Kann mir jemand alles zu Jobs erklären ?

Diskutiere Kann mir jemand alles zu Jobs erklären ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, da ich von Xbox360 auf PC umgestiegen bin, und vor dem Umstieg gute 1-3 Monate Pause hatte, kann ich mich nicht mehr an ...



Thema: Kann mir jemand alles zu Jobs erklären ?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    ProfiSuchti ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    22

    Kann mir jemand alles zu Jobs erklären ?

    Hey Leute,

    da ich von Xbox360 auf PC umgestiegen bin, und vor dem Umstieg gute 1-3 Monate Pause hatte, kann ich mich nicht mehr an alles was mit Jobs zutun hat, erinnern. Es gibt auch neue Job Möglichkeiten die es auf der xbox360 nicht gab und ich somit von denen 0 Ahnung habe.

    Vorwort: Falls es einen Handbuch geben sollte zu GTA 5 Online, wär es lieb wenn ihr mir sagen könntet wo ich es finde ^^.Dann könntet ich denk ich mal, eure ausführliche Antworten sparen (Ich werde aber alles sorgfältig und genau mit Ruhe durchlesen wenn wer doch dazu noch Antworten würde).
    Oder wenn es möglich wäre alle Tutorials. zurück zu setzen.

    Meine Frage ist: In GTA 5 kommt man von allen Möglichen Optionen zu Jobs, doch diese Jobs haben eine andere "Art".
    Wenn ich mein Handy Öffne, hab ich 2 Möglichkeiten: Schnelljob, und noch Event. Das Event zähle ich als Job, da ich jede Minute mindestens einen Angebot bekomme und diese bestimmt Geld bringen.

    Wenn ich in GTA 5 die Optionen öffne, habe ich unter dem Reiter "Online" auch wieder einen Job Button. Es verwirrt mich alles und ich komme nicht klar damit ;(.Die Jobs sind echt einfach, grade wenn man super fahren kann oder Schießen kann oder mit Controller Spielt.

    Es gibt auch (ich vermute es ist schon Released worden, jedoch hab ich es noch nicht entdeckt) diese "Eigenen" Jobs. Ich weiß nicht ob man da Geld verdient, aber ich weiß das Spieler z.B so komische Röhre auf der Map platzieren können und Motorradfahrer z.B durch Fahren können etc. um Rennen zu machen oder Stunts zu vollführen usw.

    Wie gesagt, gibt es VIELE Job Möglichkeiten.

    Kann mir wer Detaliert, erklären um was für Jobangebote es sich Handelt unter den Auswahlmöglichkeiten: Schnell Job (im Handy), Event (Im Handy), Jobs (Im Pausen Menü unter "Online" Tab), und eventuell zu den "Stunts" UND wie man auch dahin kommt zu den Stunt Jobs ?

    Es kann sein das man noch durch andere Wege an Jobs kommt, bitte diese auch erklären und auch sagen wie ich dahin komme zu den Jobs.

    Falls ihr immer noch nicht was ich genau meine, dann hier mal ein Beispiel da dass gerade mein Problem ist:

    Ich versuche gerade Fahrzeugteile freizuschalten.Dafür muss ich Rennen gewinnen (Ja das es mit Rang geht weiß ich auch).

    So, hier ist schon die Frage: WIE komme ich an Rennen ? im ESC Menü unter Jobs ? oder im Handy unter Schnelljobs ? oder muss ich auf nem Event warten und im Handy es dann schnell akzeptieren unter Handy -> Events ?

    Im Handy unter Schnelljob gibt es viele Auswahlmöglichkeiten, ich hab nach ein Rennen gesucht, jedoch konnte ich mein Auto das in der Garage steht und ein Auto Teil braucht, nicht wählen. Manchmal bin ich auch in FLUGZEUG Rennen (LOL) gelandet mit der Suche.
    Wie komm ich den in ein AUTO-Rennen ? und nicht Flugzeug etc. und wie kann ich entscheiden nach welcher Renn art ich suche ? also z.B Sportwagen Rennen, Limousinen Rennen etc... Ich kann mein Auto nie wählen weil ich entweder im Flugzeug rennen lande oder ein Auto Rennen wo man NUR Limousinen z.B Fährt.

    Wie gesagt, ich habe 0 Ahnung von den Jobs, ich lande immer irgendwo an... und hab bis jetzt nicht begriffen was nun was ist weil die Jobs immer wieder auch anders sind die nichts mehr mit nem Rennen z.B zutun haben (z.B bin ich mal von nem Deathmatch glaub ich war das, zu nem Auto Rennen gelandet nachdem das erste Deathmatch fertig war).

    Es tut mir leid für die Dumme Frage, aber es ist sooo Kompliziert und da ich einen Account Transfer durchgeführt habe, hab ich nicht mehr die Gelegenheit alle Tutorials nochmal von vorn durchzulesen .

    Ps. Ich weiß das man von der Map aus z.B zu Lamar fahren kann und ne Mission kriegen kann. Sind das Quests die Teil eines "Hauptziels" sind ? also sollte ich die Missione von ihm machen da ich z.B dann neue Waffen oder keine ahnung was auch immer, Freischalte ? Und ist es immer die die Gleiche Quests wenn ich zu Lamar gehe oder hört das irgendwann auf das auf meine Map Lamaer angezeigt wird nachdem ich alle seine Missione erledigt habe ?

    Edit: Ihr könntet auch dann nennen ob man IMMER z.B Geld, oder RP etc. kriegt von den Jobs im Handy unter Schnelljobs sowie Events im Handy.
    Und Natürlich den Job Button im ESC Menü unter dem Reiter "Online".

  2. Anzeige
    Hallo ProfiSuchti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Ich glaube l.i.e wird gerade vom Thron gestoßen.




    Für deine Fahrzeugteile ist es egal mit welchem Fahrzeug welcher Klasse und sogar was für ein Rennen du fährst.
    Es zählen nur die Siege, und verschiedene Teile verschiedener Fahrzeugklassen benötige unterschiedlicher Gesammtsiegmengen von dir.


    Du kannst also auch Boot und Flugrennen gewinnen um deine Tuningteile freischalten zu können.




    Zum Rest sag ich mal nix, klingt mir zu trollig deine Frage/Fragen zu den Jobs.


    Denn auch wenn du eine 1-3 Monat lange Pause gemacht hattest,
    es war nie anders gewesen mit den Jobs im Online Modus!
    Es sind natürlich ein paar weitere Jobs, Renne und Versusmissionen hinzu gekommen...

  4. #3
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.927
    So detailliert muss es gar nicht sein:
    Die "Schnellsuche" über Handy bestimmt die grobe Richtung was du in etwa spielen möchtest... quasi ein "Rennen", ob es aber ein Luft-,See- oder Landrennen ist, kannst du erst mal nicht beeinflussen. Geh also besser über die Optionen, dann hast du die volle Kontrolle über die Auswahlmöglichkeiten.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.009
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich glaube l.i.e wird gerade vom Thron gestoßen.
    Schon seltsam... genau bei diesem Thread (oder ab diesem Thread) schoss mir exakt der selbe Gedanke in den Kopf - Da könnte sich echt eine Freundschaft fürs Leben draus entwickeln... wir sollten sie einander mal vorstellen

  6. #5
    ProfiSuchti ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    22
    Wie gesagt, es tut mir leid mit der "Dummen" Frage, ich weiß selbst das es doof klingt.

    Aber wer die Xbox360 Version gespielt hat, WEIß was ich meine. Es gibt nicht nur paar neue Jobs,Missione, sondern NEUE Arten. Das mit den Stunts, wo man selber die Map oder das Gebiet (Wie auch immer ich das früher gelesen hatte wo ich noch nicht die PC Version hatte) Bearbeiten kann, das gab es überhaupt nicht auf der Xbox360 ^^.

    Und wie würd ich jetzt darauf kommen wenn ich z.B diese "Jobs" spielen würde wo Spieler selbst alles festgelegt und bearbeitet haben ? wie nennt sich das überhaupt ? ^^

    Also die Schnelljobs bringen mich in Aktive Missione/Jobs je nachdem was ich gewählt hab, richtig ?

    z.B Ist jemand im Free Mode, läuft auf der Map zu einer Blauen Markierung wo er ein Rennen machen kann, und wenn ich jetzt Schnelljob wähle, komme ich eventuell in seiner Lobby rein ?

    Dann weiß ich jetzt wofür das da ist, danke auf jeden Fall.

    Ich werde jetzt mal in den Optionen durch gucken unter Jobs und Erkundigen ^^.

    Ps. Das mit den Autoteilen wusste ich nicht...dann reicht ja ein Normales Rennen .

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.944
    Jo, der is mir sympathisch.
    Bleibt cool und gelassen,
    trotz eurem gehate :-)

    Süß das ihr an mich denkt <3

    PS Random Selfmade Jobs findest du übers Menü eh net.
    Die musst du schon manuell ausm R*SC installieren,
    oder per Meldung unten Links inGame beitreten.

    Erkennste an schlechten oder reisserischen Texten.
    Glaube da steht auch was dabei von "not verified" oder so.

    So oder so würde ich sagen: Vergiss Schnell-Jobs übers Phone.
    Selbst übers Menü bekommste oft die Modes kaum voll.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Danke Moe.


    Mal ne Frage an den ProfiSuchti...

    Was für einen Rang hast du denn jetzt?
    Du hattest ja geschrieben du hättest deinen alten Charakter vom Xbox 360 auf PC übertragen.
    Hattest du vorher schon so gesuchtet wie du es jetzt hier erzählst das du es im Moment auf dem PS tust?

    Geld haste ja keins aufen GTA Konto, soviel konnte ich schon herauslesen.

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.635
    Also ich bin ja auch erst vor gut nem Monat von der 360 auf die One umgestiegen. Klar ist einiges dazu gekommen aber von der Art und Weise, wie man Jobs startet usw. hat sich eigentlich nichts geändert. Ist halt nur etwas umfangreicher geworden. Im Renneditor ist einiges an Puzzlestücken dazu gekommen und man hat jetzt zusätzlich den Regiesseurmodus und den Filmeditor um Videos oder Bilder zu machen. Aber ansonsten hat sich vom eigentlichen Spielablauf nicht wirklich was verändert. Außer daß das die NPC's in den Missionen/Heists jetzt deutlich mehr einstecken und auch treffsicherer geworden sind.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    ...Regiesseurmodus und den Filmeditor um Videos oder Bilder zu machen.
    Ich sehe schon den nächsten Thread eröffnen

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.635
    Ups da hab ich mich wohl etwas verplappert

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Kann mir jemand alles zu Jobs erklären ?

Ähnliche Themen zu Kann mir jemand alles zu Jobs erklären ?


  1. Kann jemand eine Money Lobby aufmachen oder kennt ihr wen der das kann? :): Wie im Titel schon steht ich brauche Geld aber diese Missionen suchten ist lächerlich da ich kaum zeit habe :) Halt einen Geldregen :)



  2. Kann mir jemand weiter helfen?!: Ich finde die Mission "Begehrt" nicht, bin lvl 45 und müsste sie schon spielen können. Kann mir jemand weiter helfen?!



  3. Kampfheli, Panzer, Flugzeuge, Boote alles weg bei mir!: servus weiss ned ob es hier rein gehört aber ich habe seit dem Update alle meine gekauften Fahrzeute nicht mehr die ich bei Pegasus gekauft habe was...