Was ist aus Simeon geworden in der PC Version ?

Diskutiere Was ist aus Simeon geworden in der PC Version ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die Hauptfrage ist doch schon Beantwortet, richtig ? also wär die eigentliche Frage auch erledigt . Nein ich bin keine 12, wenn dann Jünger. Ich ...



Thema: Was ist aus Simeon geworden in der PC Version ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    ProfiSuchti ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    22
    Die Hauptfrage ist doch schon Beantwortet, richtig ? also wär die eigentliche Frage auch erledigt .

    Nein ich bin keine 12, wenn dann Jünger. Ich bin Kindisch, aber jetzt mal um Ernst zu sein: Ich bin über 20 und ich Streame sogar BARBIE Spiele AUF TWITCH.

    Als ich das erste mal Mädel kram Streamte, hatte ich extreeeem viele Viewer, (zwar nur gute 5min lang) aber halt weil die Leute wissen wollten was da abgeht, ein Junge und Barbie... es kamen zahlreiche Nachrichten in mein Twitch chat wie: Wie alt bist du ? du bist schon ein Junge ja ?
    Bist du Krank im Kopf ? WARUM BARBIE ?
    Ich hingegen kam: Ließt euch meine Info unter mein Twitch Kanal durch (Da stand das ich Kindisch bin und wie Alt. Scheinbar habt ihr es nicht gelesen. Nochmal um genau klar zustellen bin ich mehr Aktiv auf Twitch als YT ) denn das erklärt alles. Worauf die Leute dann schrieben: "aha". Und weg waren sie ^^. Aber meine MAIN Viewer ließen mich nie in Stich. Sie sagten das ich mich nicht um die anderen kümmern soll die meinen ich solle sowas nicht streamen als Junge oder "Erwachsener" weil sie mich von anfang an kennen und mir bisher gefolgt sind (AB Nächste Woche gehts los mit Streaming etc. dann könnt ihr mich mal gern erleben. Ja ihr dürft auch MICH Beleidigen, ihr werdet sehen das ich weder Traurig wirke noch sauer bin. Ihr könnt es so ernst meinen wie ihr wollt, ich seh das nicht Böse.Nur beleidigt nicht die Moderatoren da und nicht die Viewer sonst werdet ihr von meinen Moderatoren Gebannt im Twitch Chat da diese alles anders sehen^^).
    Übrigens haben sogar meine Follower die regelmäßig da sind, anfangs als sie neu waren auf mein Kanal, auch immer gelacht wenn ich sowas Streamte, aber mit der Zeit haben sie sich eingekriegt und verstanden WIE ich bin und seitdem weiß ich das sowas einfach seine Zeit braucht.
    Ihr kennt sowas vielleicht nicht, ich selbst kannte es ja selbst nicht.Ich war immer wie ich war und bin so wie ich war weil ich bin wie ich immer bin.

    Kann ich nicht so bleiben wie ich BIN ? Wenn ich 80 Jahre alt bin, kann ich nicht so bleiben wie ich bisher war ? also Kindisch... ich beleidige niemanden, ich mobbe niemanden, ich bin sehr lieb zu allen. Ich schaue im TV Caiou Morgens früh, UND ? warum sagt ihr den zu EUREN Kindern nichts die das schauen ? weil es Kinder sind ? ja das ist doch was ich meine, ich BIN Kindisch.

    Es mag sein das vieles kein sinn ergibt, wenn erwünscht könnt ihr mal ne Umfrage im Forum aufmachen mit der Frage: Soll ProfiSuchti gebannt werden ?

    Oder: Soll ProfiSuchti AUS-gefragt werden damit wir alle endlich ÜBERALL nen Sinn verstehen ?

    Ich wollte hiermit euch meine Gefühle mitteilen und hoffe es versteht mich wer.
    An die Admins noch ein letztes Wort: Also meiner Meinung nach, braucht ihr keine Geduld mit mir zu haben. Ihr könnt mich direkt Bannen (Ich nehm es nicht böse, ich bin auf niemanden Böse), es gab halt nen falschen Start der am Ende statt am Anfang anfängt. Ich werde auch kein neuen Acc hier erstellen da wie bereits genannt: Ich bin wie ich bin.

    Und an alle anderen Kommentaren: Ja denkt ruhig was ihr wollt, mit der Zeit versteht man sich. Ich sehe all eure Kommentare 100% nicht als Negativ oder Netraul. Es ist alles in Ordnung. Gibt mir alle von mir aus die Schuld ^^ es ist dennoch in Ordnung, ich sehe nichts Böse.

    Ihr wisst nun was zu tun ist ?
    Dann würd ich mal sagen:

    #Wait to be closed.

  2. Anzeige
    Hallo ProfiSuchti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von ProfiSuchti Beitrag anzeigen
    ...AB Nächste Woche gehts los mit Streaming etc. dann könnt ihr mich mal gern erleben....
    Eins sei gewiss!

    Wenn es so weit ist wirst du so viele Klicks wie nie zuvor haben, ich denke mal nicht nur ich bin darauf gespannt!

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Auf das Erlebnis bin auch schon gespannt.
    Aber bitte versuch nicht der erste zu sein, der irgendwelche Kuruma Glitches auf deutsch erklärt. Daran sind schon andere kläglich gescheitert

  5. #24
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Über 20.. dann hoffe ich sehr, dass Du verstehst was ich persönlich denke wenn ich Deine Posts kommentiere.

    Ich sehe keinen Sinn und keinen Zweck darin. Obwohl ich mich bemühe, darum fage ich nach. Damit bin ich nicht alleine glaube ich. Deine Anfangsfragen drehten sich darum wie was geht, oder warum etwas nicht geht. Und jede einzelne läuft darauf hinaus, dass Du über Deine YT oder Twitch Accounts spichst, und mich persönlich interessiert das nicht, weil mir bei all dem eben der Sinn verloren geht.
    Daher bin ich nicht sicher ob ich Dich belächeln oder bedauern soll und das ist nicht böse gemeint, sondern wie Du sagst, Menschen sind wie sie sind.

    Und ich bin ganz sicher, dass niemand auf die Idee kommen wird eine Umfrage zu starten. Wozu denn? Du bist wie Du bist und jeder einzelne darf entscheiden wie er mit Dir umgeht. Für mich persönlich bedeutet das jetzt, dass ich mir das allerletze Mal die Zeit genommen habe Dich auch nur ansatzweise zu verstehen. Die ist mir nämlich nach X Versuchen zu schade.

    Und jemanden beleidigen? Sry, nicht mein Stil. Wäre ich Du, würde ich mir allerdings wirklich und ganz in Ruhe mal die Frage stellen was Du von Deinen Threads hier erwartest. Was willst Du für Antworten wenn Du Deine Fragen stellst? Ernstgemeinte? Ehrliche? Und wenn ja, warum nimmst Du das nicht einfach fröhlich hin und belässt es dabei?

    Wünsche Dir viel Spaß bei allem "IchHabeFertig"

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Was ist aus Simeon geworden in der PC Version ?

Ähnliche Themen zu Was ist aus Simeon geworden in der PC Version ?


  1. Liste der gewünschten Autos von Simeon: Moin Moin, ich hab mal eben die Forensuche genutzt aber nicht gefunden was ich suche. Ich spiele erst seit kurzem GTA auch Online. Ich war...



  2. Frisuren aus PS3 Version nicht in PS4 Version??: hallo leute! hab mich jetzt extra hier angemeldet weil ich sonst wo nix hilfreiches gefunden habe. geht um folgendes: hab gta5 für ps3 und ps4. als...



  3. Der Stoff aus dem Träume sind - aus Liste auswählen?: Moin, ich habe letztens " Der Stoff aus dem Träume sind " gespielt. Vormittags kann man die blaue Markierung vor der Farm anfarmen und kommt so in...



  4. Selbst erstellte Jobs veröffentlichen ist ein Glücksspiel geworden: Problem ist: Rennen fertiggestellt... Job veröffentlichen ausgewählt... Soweit so gut. Aber (!) im Spiel kann man den Job nicht hosten, weil dieser...



  5. Autos in der Version 1.11 Verkaufen: Ich kann meine Sportwagen in der VErsion 1.11 nicht verkaufen weil sie mehr als 50k wert sind ... Warum? :( bitte um hilfe :)