Immobilienfrage

Diskutiere Immobilienfrage im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich bin seit paar tagen von ps3 auf pßc gewechselt... auf der ps3 konnte man 3 häuser sag ich jetzt mal besitzen.. sprich 30 plätze ...



Thema: Immobilienfrage

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kletteraffe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    8

    Immobilienfrage

    ich bin seit paar tagen von ps3 auf pßc gewechselt... auf der ps3 konnte man 3 häuser sag ich jetzt mal besitzen.. sprich 30 plätze für autos... kann ich auf dem pc dazu noch garagen holen ?

  2. Anzeige
    Hallo kletteraffe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du kannst seit gestern 6 Immobilien (Garage oder Appartment incl. Garage) besitzung + ein MC Clubhaus und Büro.

    Und jetzt kommts, du kannst zum Büro dann nochmal bis zu 5 Lagerhäuser erwerben
    und zum Clubhaus nochmal bis zu 5 Firmen erwerben.


    Insgesamt sind nun auf PS4, XBox one und PC: 70 Fahrzeugstellplätze möglich.


    PS:

    Diese blöde Frage hättest du aber auch einfach irgendwo kurz stellen können ohne einen weiteren blöde Frage Thread zu erstellen...

  4. #3
    kletteraffe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    8
    mega nice

    hast du auch einen guten tipp eine gute crew zu finden im pc modus ? ohne crew ist das leben dort eher langweilig... beim clubhaus hab ich schon 2 firmen geholt, dies hat aber keine stellplätze mein ich ... Büro hab ich mir noch nicht geholt

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hier im Forum gibt es genug Crews die Leute suchen.

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von kletteraffe Beitrag anzeigen
    ... beim clubhaus hab ich schon 2 firmen geholt, dies hat aber keine stellplätze mein ich ...
    Das Clubhaus hat Stellplätze für 10 Motorräder (keine Autos)!

    Das Büro, die Firmen und die Lager haben keine Stellplätze für Fahrzeuge!


    Für die Crew-Suche gibt es hier zahlreiche Threads!

  7. #6
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Das Clubhaus hat Stellplätze für 10 Motorräder (keine Autos)!
    Naja, Autos kriegt man trotzdem rein


Immobilienfrage