Welche Autos sind für Stunt Rennen geeignet ?

Diskutiere Welche Autos sind für Stunt Rennen geeignet ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich möchte ein Stunt Rennen erstellen aber ich kann nirgend wo eine Liste finden mit passenden Autos die in der Lage sind durch einen ...



Thema: Welche Autos sind für Stunt Rennen geeignet ?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BestNoob ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    4

    Unglücklich Welche Autos sind für Stunt Rennen geeignet ?

    Hallo ich möchte ein Stunt Rennen erstellen aber ich kann nirgend wo eine Liste finden mit passenden Autos die in der Lage sind durch einen Looping und die anderen Stunts zu fahren.

    Ich hoffe Ihr könnt mir dort weiterhelfen.

    Danke und Gruß BestNoob.

  2. Anzeige
    Hallo BestNoob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    10
    Hallo BestNoob,

    da ich persönlich sehr oft und gerne Stunt Races fahre, kann ich dir lediglich empfehlen, welche Autos meiner Meinung nach am meisten Spaß machen für Looping-Tracks etc. :-)

    Supersportwagen: Mein persönlicher Favorit. RE-7B. Extrem schnell und sehr wendig. Ein anderes Auto, dass vielleicht nicht ganz so schnell ist, aber trotzdem schnell genug, um eine ordentliche Map fahren zu können ist in dieser Klasse der Entity XF. Der lässt sich auch super gut fahren und ist vom Aussehen her dem Königsegg nachempfunden. :-)

    Sportwagen: Hier gibt's jede Menge zum Austoben. Dewbauchee Massacro, Elegy RH8, Dewbauchee Seven-70 sind hier eher meine Favoriten.

    Die anderen Klassen schließe ich mal aus. Denke, die sind nur schnell genug, wenn man bereits Tuningteile verbaut hat. :-)

    Gruß
    WHYS0T0XIC

  4. #3
    BestNoob ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    4
    Musste jetzt nach dem ich mindestens 30 Wagen getestet habe auch feststellen, dass Supersportwagen die einzigen sind bei dehnen man sicher sein kann, dass sie immer funktionieren. Auf die Leistungswerte, Angaben ist kein Verlass die sagen leider nichts darüber aus.

  5. #4
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Im Wesentlichen gibt es nur einen Unterschied zwischen der Eignung für Stuntrennen und der für normale Rennen: liegt ein Auto besonders tief und/oder ist es sehr lang, kann es Probleme in Röhren, Loopings und ähnlichen Elementen geben. Das heißt, dass man in den meisten Fällen auf seine üblichen Rennfavoriten zurückgreifen kann. Im Zweifelsfall gibt es hier im Forum auch Listen mit entsprechenden Empfehlungen, und bei den Tipps & Tricks werden auch Stuntrennen im Beste-Autos-Thread diskutiert.
    Beispiele für Fahrzeuge, die normalerweise gut funktionieren aber mit bestimmten Stuntelementen Probleme haben, sind der Jester (scheint in Röhren ähnlich stark an Geschwindigkeit zu verlieren wie offroad), der Feltzer (blockiert gerne in Loopings und Spiralen, was zwar ansehnliche Crashs erzeugt aber keine guten Zeiten) und der Sabre Turbo Custom (Riesenschiff praktisch ohne Bodenfreiheit, holpert dadurch durch manche Stuntelemente).

  6. #5
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    Es gibt ein schwieriges rennen mit hinderlicher Ebbe und Flut, bei der man bei niedriger Geschwindigkeit in Wasserwellen und Looping mit unmodifizierten Sandking fahren muss. Ich habe in letzter Zeit ein paar Rennen (keine schwierigen) erstellt und festgestellt, das Stunt-Abschnitte sauber befahrbar sein sollten. Abstehende Grate oder Laternen über Kopf mindern den Spaß und schränken die Fahrzeugkompatiblität ein. Auch sollten Bremsauslöser und Beschleunigungsstreifen in die Z--Achse gesetzt werden, damit Motorräder und der Imbisswagen nicht aufsetzen. Je nach Baustil können alle Fahrzeuge, die wählber sind, verwendet werden.


Welche Autos sind für Stunt Rennen geeignet ?

Ähnliche Themen zu Welche Autos sind für Stunt Rennen geeignet ?


  1. Welche Farbkombinationen (glichen?) sind möglich?: Hi, Wollte mal fragen ob irgendwer mir ne Liste geben kann welche besonderen Farbkombinationen möglich sind. Was ich weiß: - Crew farbe mit Chrom...



  2. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...



  3. Welche Art von Glitches/Spielfehlern etc. sind verboten?: Hey, ich habe lange überlügt in welches Forum das am besten passt und dacht enun, dass es hier am besten platziert ist. Laut Forenregeln sind ja...



  4. Welche sind eure lieblings Missionen und warum?: Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress a.d.D....



  5. suche gute stunt rennen: Hallo ich suche für mich und meinen Kumpel gute stunt Rennen für autos im social club, also mit Boosts, hohen Rampen und allem was dazu gehört um...


Stichworte