Nach Neustart von GTA5

Diskutiere Nach Neustart von GTA5 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus Leute, ich habe folgendes Problem weiss aber nicht ob das normal ist. Ich eröffne einen MC im spiel und freunde treten meine MC bei. ...



Thema: Nach Neustart von GTA5

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    zizou1309 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    2

    Nach Neustart von GTA5

    Servus Leute,

    ich habe folgendes Problem weiss aber nicht ob das normal ist.

    Ich eröffne einen MC im spiel und freunde treten meine MC bei.

    Alles schön und gut. Sobald ich die Playstation bzgw. GTA neu starte muss ich immer wieder ein neues MC eröffnen und jeden

    ins MC einladen. Muss ich vllt vorher irgendetwas Speicher oder weshalb immer die "Neueröffnung".

    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Gruss

  2. Anzeige
    Hallo zizou1309,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn du deine Konsole ausschaltest, meldest du dich automatisch als MC President ab.

    Also unterlasse in Zukunft einfach die Neustarts


Nach Neustart von GTA5

Ähnliche Themen zu Nach Neustart von GTA5


  1. GTA5 nur von einer Person spielbar?: Hallo Leute. Meine Tochter hat sich GTA5 gekauft, auf unserem Laptop installiert und spielt es seit etwa einer Woche. Da ich es auch gerne...



  2. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  3. [PC] Steamversion - kompletter Neustart - Was tun?: Hallo Community Nun habe ich einige Stunden gespielt und viele Dinge ausprobiert, Geld ausgegeben, Wohnung, Autos, Klamotten, alles quer getestet...



  4. Hauptmission nach Neustart der PS3 verschwunden! Was nun?: Hallo an die Community, ich habe eine Hauptmission auf meiner Karte gehabt und bin schlafen gegangen. Am nächsten Tag startete ich die PS3 und die...