Panzer in GTA

Diskutiere Panzer in GTA im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, so langsam fängt der Panzer in GTA-Online an mich aufzuregen. Viele haben es ja schon zum Release von Online gesagt, dass der Panzer ...



Thema: Panzer in GTA

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60

    Panzer in GTA

    Hallo Leute,

    so langsam fängt der Panzer in GTA-Online an mich aufzuregen. Viele haben es ja schon zum Release von Online gesagt, dass der Panzer noch Probleme machen wird und genau das hat sich meiner Meinung nach nun bestätigt. Ich habe heute einige Stunden in Los Santos verbracht und bin daher auch auf einige Panzerfahrer getroffen.
    Kein Einziger hat mich verschont. Jedes mal wurde ich, aber auch viele andere Mitspieler grundlos umgeschossen. Man kann absolut nichts dagegen machen. Selbst vor persönlichen Fahrzeugen wird kein Halt gemacht. Des weiteren kann man ja auch nicht immer eigenen Fahrzeug rumfahren...erst recht nicht, wenn es ja zuvor zerstört wurde.
    Wenn man es dann dochmal schafft, den Panzer zu knacken, dann darf man erstmal ein halbes Vermögen zahlen.

    Sorry, aber ich finde das so extrem unfair, irgendwas sollte Rockstar da patchen. Ich meine in einigen Wochen werden nochvielmehr Leute einen Panzer haben und dann wirds richtig beschissen, noch nerviger als schon in GTA4...

  2. Anzeige
    Hallo yankee29,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von yankee29 Beitrag anzeigen
    Wenn man es dann dochmal schafft, den Panzer zu knacken, dann darf man erstmal ein halbes Vermögen zahlen.
    Sollte eigentlich nicht mehr möglich sein den Panzer zu versichern. Und alle Panzer die in Garagen standen, wurden ja rausgepatcht.


    Zitat Zitat von yankee29 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich finde das so extrem unfair, irgendwas sollte Rockstar da patchen. Ich meine in einigen Wochen werden nochvielmehr Leute einen Panzer haben und dann wirds richtig beschissen, noch nerviger als schon in GTA4...
    Die einzige Möglichkeit die du hast, ist an Rockstar zu schreiben. Bezweifel aber das da was passieren wird.
    Wir könnten ja mal alle zusammen eine Pedition starten

  4. #3
    Schmackes93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    4
    Es gibt etwas, dass nennt sich Solositzung Es ist nun mal GTA und nicht Mario Kart, da muss man schonmal damit rechnen, dass man über den Haufen geschossen wird. Kla sind die Panzer etwas heavy aber dann kann man denen aus de weg fahren (die schnellsten sind die ja nicht)

  5. #4
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Also ich bin echt oft im freien Modus unterwegs um mit meinen geilen Karren anzugeben (ohne scheiß ) und mich mit anderen Spielern zu batteln und hab noch kein einziges mal nen Panzer gesehen!

    Aber wenn ich lvl 70 bin werd ich mir wohl auch einen zulegen.

  6. #5
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    Ja, bis vor sagen wir mal einer Woche habe ich auch nicht einen einzigen Panzer gesehen, aber mit den 500$ von Rockstar hat sich das mMn doch sehr geändert. Dazu kommt, dass einige der Panzertypen sich eh das ganze Geld geglitched haben und es denen daher auch scheißegal ist die Versicherung für die kaputten Autos zu zahlen...
    Natürlich ist es in GTA normal auch mal abgeballert zu werden, aber es kann nicht sein, dass man keine Chance hat sich dagegen zu wehren. Auch der Passivmodus hilft nicht, da das Auto trotzdem in die Luft gejagt werden kann und wenn ich zu Fuß unterwegs bin, muss ich aufpassen, dass der mich nicht über den Haufen fährt...

  7. #6
    ThE_GriNcH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    6
    Meine Tipps gegen aggressive Panzerfahrer:

    1. Solltest du über die Minimap bemerken, dass er es auf dich abgesehen hat, dann steig aus deinem Fahrzeug, stell dich irgendwo drauf und mach den Passivmodus an. Er kann dich dann auf keine Weise mehr killen und irgendwann wird ihm langweilig und er fährt weiter und sucht sich ein anderes Opfer.

    2. Schnapp dir dein teuerstes Fahrzeug (versichert) und fahre ständig absichtlich in den Panzer rein (nicht wenn er stillsteht). Wenn du das 10-15 Mal gemacht hast, wird ihm unwohl und er verzieht sich. Er darf nämlich für die Versicherung blechen und dich kostet es keinen Cent. (Das weiß ich , weil ich selbst mal so abgezogen wurde ^^ )

    3. Wenn du etwas Kohle über hast, dann setz ein dickes Kopfgeld auf ihn (10,000$). Die anderen Spieler werden sich dann schon an ihn ranwagen und du hast in der Zeit deine Ruhe.

    4. Wenn dir keine dieser Methoden gefällt kannste immer noch ne Abstimmung starten den Spieler zu kicken.

    5. Oder "Neue Sitzung".

    Ich persönlich finde es gar nicht schlimm, wenn mich ein Panzerfahrer jagt. Im Gegenteil: Ich nehme die Herausforderung sehr gerne an und trete dem Katz und Maus spiel bei ^^ Und wenn ich ihn am Ende doch noch fertiggemacht hab, freu ich mich umso mehr

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.904
    @ yankee29

    Ja, in einigen Sitzungen merke ich das auch und viele wüten wirklich wahllos rum, deswegen stört mich persönlich dass ich jetzt wieder NUR den Pegasus Panzer habe... da ich den nur gegen solche Ärsche raushole oder so mal mit auf Patrouille gehe und aber Niemanden was tue.

    Die Frage an dich, wie reagierst du auf solche Spieler oder würdest, wenn dich mal Jemand nicht abknallt? Das stellt man ja schnell fest...

    Ich finde nämlich auch anderseits die Spieler nervig, die erst 2 Minuten immer schön mit fahren, um dich rumkreisen und definitv merken, dass du kein Interesse hast die weg zu bomben, selbst wenn sie zu fuß gehen.... dann werden die aber plötzlich Mutig und schmeipe Haftbomben auf dich und holen den Raketenwerfer raus, als Dank dass du sie nicht moschst...

    Die Vielzahl der Spieler braucht sich eigentlich echt nicht wundern... Panzer sind zwar eine heftige Waffe, aber Arschlöcher mit perfiden Killer-Ideen laufen auch so genug rum, die dann wiederum heulen... du musst zwar keiner von denen sein, aber die schreien dann sicher auch rum wenn Jemand noch gemeiner ist.

    Sprich: Schickste Scheiße, kriegste Scheiße... dass ist meiner Meinung nach der Ausgang des Teufelkreises...

    1. Gab es paar Idioten die gerne Leute killten...
    2. Darauf wurden (angeblich) friedliche Spieler zu Assis, weil sie die Schnautze voll hatten immer die Guten zu sein und umgenietet werden...killen nun aber auch wieder die ganzen neuen friedlichen Spieler...
    3. Und nun sagen einige Spieler, so jetzt reichts... jetzt fahre ich Amok...

    99% der Spieler sind einfach aggressive und gemeingefährliche Pisser geworden, egal aus welchem Motiv ob mit oder ohne Panzer. Sprich reg dich nicht weiter drüber auf, denn du könntest der Kerl sein z.B. der gerne Haftbomben an der LSC Ausfahrt platziert... ne?



    @ ThE_GriNcH

    Grundlegend gebe ich dir Recht, hin und wieder macht es Spaß... und wenn ich mal in eine Straße einbiege und plötzlich einer vor mir steht und mich erwischt, gut... dann ist es so und ich plane darauf hin, was ich mache.

    Immer wieder mit persönlichen Fahrzeugen reinfahren gut, aber in welchen Zeitraum? Der Mechaniker hat 3 Minuten cooldown auf Lieferung eines neuen Wagens oder?

    Und ja, ab und an ist Panzer Katz und Mausspiel ganz witzig, aber es tauchen auch Crews auf die alle mit dem Panzer Terror machen und wenn ich gleich 4 - 5 Stück in einer Session jagen, dann bist DU besser der, welcher ausloggt

  9. #8
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von ThE_GriNcH Beitrag anzeigen
    steig aus deinem Fahrzeug, stell dich irgendwo drauf und mach den Passivmodus an. Er kann dich dann auf keine Weise mehr killen und irgendwann wird ihm langweilig und er fährt weiter und sucht sich ein anderes Opfer.
    Das ist ein häufiger Trugschluß. Erstmal gibt es in GTA eine Kollisionsabfrage, dh ein Freund des Panzerfahrers kann dich von der Kante schubsen.
    Oder er kommt mitm Heli und zersäbelt dich mit den Rotoren. Sollte das auch nicht erfreuen, kann er ja auch die 911 anrufen, damit eine Feuerwehr kommt. Mit deren Wasserstrahl kann er dich auch töten.

  10. #9
    tei_spitter ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    26
    Ich versteh dieses rumgejammer nicht. Es ist GTA. Ich sehe den Freien Modus größte Deathmatch-Map aller Zeiten und habe spaß daran

    Gehe ich an jemanden vorbei tu ich nichts. Killt er mich, Kill ich ihn so lange bis er die sitzung verlässt oder mir langweilig wird (letzteres ist mir noch nie passiert ^^)
    Kommt dan ein Panzer (ich habe tatsächlich erst einmal einen gesehen) und komme nicht gegen ihn an wechsel ich die Sitzung. Und wenn ich garkein Bock auf nerviges abgeballer habe mache ich gleich eine geschlossene Sitzung mit Freunden. Da hat man dann seine ruhe und gut ist.

  11. #10
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von tei_spitter Beitrag anzeigen
    Ich versteh dieses rumgejammer nicht. Es ist GTA. Ich sehe den Freien Modus größte Deathmatch-Map aller Zeiten und habe spaß daran

    Gehe ich an jemanden vorbei tu ich nichts. Killt er mich, Kill ich ihn so lange bis er die sitzung verlässt oder mir langweilig wird (letzteres ist mir noch nie passiert ^^)
    Kommt dan ein Panzer (ich habe tatsächlich erst einmal einen gesehen) und komme nicht gegen ihn an wechsel ich die Sitzung. Und wenn ich garkein Bock auf nerviges abgeballer habe mache ich gleich eine geschlossene Sitzung mit Freunden. Da hat man dann seine ruhe und gut ist.
    Recht hast du......weniger "weinen", mehr seinen Spass am Spiel geniessen.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Panzer in GTA

Ähnliche Themen zu Panzer in GTA


  1. Panzer zerstört und dann Spielverderber!!!: Hallo, weiss vielleicht wer was man tun kann wenn man von einem Spieler mit dem Panzer verfolgt wird und ca 20x stirbt bis man dann svhlussendlich...



  2. Panzer zum duplizieren?: Hi, Ich würde gerne einen Panzer in meiner Garage speichern (GTA 5 Online | Panzer in die Garage stellen & versichern | Tutorial - YouTube) ...



  3. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...



  4. Panzer: Hey Leute ! Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen.. Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage? Und was passiert,...



  5. Panzer in GTA5?: HEy, Weiß man denn schon, ob man in GTA5 wieder Panzer fahren kann??


Stichworte