Schutz bei Einzahlen aufs Konto oder nicht ?

Diskutiere Schutz bei Einzahlen aufs Konto oder nicht ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hätte da die Frage, ob man während man Geld aufs Konto über Internet einzahlt abgemurkst werden kann? Beispiel: Ich verkauf bei Simon ein Auto, ...



Thema: Schutz bei Einzahlen aufs Konto oder nicht ?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88

    Schutz bei Einzahlen aufs Konto oder nicht ?

    Ich hätte da die Frage, ob man während man Geld aufs Konto über Internet einzahlt abgemurkst werden kann? Beispiel: Ich verkauf bei Simon ein Auto, hab mehr als 5000 und zahle das über Handy gleich ein. Bin ich da in der Zeit wo ich das Bankgeschäft tätige und per Handy im Internet bin verwundbar oder nicht? Sicherheitshalber halte ich es ja derzeit so das ich den Passivmodus vor dem Verkauf aktiviere und dann sofort auf eine Kiste oder so springe und dann mein Geschäft mit der Bank abwickle. Aber vielleicht ist das ja gar nicht notwendig?

  2. Anzeige
    Hallo Rango,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Kurz: Ja!
    Du bist während du im Internet surfst auch verwundbar. Schutz suchen vorher ist also ne gute Idee


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.993
    Ich glaube aber, dass du kein Bargeld mehr verlierst bei bestimmten Beträgen oder seltener, nach dem Patch...

    So genau habe ich es noch nicht beobachtet, ich laufe ja öfters mal eine Weile mit den gewonnen Kopfgeldern in Bar rum +, mal so 7.000 mal geläpperte 20.000 und nach ein paar Scheißereien war der Bar-Betrag dann vollkommen aufgebraucht...

    Gestern hatte ich 12.000 bar wurde einige mal gekillt und hatte den selben Betrag immer noch unverändert

    Wirklich viel Geld kann man aber ohnehin nicht verlieren, auch nicht wenn man ausgeraubt wird, da sind es maximal 2.000

  5. #4
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Rango Beitrag anzeigen
    Ich hätte da die Frage, ob man während man Geld aufs Konto über Internet einzahlt abgemurkst werden kann? Beispiel: Ich verkauf bei Simon ein Auto, hab mehr als 5000 und zahle das über Handy gleich ein. Bin ich da in der Zeit wo ich das Bankgeschäft tätige und per Handy im Internet bin verwundbar oder nicht? Sicherheitshalber halte ich es ja derzeit so das ich den Passivmodus vor dem Verkauf aktiviere und dann sofort auf eine Kiste oder so springe und dann mein Geschäft mit der Bank abwickle. Aber vielleicht ist das ja gar nicht notwendig?
    Ja, das kann (öfers) mal passieren! R* Games hat aber bereits mit dem vorletzten Patch 1.05 dafür gesorgt, dass die Summe, die andere Mitspieler dadurch erbeuten konnten, auf 500 GTA$ limitiert wurde. Aber trotzdem würde ich das Geld, vorallem bei größeren Beträgen, immer einzahlen, denn: Sicher ist sicher!

  6. #5
    Henry ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    13
    Kann ich bestätigen, es gab immer ein paar nette Kerlchen die mich nach einer Mission während dem Geldtransfer umgenietet haben, es fehlte mir nachher nur 500,-- in bar.


Schutz bei Einzahlen aufs Konto oder nicht ?

Ähnliche Themen zu Schutz bei Einzahlen aufs Konto oder nicht ?


  1. GTA V für PC oder PS4?: Liebe GTA-V Süchtlinge :) ich wollte mal ein wenig mit Euch über den Unterschied zwischen PS4 und PC diskutieren und hoffe dabei auf objektive...



  2. cut oder uncut die 2te: warum mein topic zu machen wobei ich gar nicht fertig war! also ich frage mich ob meine Asian version uncut ist oder nicht!? wenn die polizei...



  3. Cut oder Uncut?: Hallo ich habe eine kurze frage : Ist meine version cut oder uncut wie kann ich das im spiel sehen? Mfg



  4. Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????: Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und...



  5. PVP in GTA:O ja oder nein?: Hey! Was haltet Ihr von PVP in GTA:O? Schießt Ihr direkt los wenn Ihr einen anderen Spieler seht oder haltet Ihr euch erstmal zurück? Ich...