Bikers Update

Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich verurteile das auch überhaupt nicht Plopper und das war auch absolut nichts gegen dich. Mir ging es nur um die Diskussion neulich wo es ...



Thema: Bikers Update

Seite 51 von 141 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1402
  1. #501
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich verurteile das auch überhaupt nicht Plopper und das war auch absolut nichts gegen dich. Mir ging es nur um die Diskussion neulich wo es genau um sowas ging. Damals war ein Argument eben gewesen, dass absichtliches Verlassen oder ähnliches hier den Unterschied machen würde. Fand ich jetzt nur lustig als ich deinen Beitrag gelesen habe wo du im Prinzip genau dieses Vorgehen beschreibst.

    In meinen Augen ist es vom Prinzip genau das gleiche nur, dass es beim PSH eben viel entspannter und ertragreicher ist. Aber der Ertrag und der damit verbundene Aufwand ist für mich kein Entscheidungskriterium was die "Fragwürdigkeit" angeht. Es gab auch mal einen Trick bei dem man unendlich oft den gleichen Laden ausrauben konnte, auch durch verlassen der Sitzung. Ertrag war natürlich lächerlich im Vergleich zu den hier schon genannten Möglichkeiten aber das Prinzip ist genau das gleiche und deswegen für mich kein Stück besser oder schlimmer.
    Gut aber da bin ich einfach der Meinung, dass wenn man schon derartige "Fehler" in der Spielmechanik ausnutzt, man wenigstens den ausnutzen sollte der sich am meisten lohnt.

    Aber wie gesagt, ich will hier niemanden etwas schlecht reden oder verurteilen, ich wollte nur wissen was genau da eben der Unterschied ist und teilweise verstehe ich deine Argumente auch. Also nichts für ungut Plopper

  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Rufus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    22
    Mal ne banale Frage: was ist denn dieser PSH Glitch?

  4. #503
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Damit kannst du dir beim letzten Bankraub die Vorbereitungen ersparen.

  5. #504
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber der "Glitcher" geht leer aus

  6. #505
    Rufus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    22
    Ah ok. Also der Anführer vom Heist bekommt nix? 😂

  7. #506
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Genau, dafür kann er aber sofort wieder das Finale hosten...

  8. #507
    Rufus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    22
    Also immer und immer wieder, sodass alle (max. 3 Leute) abkassieren können?

  9. #508
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja, aber das hat hier jetzt nix mit dem Thema zu tun...

  10. #509
    Rufus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    22
    Ok, war nur ne Zwischenfrage 😁

  11. #510
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Marco

    Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, es ist doch überhaupt nicht schlimm das Ansichten auch schon mal differieren. ;-)))

    Hier im Forum habe ich noch nie Probleme gehabt mit anderen Usern und ich bin auch der Auffassung das hier ein gutes und faires Niveau untereinander herrscht.

    Jeder muß doch zusehen das er in GTA klarkommt und jeder macht das auf seine Art und Weise. Ich habe freiwillig Millionen ausgegeben nur um rauszubekommen welche Lagerhäuser und Büros die besten sind. Ich hätte mir die Millionen auch wiederholen können mit dem PSH-Glitch aber ich habe es trotzdem nicht gemacht. Mich hat keiner gezwungen diese Experimente zu veranstalten also kostet das Experimentieren eben viel GTA-Geld und ich muß das bezahlen wenn ich so "verrückt" bin derart kostspielige Experimente zu machen. Dafür werde ich anderweitig mit Content auch erstmal zurückstecken müssen.

    Aber dann nutze ich eben zumindest diese Vereinfachung damit ich mir das Geld wieder etwas leichter zurückverdienen kann. Wird lange genug dauern. Und dann zocke ich das nicht auf vollen Lobbies und lasse mir die Kisten auch noch kaputtschießen. ;-)))

Seite 51 von 141 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte

Bikers Update

Ähnliche Themen zu Bikers Update


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...


Stichworte