Bikers Update

Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ wolverine Das Finance and Felony DLC ist ja so gesehen auch absolut in Ordnung, auch wenn es für viele Spieler kein Dauerknüller ist... aber ...



Thema: Bikers Update

Seite 11 von 141 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1402
  1. #101
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ wolverine

    Das Finance and Felony DLC ist ja so gesehen auch absolut in Ordnung, auch wenn es für viele Spieler kein Dauerknüller ist... aber das Problem liegt da oft auch, dass viele gelangweilte Spieler falsche Hoffnungen an ein DLC haben und eben denken, dass dies z.B. für ein weiteres Jahr Begeisterung bringen kann...

    ... ich betrachte eigentlich jede kleinste Erweiterung / jedes neue DLC als zusätzlichen Baustein zum Gesamtpaket Wenn man also GTA Online zum Release 2013 mit dem jetzigen Stand vergleicht, wurden die Beschäftigungsmöglichkeiten ja soweit ergänzt, dass es eigentlich sogar locker den Rahmen vieler anderen Stand Alone Online Games sprengt

    Ich find das alles gut Freemode Events, Yachten, Heists, CEO Aktivitäten, Low Rider, richtig gelungene Stund-Rennen, hundert andere kleine coole Spielmodi als Missionen und bald auch neue Möglichkeiten für SOA-Fans.. für leidenschaftliche Sandbox-Gamer ein rundum gelungenes Endergebnis, wo alles seinen Teil dazu beiträgt

  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Da geb ich dir Recht, es war in Ordnung und hat auch jetzt noch Features, welches ich nutze (personalisiertes Waffenrad, Heli bestellen, etc.), nur im Endeffekt spiele ich persönlich lieber zum x-ten mal den Humane Labs statt noch eine weitere Kiste für mich zu schleppen.
    Und natürlich sollte das nix gegen die Updates sein. Allein das Stuntrace war klasse und hat aus mir -ein absoluter Nicht-Rennfahrer- tatsächlich einen (Stunt)rennbegeisterten gemacht, der nun deutlich weniger Probleme mit Spieleabende in LS hat, die nur aus Rennen bestehen. Ich bin weiterhin für jedes Update dankbar, was kommen wird.... just bring it!

  4. #103
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Habe ich auch nicht so wahrgenommen, dass du gegen die Updates wetterst - Wollte nur sagen, dass das CEO DLC für paar Stunden oder eben auch hin und wieder mal eine lange Weile-Beschäftigung sicher trotzdem ein nettes Zusatz-Gimmick ist (Wenn auch unter den Erwartungen der meisten Spieler, wenn man sich so durchliest...)

    Kann da auch nicht groß mitsprechen über die Langzeitmotivation, da ich nur ein CEO Tower und ein Lager kaufte und wieder ausgeloggt habe - Ach ne halt, eine Kiste habe ich gebucktelt mit einem Hafenschlepper

    Und nächste Woche wird meine Innovation wieder rausgeholt und eine kleine Tour gemacht

  5. #104
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    AGREE... naja, bis auf die Tatsache, dass ich öfter mal (ja, weil ich im Passivmodus im Freeroam unterwegs bin, für den "Kriegszustand" hab ich meinen gepanzerten Schafter) mit Innovation oder auf der Gargoyle unterwegs bin

  6. #105
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja, ich schaue mir das nächste Woche auch erstmal nur alles an, eventuell ist ja auch ein schickes neues Bike dabei, was richtig Spaß macht... Ansonsten düse ich nur mit der Innovation rum um etwas Neid zu erzeugen mit Spezial-Lack

  7. #106
    Avatar von headOr3000
    headOr3000 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    26
    es steht vll schon irgendwo auf den letzten 11 Seiten aber ich möchte ungern alles nochmal durchforsten, weiß man denn ob das Update ob Mitternacht oder erst später zum downloaden geht? und ja ich hab morgen frei deswegen

  8. #107
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das Update wird wie jedes andere vorher um die Mittagszeit da sein.

  9. #108
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du kannst morgen also erstmal schön ausschlafen.

  10. #109
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wirst dann wahrscheinlich eh kaum ins Game kommen, wegen Server-Überlastungen -_-

  11. #110
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Einfach eine geschlossene Sitzung aufmachen. Dann läuft das schon

Seite 11 von 141 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte

Bikers Update

Ähnliche Themen zu Bikers Update


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...


Stichworte