Kennzeichen

Diskutiere Kennzeichen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe GTA V - Fangemeinde, ich habe folgendes Problem: Über die Ifruit-App habe ich versucht, für jeden der drei Protagonisten ein individuelles Kennzeichen zu ...



Thema: Kennzeichen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheChrispyOne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    1

    Kennzeichen

    Hallo liebe GTA V - Fangemeinde,
    ich habe folgendes Problem: Über die Ifruit-App habe ich versucht, für jeden der drei Protagonisten ein individuelles Kennzeichen zu erstellen. Zwar kann ich insgesamt 30 Kennzeichen erstellen aber sobald ich das Kennzeichen ändere, ÄNDERT ES SICH FÜR ALLE DREI CHARAKTERE. Ich finde das extrem sinnlos, bei Spielen wie Mafia 2 war das auch nicht so stupide gehandhabt. Ich habe inzwischen bei Rockstargames einen Antrag zur Zürücksetzung meiner Schilder gestellt - wie erwartet kam keine Rückmeldung.
    Nun meine Frage an euch: Habt ihr ähnliche Problem und vielleicht passende Lösungen dazu? Würde mich freuen!
    MFG Chrispy

  2. Anzeige
    Hallo TheChrispyOne,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also da ich im Story Modus nie Nummernschilder geändert habe, kommt mir nur eine vage Idee...

    ... wann übernimmt er die Nummernschilder für alle 3 Charaktere? Wenn du ein neues Nummernschild von 30 in iFruit setzt? Wenn ja, dann setzt doch erst mal drei Nummernschilder, welche du haben willst nacheinander, die er dann jeweils wenigstens erstmal auf die Autos setzt...

    ... im Online Modus, tauchen die Nummernschilder dann auch im LSC auf unter der Kategorie Nummernschilder, wenn man sie erstmal gesetzt hatte... wenn das im Story Modus auch der Fall ist, dann sollte es doch klappen, wenn du dann mit dem jeweiligen Charakter das dazugehörige Nummernschild im LSC dann auswählst, wenn dort alle aufgelistet sein sollten...

    Glaube kaum, dass über das Menü im LS Customs ein Nummernschild bei drei Autos ändern würde


Kennzeichen

Ähnliche Themen zu Kennzeichen


  1. Persönliches Kennzeichen - PC-Version: Hallo Community, leider scheint die iFruit-App 1.10.40.4 (Android) nicht für die PC-Version zu funktionieren. Abweichend, diverser...



  2. Persönliches Kennzeichen kommt nicht an: Hallo. Habe mir jetzt mal diese eine App runter geladen und mein Nummernschild eingerichtet. Danach habe ich GTA neu gestartet und bisschen gewartet....



  3. Social Club Kennzeichen Problem: Nabend zusammen, Ich wollte gerade mein persönliches Kennzeichen erneuern. Und weil ich im Social Club eh nicht viel mache und keine Leute geaddet...



  4. Kennzeichen ändern?: hey mal ne frage ... hatte mir aufn iphone die ifruit app geholt hat alles gut funktioniert ... wunschkennzeichen ging alles problemlos ... ABER...



  5. Kennzeichen ändern?!?!?: Hallo, Kurze frage, habe mein kennzeichen per ifruit app geändert,. Würde es.aber gerne nochmal ändern? Kann man das Kennzeichen ein...


Stichworte