Lester & spieler weg!!!

Diskutiere Lester & spieler weg!!! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo an alle. Ich habe ein Problem. Habe meine ps4 angemacht dann gta5 aufgemacht. Wollte wie immer gleich online spielen. Aber es ging nicht warum ...



Thema: Lester & spieler weg!!!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BaxX2015 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    1

    Lester & spieler weg!!!

    Hallo an alle.
    Ich habe ein Problem.

    Habe meine ps4 angemacht dann gta5 aufgemacht.
    Wollte wie immer gleich online spielen.
    Aber es ging nicht warum auch immer es kam was anderes und zwar das ich bitte mein farbeinstellung machen sollte wie wenn man sich das Spiel kauft. Habe ich gemacht dan kam wie am Anfang das ich die Richtlinien akzeptieren sollte. Habe ich gemacht.
    Dan kam das ich ein zurückkehre bin. Was ich ja aber nicht bin.
    Um 1&1 zusammen zu zählen sollte von null anfangen. Habe ich gemacht aber da kam eine narricht von Rock Star das ich eine Entschädigung bekommen habe 500000 Dollar. Und habe mein Level behalten aber halt nur neuer Charakter und wie am Anfang die normalen Bewertungen vom Charakter.
    So Problem gelöst DENKSTE!!!
    Jetzt steht mein aktuelles Level zwar da aber ich kann nichts machen kein lester kein Hubschrauber bestellen keine Waffen mehr kein Haus mehr nichts gar nichts!!
    Aufträge kann ich erst am Level 12 machen steht da aber ich bin weiter wie Level 12!!!
    Was ist da los???
    In meinen Kontakten wird der auch nicht angezeigt.

    Kann mir bitte jemanden helfen ich brauche den lester wie jeder weiß

  2. Anzeige
    Hallo BaxX2015,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hmmm...ich könnte den Lester mal anrufen und ihn fragen, warum er dich verlassen
    und all Deine Sachen mitgenommen hat...


    ...oder ne, warte......am besten Du hältst Dich weiterhin an den R*-Support!


Lester & spieler weg!!!

Ähnliche Themen zu Lester & spieler weg!!!


  1. Merryweather & Lester: Hey, ich benötige eure Hilfe. Unzwar bin ich im Onlinemodus inzwischen Rang 60, habe aber immer noch keinen Anruf von Lester oder Merryweather...



  2. [PC] - Interessierte Spieler ab 30+ für Fun & Exploring gesucht...: Hi, suche ein paar nette Spieler ab 30+ (bin selbst 42) aufwärts für die eine oder andere lustige Session zum Racen, Stunten oder einfach nur...



  3. [PS4] Spieler & Crew Suche: Hallo Leute, ich habe mir nach langer Überlegung nun doch noch GTA V für die Ps4 geholt ;-) Habe bereits auf der PS3 die City unsicher gemacht! ...


Stichworte