IFruit App geht nur mit meinem Account nicht

Diskutiere IFruit App geht nur mit meinem Account nicht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von SirVyvor Na dann hast Du doch sicher schon individuelle Schilder; montier doch eins von denen. Leider nicht. Wenn dieser Bug auftritt sind auch ...



Thema: IFruit App geht nur mit meinem Account nicht

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. #11
    Avatar von mayhem
    mayhem ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Raum Frankfurt
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Na dann hast Du doch sicher schon individuelle Schilder; montier doch eins von denen.
    Leider nicht. Wenn dieser Bug auftritt sind auch die schon bestellten Nummernschilder im LSC nicht mehr verfügbar.

  2. Anzeige
    Hallo mayhem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Funktioniert immer noch nicht. Gestern Abend 5 x probiert zu jeder vollen Stunde - nix. Auch heute Morgen immer noch nix. Über eine Woche jetzt schon der Fehler....

    An meine bisherigen Nummernschilder im LSC komme ich zwar ran, ich will aber ein neues Schild erstellen.....

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab die ifruit app letzten Freitag geupdated, seit dem funktioniert sie bei mir auch nicht mehr.

  5. #14
    Avatar von mayhem
    mayhem ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Raum Frankfurt
    Beiträge
    43
    Grad nochmal gecheckt. Bei mir auch immer noch nicht. Hab auch schon alles mögliche versucht. Jede andere Option in der App schon einmal vorher gestartet bevor ich auf LSC geklickt habe. Die App funktioniert bis auf die LSC Version einwandfrei. Wie gesagt sehr ärgerlich das während die App rumzickt alle schon angelegten Nummernschilder ingame auch weg sind.

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hab eben auch mal gestestet.


    LSC in der App öffnen führt zum schließen der App, also einfach mal abwarten bis zum nächsten Update der App.
    Gestern waren meine Nummernschilder ingame aber alle noch im LSC zu sehen.

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    App funzt nach wie vor nicht aber auch meine bisherigen Nummernschilder sind wie bei Rocco noch verfügbar.

  8. #17
    Registriert seit
    22.10.2016
    Ort
    Guben
    Beiträge
    14
    Gibt es hier schon eine Lösung?
    Kann man nicht einfach eine ältere Version der App installieren, bzw. hat jemand die App am PC installiert und könnte mal schauen ob des darüber noch geht? Bei mir fehlen nämlich auch alle Kennzeichen wenn ich den Los Santos Customs Shop fahre. Möchte aber nicht extra auf meinen Computer etwas installieren wenn es dann doch nicht funktioniert.

    Vielen Dank Sascha

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie wäre es wenn du mit guten Beispiel voran gehst, eine ältere Version auf dem PC (oder Android) installierst und die Sache testest?

  10. #19
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Bei mir ist das ganze auch total verbuggt irgendwie. Im LSC wurden die eigenen Schilder nicht angezeigt. Die app funktionierte sogar aber dort konnte ich zwar 9 verschiedene Fahrzeuge auswählen aber nicht das neue welches ich bearbeiten wollte. Vorhin dann im Spiel nochmal geschaut und siehe da, mein Nummernschild war da und ich konnte es endlich montieren. Keine Ahnung warum es plötzlich wieder ging.

  11. #20
    Avatar von mayhem
    mayhem ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Raum Frankfurt
    Beiträge
    43
    Ja wie gesagt, es geht mit dem Account meiner Frau auf meiner App (IOS App sowie PC App) und sobald ich mich mit meinen Daten bei Ihr anmelde tritt der Fehler auch dort auf. Es liegt also nicht an der App sondern irgendwo im Backend bei Rockstar.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

IFruit App geht nur mit meinem Account nicht

Ähnliche Themen zu IFruit App geht nur mit meinem Account nicht


  1. iFruit App für mein Android nicht kompatibel: Ich habe ein Problem und zwar kann ich die iFruit App nicht auf mein Smartphone laden da die meldung kommt diese Version ist für Ihr Modell nicht...



  2. Auto nach kauf nicht in ifruit app sichtbar: Hey, weiß jemand wie lange es dauert bis ein auto in der app sichtbar wird? Will ein anderes kennzeichen ans auto bauen. Es handelt sich um den...



  3. IFruit App, Chop Tricks beigebracht auf PS3, geht nicht auf der PS4! Brauche Tips!: Auf der PS3 konnte Franklins Hund Tricks die ich ihm über die Ifruit App beigebracht hatte. Nun auf der PS4 hab ich die Story ja neu angefangen und...



  4. Anmeldung erfolgt nicht auf der iFruit App: Moin. Ich habe gestern mein SC Passwort geändert und alles lief ganz normal. Heute früh wollte ich wieder in den Social Club über die iFruit...



  5. iFruit App für mein Android nicht kompatibel: