Vom Radar verschwinden und Geister Organisation

Diskutiere Vom Radar verschwinden und Geister Organisation im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kleiner Nachtrag zum Fehler " keine Kills mehr angezeigt bekommen " welcher durch das Event "Eingepfercht" ausgelöst wird. Magix und ich hatten gestern explizit auf ...



Thema: Vom Radar verschwinden und Geister Organisation

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kleiner Nachtrag zum Fehler "keine Kills mehr angezeigt bekommen" welcher durch das Event "Eingepfercht" ausgelöst wird.

    Magix und ich hatten gestern explizit auf dieses Event gewartet und gehofft,
    und siehe da es erschien doch wirklich auf unserer Lobby.

    Keiner fuhr hin und das Event wurde ohne Start beendet, sofort sah die ganze Lobby keine Kills mehr!
    Magix und ich starteten ein 1 vs 1 Deathmatch und er brach es wieder ab, wir beide konnten dann sofort wieder unsere Kills sehen und der Rest der Lobby hatte den Fehler aber immernoch.

    Wir werden es die nächsten male wieder testen ob diese Fehlerbehebung so auf diese Art und Weise reproduzierbar ist. Schneller als ein Spielneustart ist sie allemale.



    Eine weitere recht nervige Sache konnten wir gestern auch noch lösen, bzw. wir sind auf gutem Wege.


    Für Rennfahrer sehr interessant, in No Contact Rennen geht seit Monaten gerne mal mitten im Rennen der Kontakt an! Dies ist sehr nervig wenn man solch kleine schlechte Verlierer hat welche dann falschrum fahren und alles wegrammen wollen.

    Ich war der Meinung ein respwan einen Spielers im Rennen müsse der Auslöser sein das für alle / manche der Kontakt aufeinmal aktivert wird. Es stellte sich gestern heraus, macht man dann selbst einen respawn schaltet man für sich den Kontakt wieder aus und der Rest der Fahrer rammt sich fröhlich weiter weg.

    Klar ist, ein respawn kostet je nach Respawnstelle min. 9 Sekunden welche man sich vorher oder nachher wieder rausfahren muss.
    Auch dieses wird weiter verfolgt und getestet

  2. Anzeige
    Hallo Ritzenflitzer0o0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh...

    ... sollte man das mit 1:1 DM tatsächlich wieder fixen können ohne die Lobby zu verlassen bzw. das Spiel neu zu starten, dann ist das ja wirklich eine grandiose Neuerung - Gut zu wissen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Vom Radar verschwinden und Geister Organisation

Ähnliche Themen zu Vom Radar verschwinden und Geister Organisation


  1. [XBOX ONE] Fahrzeuge verschwinden und letzte Garage auf der Karte nicht sichtbar: Wie ärgerlich...nun habe ich nach meinen letzten Vermisten-Anzeigen, wieder 2 Fahrzeuge verloren... Moonbeam und Merryweather-Mesa... Warum...



  2. Hilfe!!! Habe ein Problem mit dem Radar und dem Handy!!!: Wenn ich GTA starte ist alles Normal nur nach 5 min sind fast alle Grafiken verbugt. Foto: https://pl.vc/21t5w Foto2: https://pl.vc/29fot ...



  3. missionen verschwinden und charakter kann man nicht mehr wechseln: Hallo, ich wollte heute GTA weiterspielen, jedoch kann ich weder meinen Charakter wechseln (Michael), noch eine Mission starten. Mir wird eine Devin...



  4. Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden: Diesen Glitch nutze ich immer, um jemanden zu trollen: 1) Geht zu einem Kino euer Wahl. 2) Stell sicher, dass du eine Mission vom Handy...



  5. Passanten und Autos verschwinden in GTA Online: Wenn ich mich neu auf den Server einlogge, passiert es manchmal, dass Autos und Passanten verschwinden..Geht es noch jemandem so??