Felon GT vs Sentinel ?

Diskutiere Felon GT vs Sentinel ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nur einmal, damit dieser zweite dir mit seinem Dubsta deinen ersten spawnt und ab dann machst du es mit diesem dann ganz alleine Plopper. Aber ...



Thema: Felon GT vs Sentinel ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nur einmal, damit dieser zweite dir mit seinem Dubsta deinen ersten spawnt und ab dann machst du es mit diesem dann ganz alleine Plopper.

    Aber dies wurde wie auch das Sentinel Thema mehr als kleinlichst durchgenommen im letzten Jahr,
    und ich meine wirklich im letzten Jahr!

  2. Anzeige
    Hallo ProfiSuchti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das habe ich aber auf jeden Fall nicht gelesen, in dem Fred war ich garantiert nicht unterwegs weil ich kenne den Dubsta nur vom Hörensagen. Normalerweise würde mich das Ding auch überhaupt nicht interessieren aber da er soviel Kohle bringt beim Verkauf wäre das natürlich eine Alternative zumal ich ja mindestens 2 Garagen komplett leermachen werde und den Fuhrpark ausdünne. Das gibt reichlich Platz und der wird dann für Sentinels oder Dubstas genutzt.

    Danke auf jeden Fall schon mal für die schnelle Antwort, Rocco! ;-)))

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Der bringt zwar viel Kohle, aber die Spawn-Rate lässt sehr zu wünschen übrig.
    In dem besagten Thread wurden auch mathemathische Theorien auf Effizienz aufgestellt.
    Ein D2 grinding ist aufjedenfall langweiliger und zeitintensiver als Sentinels XS :-)

  5. #14
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Sentinels grinden ist überhaupt kein Aufwand, der fliegt einem ja wie gebratene Tauben in den Mund. Tinsel und Eclipse leerräumen dann sind beide Garagen in Nullkommanix voll. ;-)))

    Aber wenn Du sagst der Dubsta spawnt deutlich weniger dann hört sich das an als wäre das wirklich einiges an Warterei. Beim Sentinel gibt es gar keine Wartezeiten.

  6. #15
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Es ist erst ca. 5 Monate her, als ich meinen ersten Dubsta 2 bekam, aber die darauffolgenden Wochen hab ich viel Zeit damit verbracht, 'ne zuverlässige Spawnmethode zu erarbeiten. Die Mühe war jedoch vergebens, denn andere Spieler, die meine Erfahrungen ausprobierten, haben völlig andere Ergebnisse erhalten, wie auch ich bei deren Methoden oder Tipps nicht die gleichen Erfolge wie sie erzielen konnte.

    Falls es Dich interessiert, kannst Du Dir mal den Thread Goldener Dubsta den man nur finden kann durchlesen. Fazit des Ganzen ist aber letzten Endes doch nur, dass man mit dem Farmen von Sentinels schneller und effektiver ist. Auch das Einsammeln von Sandkings (vorzugsweise in Hellblau) in Harmony ist lohnender, wenn man 'ne 6er-Garage in der Wüste besitzt.

    Das Einzige, was bei mir in ca. 70-80% der Fälle zum Erfolg führt, ist, in einer öffenlichen Lobby als normaler Spieler (kein CEO oder VIP!) ab 9 Uhr zum LSC am Flughafen zu fahren. Finde ich dort 'nen Dubsta, und verkaufe ihn sofort, spawnt nahezu immer ein weiterer, wenn ich nochmal 'ne kurze Runde drehe. Nach 2-3 erfolglosen Anfahrten wechlse ich das Fahrzeug; nach 2-3 erfolglosen Fahrzeugwechseln kann man die Suche eigentlich aufgeben und sich anderen Dingen zuwenden.

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ SirVyvor

    Erst mal vielen Dank für den Link und für die Beschreibung wo der Dubsta zu finden sein könnte.

    So wie sich das liest kann man den Dubsta also auf keinen Fall fest einplanen sondern es ist mehr oder minder Zufall ob er spawnt oder nicht. Da ist der Sentinel dann auf jeden Fall die sichere und im Endeffekt viel einträglichere Geldquelle.

    Dennoch werde ich jetzt auch mal verstärkt am LSC rumfahren, ich habe den Wagen ja noch nie gesehen. Aber sehen möchte ich den schon mal..... ;-)))))

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Er spawnt aber nur wenn du auch mit einem Dubsta II zu den Spawnplätzen hinfährst Plopper.

    Du kannst dir das sinnlose hingefahre also sparen

    Hier siehst du ihn mal (gibt es original in Gold und in Chrome)




  9. #18
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hmmmm, also schick sieht er schon mal auf jeden Fall aus.....

    Danke für die Pics, Rocco! ;-)))

  10. #19
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    hab ich viel Zeit damit verbracht, 'ne zuverlässige Spawnmethode zu erarbeiten
    ......bis WIR dann herausfanden, dass es eben keine zuverlässige gab (und weg.....)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Felon GT vs Sentinel ?

Ähnliche Themen zu Felon GT vs Sentinel ?


  1. Unterschied zwischen Sentinel und Sentinel XS: Joa, Frage steht schon ziemlich genau im Titel. Finden einfach den Unterschied zwischen den beiden Karren nicht. GTA Wiki sagt, die XS Variante sei...



  2. Ubenmacht Sentinel cabrio: hallo suche den Ubenmacht Sentinel cabrio. kann mir einer helfen den wagen zu finden



  3. Sentinel XS: Hat jemand schon mal den Sentinel XS gesehen? Und kann mir sagen, wo cih den am besten finde??