Bikers Update Patch auf Kutte

Diskutiere Bikers Update Patch auf Kutte im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich wollte fragen ob jemand weiß ob man die Ränge wie "President" oder "Prospect" auf den Kutten tragen kann, ohne eines der vorgefertigten ...



Thema: Bikers Update Patch auf Kutte

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RaZoRMixes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    1

    Bikers Update Patch auf Kutte

    Hallo Leute,

    ich wollte fragen ob jemand weiß ob man die Ränge wie "President" oder "Prospect" auf den Kutten tragen kann, ohne eines der vorgefertigten Outfits tragen zu müssen, da diese, meiner Meinung nach, nicht wirklich gut aussehen.

    Danke schon mal im Vorraus.

  2. Anzeige
    Hallo RaZoRMixes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Habe bisher keine Möglichkeit gefunden ob das geht. Aber ich gkaube nicht

  4. #3
    Avatar von theDevil
    theDevil ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    56
    Der President des Clubes kann diese vorgespeicherte Kleidung einschalten. Keine Ahnung wie diese genau heißen.
    Wenn diese eingeschaltet ist tauchen die Patches auf.

    Auf der eigenen Kleidung tauchen diese nicht auf.


Bikers Update Patch auf Kutte

Ähnliche Themen zu Bikers Update Patch auf Kutte


  1. Bikers Update: Das lang ersehnte Update wurde offiziell für GTAO angekündigt. Coming Soon to GTA Online: BIKERS and More | Rockstar Games



  2. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...



  3. Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch): Falls es jemand noch nicht weiß: Der Profi, der mit dem Aktenkoffer abhaut, fährt zu einem ganz bestimmten Punkt. Nähe Sonora Wüste. An diesem Punkt...



  4. Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch):



  5. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...


Stichworte