IFruit App geht nur mit meinem Account nicht

Diskutiere IFruit App geht nur mit meinem Account nicht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Habe es gestern noch einmal versucht und die App ging wieder und auch alle Nummernschildern waren Ingame wieder verfügbar. Habe erst einmal alle Autos die ...



Thema: IFruit App geht nur mit meinem Account nicht

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    Avatar von mayhem
    mayhem ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Raum Frankfurt
    Beiträge
    43
    Habe es gestern noch einmal versucht und die App ging wieder und auch alle Nummernschildern waren Ingame wieder verfügbar. Habe erst einmal alle Autos die noch kein persönliches Nummernschild hatten damit versorgt.

  2. Anzeige
    Hallo mayhem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Diese App ist so tierisch nervig.

    Schon 5 x jetzt die Nachricht bekommen dass das Nummernschild erfolgreich installiert wurde aber jedesmal wenn ich zum LSC fahre sehe ich dennoch nur die 4 Nummernschilder die ich bereits habe.

    Sind 5 Nummernschilder vielleicht zuviel so das ich eins löschen muss?

    Dieses umständliche Bestellen mit Bestätigung und dann ist doch nichts da ist megaätzend. Das Umrüsten sollte man besser bei Bedarf direkt im Spiel und direkt beim LSC machen können . Anstatt sich mit diesem unzulänglichen Mist der App rumschlagen zu müssen wo die Bestellung trotz Bestätigung nicht vorhanden ist.

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bist du auch mit dem richtigen Fzg zum LSC gefahren und hattest du die App geöffnet, während du im Spiel warst?

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... lange nicht mehr mit der iFruit-App gearbeitet, aber war es nicht immer so, dass bei jeder Bestellung über iFruit-App man im LSC erstmal das bestellte "Paket" abgeholt hat, was beim Reinfahren auch gesondert angeboten wurde, bevor man die üblichen Tuning-Optionen gelangte? Vorher dürfte man das Nummernschild denke ich auch nicht in der Kategorie "Nummernschilder" sehen oder?

    Danach dürfte es dann permanent abrufbar sein, wenn ich mich nicht irre...

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich denke, daß du dich nicht irrst, weil ich hab das so auch in Erinnerung. Man muss ja für ein neues Kennzeichen 100k zahlen und die werden erst abgebucht, wenn man es im LSC abgeholt hat.

  7. #26
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ich habe das selbe Problem. Beim letzten Mal ließ es sich noch durch eine Löschung des lokalen Profils beheben, aber dieses Mal ist es hartnäckiger. Mein Verdacht wäre, dass jedes Mal, wenn eines der Fahrzeuge aus dem Biker-Update geladen werden muss, die App abstürzt. Wenn man also viele "alte" Fahrzeuge fährt und dann das lokale Profil löscht, kann es passieren, dass die App wieder kooperiert.
    Eine andere Methode um an neue Kennzeichen zu kommen besteht für Leute, deren PC-Account mit einem Account für eine andere Plattform verbunden ist. Ich konnte beispielsweise die ifruit-App problemlos benutzen, indem ich auf meinen PS3-Account umgestellt habe. Ich habe dann ein neues Kennzeichen erstellt und den Werkstattauftrag einfach auf der PS3 ausführen lassen. Das neue Kennzeichen stand danach auch in der PC-Version zur Verfügung.

  8. #27
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Gitarre

    Ich habe alles richtig gemacht, das Nummernschild wird auf der App auch als verfügbar angezeigt wie die anderen auch.

    Bezahlt habe ich die 100.000 auch, die werden aber nicht abgebucht und wenn ich on gehe kommt auch keine Meldung das ein neues Kennzeichen im LSC verfügbar ist.

    Gemacht habe ich das Ganze auf der I-Fruit mit meinem gepanzerten V-12 und mit dem bin ich auch zur Werkstatt .

    Über 2 Stunden jetzt schon am Probieren, das nervt einfach ohne Ende.

  9. #28
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Fahrzeuge die eins bereits hatten, da isses auch noch drauf.
    Aber wenn man schnell mal wchseln will - zb. für Daily "tune" Fahrzeug,
    dann sieht man zwar den Pukt Wunschkennzeichen, bewegt man sich aber,
    dann verschwindet der Punkt und es bleiben nur die Zufallskennzeichen.

    R* steckt soviel Liebe in neue Masken und Schminke,
    das würde ich mir auch in der Fehlerbehebung der ganzen Bugs wünschen

  10. #29
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Als ich gestern Abend das Nummernschild nur für Franklin bestellt habe hat das sofort funktioniert. Nur für den Online-Modus haut es einfach nicht hin.

    Das ist nicht das erste Mal das es Probleme bei der Nummernschildbestellung gibt. Ich habe 4 Nummernschilder bisher - 2 x war es überhaupt kein Problem, 2 x hat es Schwierigkeiten gegeben und es hat auch ein paar Versuche gebraucht bis die Dinger da waren.

    Aber diesmal ist es ganz extrem. Und mir geht es ja nicht alleine so.

    Diese App gibt es jetzt schon mehrere Jahre und noch immer funktioniert sie nicht so wie sie soll. Es stand sicher der Anfangsgedanke dahinter etwas "Besonderes" kreieren zu wollen das man die Kennzeichen nur per App bestellen kann.

    Wenn man sich aber schon so etwas "Besonderes" ausdenkt dann sollte das auch funktionieren. Wir reden hier nicht von Kinderkrankheiten einer völlig neuen App sondern von Problemen die sich seit Jahren hinziehen und die total ärgerlich sind.

    Gerade die persönlichen Kennzeichen sind vielen Spielern sehr wichtig. Wenn man schon nicht in der Lage ist dieses Spielelement so hinzubekommen das es auch zuverlässig funzt - warum zum Teufel ändert man das dann nicht ab und switcht das Ganze so um das Nummernschilder vor Ort im LSC bestellt werden können?

    Dieser halb ausgegorene Kram mit den Nummernschildern wie er sich jetzt darstellt ist zum Kotzen!

  11. #30
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Bei mir klappt es auch nicht. Ein Nummernschild habe ich vor ein paar Tagen erstellen können, aber seitdem überträgt er keines mehr.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

IFruit App geht nur mit meinem Account nicht

Ähnliche Themen zu IFruit App geht nur mit meinem Account nicht


  1. iFruit App für mein Android nicht kompatibel: Ich habe ein Problem und zwar kann ich die iFruit App nicht auf mein Smartphone laden da die meldung kommt diese Version ist für Ihr Modell nicht...



  2. Auto nach kauf nicht in ifruit app sichtbar: Hey, weiß jemand wie lange es dauert bis ein auto in der app sichtbar wird? Will ein anderes kennzeichen ans auto bauen. Es handelt sich um den...



  3. IFruit App, Chop Tricks beigebracht auf PS3, geht nicht auf der PS4! Brauche Tips!: Auf der PS3 konnte Franklins Hund Tricks die ich ihm über die Ifruit App beigebracht hatte. Nun auf der PS4 hab ich die Story ja neu angefangen und...



  4. Anmeldung erfolgt nicht auf der iFruit App: Moin. Ich habe gestern mein SC Passwort geändert und alles lief ganz normal. Heute früh wollte ich wieder in den Social Club über die iFruit...



  5. iFruit App für mein Android nicht kompatibel: