GTA 5 Radar Problem

Diskutiere GTA 5 Radar Problem im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Community, leider habe ich wieder ein Problem mit GTA 5. Vielleicht gibt es ja einige von euch die das gleiche Problem hatten oder ...



Thema: GTA 5 Radar Problem

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DiZ
    DiZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    1

    GTA 5 Radar Problem

    Hallo liebe Community,

    leider habe ich wieder ein Problem mit GTA 5.
    Vielleicht gibt es ja einige von euch die das gleiche Problem hatten oder zumindest wissen wie es gelöst wird. Es geht um die Minimap oder das Radar unten links in der Ecke. Seit einiger Zeit ist es komplett weg oder sehr verpixelt dargestellt hier ein Beispiel:


    https://i.gyazo.com/0050bbc5feddf3e2...25deba5372.gif

    Am Anfang der Gif sieht man das nichts auf dem Radar ist und folgend sieht man die verpixelte Version.


    Es ist sehr merkwürdig und auch bei Google kann man sich bei dem Thema nicht helfen lassen. Habe schon sehr viel versucht klappen tut aber nichts.

    Danke im Voraus


    MfG DiZ

  2. Anzeige
    Hallo DiZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Miguell1991
    Miguell1991 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
    Beiträge
    6
    Hallo DiZ,

    auf welchem System spielst Du denn?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


GTA 5 Radar Problem

Ähnliche Themen zu GTA 5 Radar Problem


  1. Radar übersichtlicher gestalten.: Hi, Ich hab mal ne Frage und zwar spiele ich nur Missionen die ich von den Kontakten aufs Handy geschickt bekomme oder zu denen ich eingeladen...



  2. Hilfe!!! Habe ein Problem mit dem Radar und dem Handy!!!: Wenn ich GTA starte ist alles Normal nur nach 5 min sind fast alle Grafiken verbugt. Foto: https://pl.vc/21t5w Foto2: https://pl.vc/29fot ...



  3. Keine Staßendarstellung im Radar: Hallo! Ich habe seit gestern das Problem das im GTA und im Online auf dem kleinen Radar unten links keine Straßen mehr dargestellt werden. Alles...



  4. Schmuggler Flugzeug auf Radar: Hat einer von euch schon das Flugzeug abgeschossen für Travor? Ich habe es erst einmal gesehen und es ist mir entkommen. Was gibt es als Belohnung?



  5. GTA V Karte + Radar wieder in Farbe ?: Hallo, in der Next Gen sind ja die Map und das Radar schwarz/weiß wie bei GTA IV Aber in der Last Gen war das ganze noch farbig... Gibts da...