PC Rockstar Social Club

Diskutiere PC Rockstar Social Club im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich hab mal ein paar Fragen bzgl des Social Clubs. Ich finde es Schade das man nicht seinen Onlinestatus ändern kann, z.B. auf Abwesend ...



Thema: PC Rockstar Social Club

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LordWesteros ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    37

    PC Rockstar Social Club

    Hallo,

    ich hab mal ein paar Fragen bzgl des Social Clubs. Ich finde es Schade das man nicht seinen Onlinestatus ändern kann, z.B. auf Abwesend oder Offline obwohl man im Game ist.

    Heute habe ich aber etwa merkwürdiges erlebt. Einer der auf meiner Freundesliste steht konnte sehen das ich in GTA Online bin, obwohl er ein anderes Game zockte. Dies war allerdings auch von Rockstar. Komisch ich habe keine Ahnung wie das geht. Kann mir das jmd erklären?

    Und dann noch eine Frage: bekommt man eine NAchricht wenn jmd einen von der Freundesliste entfernt? Oder können die das nur über die Anzahl der Freunde feststellen?

  2. Anzeige
    Hallo LordWesteros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

PC Rockstar Social Club

Ähnliche Themen zu PC Rockstar Social Club


  1. Rockstar dementiert Social Club Hack: Gamestar hat es auch bereits erfahren, das GTA 5 gehackt wurde. Ich fühle mich erleichtert, das ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Ich bin...



  2. Rockstar Social Club Nickname ändern?: ich habe es nun ins Spiel geschafft auf dem Pc :) Doch leider heiße ich im rockstar Social club ganz anders als mein Wunsch Nickname sein sollte....



  3. Wichtig: Rockstar Game Social Club: Hallo Community, da es auch oft Probleme oder Fragen bezüglich dem Rockstar Game Social Club gibt, eröffne ich einen Sammelthread um alle...



  4. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  5. Rockstar Social Club - SCHLAGWORTE hinzufügen...: Versuche ich im Rockstar Social Club ein Schlagwort für einen Job einzutragen, dann bekommen ich folgende Meldung: - Speichern...