Keine Kohle mehr mit Rennen

Diskutiere Keine Kohle mehr mit Rennen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, kann es sein dass man bei Rennen seit 1.0.6 viel weniger Geld und RP bekommt? Ich hab mir jetzt keine genauen Summen gemerkt, ...



Thema: Keine Kohle mehr mit Rennen

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54

    Keine Kohle mehr mit Rennen

    Hi Leute,

    kann es sein dass man bei Rennen seit 1.0.6 viel weniger Geld und RP bekommt?

    Ich hab mir jetzt keine genauen Summen gemerkt, aber selbst wenn ich erster von 8 oder 7 Spielern werde, habe ich heute echt wenig bekommen (subjektiv zumindest)!

    Kann aber auch sein dass ich mich täusche, bin die Rennen gestern Abend zum ersten mal richtig gefahren und da ging halt echt Kohle rein, teilw. 12000 Ocken oder so.. Davon war ich heute leider weit entfernt, ~3000 als erster in einer fast vollen Lobby bei Kanal frontal, da hauts einem ja echt den Schalter raus oder?

    Also ich glaub zwar, dass die des empfindlich verringert haben, aber um sicher zu gehen frag ich euch jetzt einfach nochmal

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Rockstar Games hat die Belohnungen (GTA$ + RP) angepasst! Alles Weitere dazu findest du hier:

    http://www.gta-5-forum.de/gta-online...tch-notes.html

  4. #3
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    die sin doch so hohl... jetz wo jeder sich schon auf ka welches lvl geglitcht hat & mehrere milliarden $ unterwegs sind, kommen die mal mit nem update ausm arsch

    meine meinung:
    für die, die schon lv 200 sind und sich mio $ verschafft haben ändert sich nix, aber für die, die das onlinespiel erst anfangen... oh da seh ich schwarz


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von k3yWorKz Beitrag anzeigen
    meine meinung:
    für die, die schon lv 200 sind und sich mio $ verschafft haben ändert sich nix, aber für die, die das onlinespiel erst anfangen... oh da seh ich schwarz

    Ich seh nicht schwarz obwohl ich nochmal komplett neu angefangen habe bzw. demnächst wieder neu anfangen werde. Jetzt ist es halt mal eine Herausforderung an Kohle zu kommen

  6. #5
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Mir ist heute extrem aufgefallen, wie die Anzahl der Deathmatch/Rennen Spieler gesunken ist. Ich sehe auch nach jeder Deathmatchrunde wie fast alle Spieler den freien Modus wählen...
    Aber mal ehrlich für ein 40kill Team Deathmatch 702RP? Klasse Rockstar, ihr hattet ohnehin schon ein Problem mit der sinkenden Spielerzahl, jetzt habt ihrs geschafft...

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.992
    Was aber ncht erwähnt wird und angerechnet wird im Zusammenhang mit weniger Geld ist, dass Sterben nichts mehr zu kosten scheint... habe gestern eine Stunde eine Scheißerei im FeeMode gemacht, hat mich keinen cent gekostet und auch selbst verschuldetes drauf gehen, hat mich nichts gekostet.

    Einerseits ganz okay, andererseits befürchte ich, dass es die Pisser nun gar nicht mehr zurückschreckt sich mit Allem und Jeden anzulegen Oder es verliert für die an Reiz, weil sich Niemand mehr so ärgern muss

  8. #7
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Weiß denn einer wie sich die Entlohnung von RP und Geld nach einem Rennen berechnet?
    Da muss es doch irgend eine Formel dazu geben...

    Ich bin nun ein paar Stunden rennen gefahren und kann da absolut kein logisches System erkennen. Mal bekomme ich 100RP dann mal 200RP und bei einem Seerennen gab es sogar 1900RP. Das selbe bei dem Geld. Ich versteh das net.
    Zwischendurch erhalte ich in einem Rennen mal die Meldung, das ich die maximale RP für das Rennen erschöpft hätte und erhalte nach Abschluß 0RP. Erhalte dafür aber im Rennen bis zu 3.000RP.

  9. #8
    Avatar von tiddex
    tiddex ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    28
    Ich finds ja auf der einen Seite gut, dass das Spiel einen nicht mehr belohnt, wenn man immer nur kriminell schnell und kanal frontal fährt - aber auch damit war es schon ein ziemlicher Grind, auf glitchfreiem Weg genug Geld für ne anständige Karre aufzutrieben. Mit der neuen Vergütung sind zwar Missionen, Fallschirmsprünge und Rennen gleich attraktiv - aber eben insgesamt viel zu niedrig vergütet. Ich hab so schon 4 ganze Spieltage gebraucht, um mein Startauto, einen Sportler und einen Supersportler aufzutunen und n großes Appartment zusammenzusparen. Jetzt bin ich absolut nicht mehr motiviert weiterzuspielen.

  10. #9
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Ja so ging's mir auch, hatte ehrlich mehr als eine halbe Million ehrlich verdient, aber hab dann auch den glitch benutzt. Damit macht's einfach mehr Spaß, ich kann die missionen/Rennen etc zocken die mir Spaß machen oder im freien Modus so richtig die sau rauslassen, kopfgelder verteilen und bei merryweather shoppen, Scheißegal nach 5 Minuten hab ich die ganze kohle wieder drinnen.
    Ich meine, wenn in im freien Modus eine Stunde bin, Zahl ich allein für Munition und Versicherung 200 k, einfach weil's mir so Spaß macht und ich nicht sparen muss.


    Mir hat das glitchen den Spielspaß einfach total erhöht, und ich bereue es keine Sekunde.

    Ich würde es dir auch sehr empfehlen, damit kommt der Spaß sicher zurück

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von tiddex
    tiddex ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    28
    Weiß nich, bisher hats ja gerade noch Spaß gemacht und glitchen find ich echt langweilig. Macht mir einfach Spaß, wenn ich mir die Sachen auch verdiene. Ist irgendwie ne Genugtuung wenn neben mir einer mit gerade mal Level 30 die Customhupe seines Chrom-Adder erklingen lässt und ich weiß, dass ich mir meinen Entity im Gegensatz zu ihm hart erarbeitet habe.

    Im Übrigen fahre ich halt am liebsten Rennen, den offenen Modus nehm ich eigentlich nur als kurze Abwechslung zwischendurch wahr.

    Ich gewinne statistisch jedes dritte Rennen, was vorher meist zwischen 3000 und 13.000 Flocken waren. Wenn ich das gesamte Geld nehme, was ich mit Jobs verdient habe - laut Social-Club-Seite 2,5 Millionen - und über den Daumen ein Drittel abziehe für andere Jobs, die ich gemacht habe, habe ich bei etwa 300 Rennen im Durchschnitt pro Rennen um die 5000 bis 6000 Dollar verdient. Das ist ja nun scheinbar das maximale Preisgeld bei kürzeren Rennen - wenn überhaupt. Der Cashflow hat sich für mich also mindestens halbiert.
    Und wenn ich mir meinen verbliebenen Anschaffungstraum, den Buzzard (jaja, is überflüssig, mir aber wurscht) erfüllen will, muss ich also nochmal doppelt so viel Zeit im Spiel verbringen wie bisher für alles andere zusammen.
    Das System hat doch ne Macke. Und wahrscheinlich mit Absicht, um doch noch GTA-$ an die Leute zu verticken.

    Außerdem habe ich den Eindruck, dass man jetzt scheinbar gar keinen mehr findet, um Rennen zu fahren, weil man jetzt lieber woanders RP grindet.


Keine Kohle mehr mit Rennen

Ähnliche Themen zu Keine Kohle mehr mit Rennen


  1. Garagen Bug - Kann keine eigenen Autos mehr nutzen. Tipps?: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich kann in keiner meiner Garagen, bei allen drei Charakteren, keine Autos mehr auswählen, außer dem Elegy RH8....



  2. keine tuningwerkstatt mehr: Hallo seit dem ich das spiel durchgespielt habe sind meine tuningwerkstätten weg. Woran liegt das?



  3. Kann bei GTA Online keine Autos mehr verkaufen !!: Weiß jemand wieso ich keine Autos mehr verkaufen kann?? Ich war bei LSC und hab ein Auto verkauft..danach gings nicht mehr !



  4. Kann keine Jobs mehr auswähen !: Hi ! Wenn ich auf Start gehe und dann bei "Online" einen Job auswählen möchte, kann ich nur noch Missionen auswählen. Der Rest ist grau...



  5. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...