GTA Challenges

Diskutiere GTA Challenges im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Forum, ich hab ne kleine Frage: Ich spiele auch GTA V aber finde nicht, wo ich diese Challenges, zB "RPG vs Insurgents" spielen kann. ...



Thema: GTA Challenges

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Minion ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    2

    GTA Challenges

    Hallo Forum,
    ich hab ne kleine Frage:
    Ich spiele auch GTA V aber finde nicht, wo ich diese Challenges, zB "RPG vs Insurgents" spielen kann.
    Ich habe davon einige Videos gesehen, zB hier https://www.youtube.com/watch?v=eA3FyRQPu8g

    Muss ich da unter "Jobs" suchen oder brauche ich da eine MOD? Oder hat das was mit dem Social Club zu tun?
    Besten Dank
    Jakob

  2. Anzeige
    Hallo Minion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Im R*SC danach suchen:
    https://de.socialclub.rockstargames....av/pc/jobs/any

    Dann Job wählen, abspeichern (im Spiel verfügbar) und dort dann bei "markierte".

  4. #3
    Minion ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    2
    Vielen Dank das probiere ich gleich mal...


GTA Challenges

Ähnliche Themen zu GTA Challenges


  1. Suche Mitspieler für diverse Challenges: Hallo zusammen, ich spiele auf der Ps4 und suche Mitspieler für Challenges von Gronkh oder was weiss ich. Mir ist langweilig und immer wenn ich...



  2. Xbox One Elite Challenges - Suche ehrgeizige Leute: Mahlzeit GTA Junkies, ich suche dringend qualifizierte und vor allem ehrgeizige Leute für die Raubüberfall Elite Challenges, bei denen man pro...



  3. [PC] Suche 3 Mitspieler für Heist Challenges, 18+: Servus, ich bin derzeit Level 30, habe alle relevanten Skills gesteigert und auch Erfahrungen mit den Raubüberfällen. Jetzt suche ich nette...


Stichworte