IFruit App geht nur mit meinem Account nicht

Diskutiere IFruit App geht nur mit meinem Account nicht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, seit ein paar Tagen kann ich mich zwar noch in der IFruit (egal ob PC oder IOS) anmelden, aber wenn ich auf LSC gehen ...



Thema: IFruit App geht nur mit meinem Account nicht

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    Avatar von mayhem
    mayhem ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Raum Frankfurt
    Beiträge
    43

    IFruit App geht nur mit meinem Account nicht

    Moin,

    seit ein paar Tagen kann ich mich zwar noch in der IFruit (egal ob PC oder IOS) anmelden, aber wenn ich auf LSC gehen will um ein Nummernschild zu ordern geht die App aus.
    Melde ich mich mit dem Account meiner Frau an geht es. Melde ich mich mit meinem Account in ihrem IFruit (also auf ihrem PC) an ist es das selbe.
    Ich bin ein wenig ratlos woran das liegt muss ich zugeben und bin deswegen für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    Mayhem

  2. Anzeige
    Hallo mayhem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Hatte die letzten Tage im R* Support immer wieder mal gelesen das die App wohl verbuggt wurde.
    Genaue Details kann ich dir leider nicht nennen, da ich das Thema nicht weiter verfolgt hatte.

  4. #3
    Avatar von mayhem
    mayhem ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Raum Frankfurt
    Beiträge
    43
    Mach Sachen ^^

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Naja, zumindest weißt du jetzt, das du nicht Alleine bist ;-)

  6. #5
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Ich hatte vor ein paar Tagen genau das selbe Problem. App gestartet, LSC ausgewählt, App aus gegangen.
    Habe es gerade eben noch mal probiert und es hat problemlos funktioniert. Keine Ahnung warum

  7. #6
    Avatar von mayhem
    mayhem ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Raum Frankfurt
    Beiträge
    43
    Ja stimmt schon, danke Lostie

    @ben: Ja so ist das bei mir auch immer wieder. Mal geht sie, mal nicht, und ich kann einfach nicht nachvollziehen woran es liegt.

  8. #7
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Auch bei mir ist es so das ich nix im LSC machen kann. Okay, schon mal gut zu wissen das es ein genereller Fehler der App ist und das es nicht an meinem Smartphone liegt.


    Edit: Diese App ist ja mit dem Social-Club gekoppelt. Ist es möglich das man z.B. auch über den Social-Club direkt ans LSC rankommt?

    Die App funktioniert bei mir schon über eine Woche nicht mehr. Bzw. die App schon und auch jeder Part von ihr außer der LSC-Part - und genau den brauche ich.

  9. #8
    Avatar von mayhem
    mayhem ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Raum Frankfurt
    Beiträge
    43
    Ja genau das selbe bei mir. Ich habe manchmal das Gefühl das es Dienstags wieder geht, wenn es wieder geht. Aber heute hab ichs schon getestet und leider funktioniert die LSC Option immer noch nicht. Ich hasse echt nichts mehr als mit Standard Nummernschildern zu fahren :-)

  10. #9
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von mayhem Beitrag anzeigen
    Ich hasse echt nichts mehr als mit Standard Nummernschildern zu fahren :-)
    Na dann hast Du doch sicher schon individuelle Schilder; montier doch eins von denen.

  11. #10
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Die tauchen bei manchen Autos aber nicht auf im LSC, so ist es bei mir zumindest. Dann muss ich das einmal in der App anwählen, um es dann auch im Spiel für die Karre anwenden zu können.
    BTW: bei mir funktioniert die App gerade

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

IFruit App geht nur mit meinem Account nicht

Ähnliche Themen zu IFruit App geht nur mit meinem Account nicht


  1. iFruit App für mein Android nicht kompatibel: Ich habe ein Problem und zwar kann ich die iFruit App nicht auf mein Smartphone laden da die meldung kommt diese Version ist für Ihr Modell nicht...



  2. Auto nach kauf nicht in ifruit app sichtbar: Hey, weiß jemand wie lange es dauert bis ein auto in der app sichtbar wird? Will ein anderes kennzeichen ans auto bauen. Es handelt sich um den...



  3. IFruit App, Chop Tricks beigebracht auf PS3, geht nicht auf der PS4! Brauche Tips!: Auf der PS3 konnte Franklins Hund Tricks die ich ihm über die Ifruit App beigebracht hatte. Nun auf der PS4 hab ich die Story ja neu angefangen und...



  4. Anmeldung erfolgt nicht auf der iFruit App: Moin. Ich habe gestern mein SC Passwort geändert und alles lief ganz normal. Heute früh wollte ich wieder in den Social Club über die iFruit...



  5. iFruit App für mein Android nicht kompatibel: