Nagasaki chimera

Diskutiere Nagasaki chimera im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, mir ist aufgefallen das man bei ls custom bei der chimera die Reifen nicht ändern kann. Also keinen anderen felgentyp und was wesentlich nerviger ...



Thema: Nagasaki chimera

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Blacklabelffm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    7

    Nagasaki chimera

    Hallo, mir ist aufgefallen das man bei ls custom bei der chimera die Reifen nicht ändern kann. Also keinen anderen felgentyp und was wesentlich nerviger ist, keine Schuss sicheren Reifen. Soll das so sein ? Isses nen bug ? Habt ihr das auch ?

  2. Anzeige
    Hallo Blacklabelffm,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    jo. hat jeder.
    obs R* auch weiß? idk.
    obs R* behebt? idk #2

  4. #3
    Blacklabelffm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    7
    Finde, das wertet die Maschine ab

  5. #4
    Dorkie ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    25
    Das ist mir letztens auch aufgefallen und ich finde das sche*** denn die Gegner auf die ich zufahre wissen das jetzt und schiessen meine Reifen kaputt

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Dorkie Beitrag anzeigen
    denn die Gegner auf die ich zufahre wissen das jetzt und schiessen meine Reifen kaputt
    Du fährst mit dem Motorrad auf Gegner zu? Also die Gegner sind aber gnädig, wenn sie dir erstmal die Reifen zerschießen... ich würde dich ja runter schroten und im Anschluss eine Annäherungsmine an dein Bike montieren

    Zum Thema ob Rockstar das bei der Chimera behebt... hat Rockstar denn die unveränderbaren Reifen bei der Innovation behoben?

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Dorkie Beitrag anzeigen
    ...denn die Gegner auf die ich zufahre wissen das jetzt und schiessen meine Reifen kaputt
    Wer ist denn so bescheuert, und zerschießt Reifen, wenn er den wesentlich leichter zu treffenden Gegner abknallen kann?

  8. #7
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich schieße bei einem Jet auch erst mal auf den Getränkehalter, wenn er auf mich zugeflogen kommt...

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na wie gut das ich in meinen Jet´s solchen Luxus nicht installiert habe
    Sonst hät ich wohlmöglich noch die selben Probleme wie Jack in seinem Einser

  10. #9
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Desweiteren ist auch die Bremsscheibe nicht mittig aufgeschraubt. Aber Wheelie mit dem Teil ist trotzdem abgefahren

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    hat Rockstar denn die unveränderbaren Reifen bei der Innovation behoben?
    Nein haben sie nicht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Nagasaki chimera