wie wird man in gta online zur bestie?

Diskutiere wie wird man in gta online zur bestie? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; weis das jemand? habe letztens einen typ gesehen der war behaart und hatte ne college jacke an als ich auf ihn geschossen hab hat er ...



Thema: wie wird man in gta online zur bestie?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dorkie ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    25

    wie wird man in gta online zur bestie?

    weis das jemand? habe letztens einen typ gesehen der war behaart und hatte ne college jacke an
    als ich auf ihn geschossen hab hat er garkeinen schaden bekommen und hat mich mit einem schuss getötet
    dann ist er ganz schnell weg gerannt. ich hab davon gehört das man bestie sein kann aber wie verwandelt man sich?
    und wie hält man die bestie auf im freemode?

  2. Anzeige
    Hallo Dorkie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    das ist ein freemode event, von den spielern die teilnehmen wird zufällig einer die bestie. die bestie hält deutlich mehr aus.

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Dorkie Beitrag anzeigen
    ich hab davon gehört das man bestie sein kann aber wie verwandelt man sich?
    Wenn das Event angekündigt wird, Steuerkreuz rechts drücken; wenn Du Glück hast, wählt der Zufallsgenerator Dich aus. Du bist dann weitestgehend "unsichtbar" auf der Map, außer, wenn Du 'nen Kontrollpunkt erreichst; in dem Fall wird Deine Position kurzzeitig angezeigt (mit steigender Zahl erreichter Stationen erhöht sich die Anzeigedauer).


    Zitat Zitat von Dorkie Beitrag anzeigen
    und wie hält man die bestie auf im freemode?
    Am besten mit 'nem Fluggerät mit ausreichend Feuerkraft (Hydra, Lazer, Buzzard, Savage).



    @Dorkie und VinceVega78

    Eure Tastaturen haben Shift-Tasten, um Grußbuchstaben zu erzeugen; wäre prima, wenn Ihr im Sinne der deutschen Rechtschreibung zukünftig davon Gebrauch macht.

  5. #4
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Ich habe nicht damit gerechnet ausgerechnet hier jemanden zu finden, der sich an konsequenter Kleinschreibung in einem Forum oder Chat noch stören könnte.
    Vor allem wenn gleichzeitig noch größtenteils brauchbare Interpunktion dazukommt.
    Vielleicht geht mein Lauf weiter und ich sollte am Wochenende Lotto spielen.


wie wird man in gta online zur bestie?

Ähnliche Themen zu wie wird man in gta online zur bestie?


  1. Für welche glitche cheats kann man oder wird man sicherlich gebannt ?: Hi, Würde mich mal interessieren. Wie z.b. ins fib Gebäude kommen usw. Lg



  2. Wie wird man ein besserer sniper?: Brauche ein paar Tipps und Tricks, zum bsp wie verbessere ich mich? Und mit was ist es besser zu üben schweres sniper gewehr oder mit der präzisions...



  3. (Tutorial) Wie man einen Cargobob Kaufen kann bei Pegasus Gta Online: http://www.youtube.com/watch?v=aG4xT622Z-U Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber wahrscheinlich die Tage in Angriff nehemen. Immer...



  4. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...



  5. GTA 5 Online: Wie man einen Server macht + 3 Minuten Gameplay (Video): RockstarGamesNorth hat eben ein Video rausgebracht namens "gtaonline.mp4" kuckt euch das mal an.. Video 1: ---- 8 Minuten langes GTA Online...