fuhren getroffen und naja.....es war teuer aber ich würde es wieder tun.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo yankee29,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich heute fast den Spielverderber bekommen hätte ^^
    War so ne 6 Mann Bob Crew Online, die nichts anderes zu tun hatten als die lowies zu farmen (LvL 5-25 was ne leistung die zu Killlen).
    Wurde von einem LvL 6 aus meiner Freundesliste angeschrieben das die mit LvL 100 + (glaube der höchste von den war knapp 250 -.- )
    einfach alle wegballern die sich nicht in ihren Wohnungen befinden.

    Also bin ich mit einem aus der Crew (meinen Panzer mit dem LCS trick gedoppelt ) World of Tanks spielen gegangen ^^ war lustig auch mal der assi zu sein.
    Die haben von mir die volle Packung bekommen, Inklusive Panzercampen vor Garage und LSC!

    Sobald die mit ihrem Panzer / Heli kahmen sofort zu zweit drauf und kaputt gemacht
    Nach ner guten Stunde hatten die wohl keine lust mehr ( verstehe gar nicht warum )
    und sind alle gegangen .
    Den rest der Zeit hatten wir viel Spaß zusammen mit den kleineren zu spielen und einige neue PSN anfragen ^^

    Das Geld was ich bei sowas Verliere ist mir egal, genauso wie der dumme Spielverderber Status ( weiß nicht wie viele Fahrzeuge man kaputt machen muss, hatte heute bestimmt gesamt um die 30 stk)

    Ich bin der Meinung wer mich Grundlos Killt der wird getötet Gestalkt und Zerstört ^^ (und alles was ihm gehört oder wer meint sich einzumischen direkt mit)

    Jahed Zitat

    Es gibt zwei Sorten Menschen, die F****r und die gef*****n. Ich bin die dritte Spezies, ich f**k die F****r.

    in dem Sinne

    MfG Skillex

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Panzer in GTA

Ähnliche Themen zu Panzer in GTA


  1. Panzer: Hey Leute ! Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen.. Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage? Und was passiert,...



  2. Panzer zerstört und dann Spielverderber!!!: Hallo, weiss vielleicht wer was man tun kann wenn man von einem Spieler mit dem Panzer verfolgt wird und ca 20x stirbt bis man dann svhlussendlich...



  3. Panzer zum duplizieren?: Hi, Ich würde gerne einen Panzer in meiner Garage speichern (GTA 5 Online | Panzer in die Garage stellen & versichern | Tutorial - YouTube) ...



  4. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...



  5. Panzer in GTA5?: HEy, Weiß man denn schon, ob man in GTA5 wieder Panzer fahren kann??


Stichworte