"Tote Sitzungen" - wieder beleben?

Diskutiere "Tote Sitzungen" - wieder beleben? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Grüße, es ist ja sicher schon Jedem aufgefallen, man kommt in eine neue Sitzung und die ist entweder rappel voll oder zur Hälfe mit Spielern ...



Thema: "Tote Sitzungen" - wieder beleben?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.904

    "Tote Sitzungen" - wieder beleben?

    Grüße,

    es ist ja sicher schon Jedem aufgefallen, man kommt in eine neue Sitzung und die ist entweder rappel voll oder zur Hälfe mit Spielern gefüllt.. es loggen einige ein, es ist mal das Maximum erreicht, dann mal wieder ca. 10 aber nach einer gewissen Weile, ist man dann zu dritt, zu zweit und letzten Endes ganz alleine in der Sitzung und es kommt auch definitiv Niemand mehr rein.

    Dazu ist die technische Seite interessant, warum es überhaupt so ist... ob es gewollt ist oder noch ein nicht gewollter Fehler im ganzen Session-Management...

    Ist ein Spieler immer der Host und man zum Schluss wenn einer von denen die Sitzung verlassen hat nur noch der einzige Host, so dass man die Möglichkeit hat mittels einer Einstellung auch wieder auf Dauerzuwachs zu schalten?

    Ist irgendwie ätzend, wenn immer weniger passiert und man zum Schluss wieder in eine neue Sitzung wechseln muss

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Ich denke es ist ein Problem vom Session Manager, der versucht möglichst gleich rangige Spieler mit einander zu kuppeln. Ich erlebe das auch oft so. Nach 1-2 Stunden bin ich allein in der Session. Ich mache aber zwischendurch immer mal einen Job oder ein Rennen und bin dann schwupps wieder auf einem vollen Server. Mich stört das nicht sonderlich.


"Tote Sitzungen" - wieder beleben?

Ähnliche Themen zu "Tote Sitzungen" - wieder beleben?


  1. [UPDATE] GTA Online: "Beach Bum Pack" DLC ab 19.11.2013 / R* Games liefert Details: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Beach Bum Pack" DLC ab 19. November 2013 ...



  2. Mal wieder Thema "Spielverderber" (Status einsehbar?): Grüße euch, mich würde mal interessieren, ob es irgendwo eine Statusanzeige gibt, wann das "Zeil" erreicht ist bzw. das Fass voll ist. Gibt es...



  3. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  4. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...