Singleplayer Garage Spezielle Fahrzeuge

Diskutiere Singleplayer Garage Spezielle Fahrzeuge im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Foren-Mitglieder! Nach langer Zeit habe ich mal wieder GTA auf dem Rechner installiert (RSC-Version, nicht Steam) Wie ich mich eigentlich noch daran erinnern ...



Thema: Singleplayer Garage Spezielle Fahrzeuge

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PwnyKK ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    14

    Singleplayer Garage Spezielle Fahrzeuge

    Hallo liebe Foren-Mitglieder!

    Nach langer Zeit habe ich mal wieder GTA auf dem Rechner installiert (RSC-Version, nicht Steam)

    Wie ich mich eigentlich noch daran erinnern kann, konnte man aus den DLC's die ganzen Fahrzeuge in der Garage spawnen lassen, das nutzte ich immer bevor ich letztlich ein Auto im Onlinemodus kaufte - nun ist hier jedoch nurnoch leider der Elegy und paar andere nicht erwähnenswerte Fahrzeuge aufgelistet.

    Woran liegt das plötzlich?

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo PwnyKK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.108
    Bei der PC und den Nextgen Konsolen kann man diese Fahrzeuge jetzt auf der Straße finden.

  4. #3
    PwnyKK ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    14
    Ich rede nicht nur von den Fahrzeugen die es noch auf die Oldgen geschafft haben, ich rede auch von Fahrzeugen ala T20 usw - diese konnte ich beim letzten aktiven Spielen noch im Singeplayer spawnen lassen. Die Liste war auch ewig lang an Fahrzeugen die ich auswählen konnte.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.108
    Auf Oldgen kann man die DLC Fahrzeuge noch in der Garage auswählen - auch den T20.

    Bein Nextgen und PC sind diese Fahrzeuge jetzt in der Story auf der Straße finden (ok den T20 hab ich noch nicht gefunden)

    Alle Fahrzeuge die seit dem Heist-DLC ins Spiel kamen, sind in der Story nicht zu haben.

    Es gibt zwar einen kleinen einfachen Trick wie man z.B. den gepanzerten Kuruma oder Insurgent in die Story bekommt aber der funktioniert nur bei den älteren DLC Fahrzeugen. Alles was seit dem zweiten Lowrider Pack ins Spiel kam, verschwindet sofort wieder bei diesem Trick.

  6. #5
    PwnyKK ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    14
    Och, wie beschissen ist das denn :-( Hätte mich ja damit abfinden können wenn es alle so auf der Straße geben würde und sobald man die in die Garage fährt, dass diese dann aufgelistet werden...aber so? =(


Singleplayer Garage Spezielle Fahrzeuge

Ähnliche Themen zu Singleplayer Garage Spezielle Fahrzeuge


  1. Garage - Spezielle Fahrzeuge: Hi, habe nicht wirklich was zu dem Thema gefunden. Und zwar, wenn man sich eine Garage kauft kann man ja leider nur 4 Wagen lagern :( (find ich...



  2. Alle Fahrzeuge in die Garage parken?: Ist es immernoch irgendwie möglich so gut wie alle Fahrzeuge in die Garage zu fahren? Wie z.B Polizeifahrzeuge o.ä. Würde mich über eine Antwort...



  3. In der Garage sichern - Besondere Fahrzeuge (?): Guten Abend, ist es (noch/wieder) möglich, z.B. Polizeifahrzeuge o.Ä. in der Garage zu haben? Habe mir heute z.B. den Jeep der Söldner Truppen...



  4. 10 Fahrzeuge in der Garage - zu wenig?: Moin, ich wollte mal im allgemeinen fragen was ihr davon haltet dass man "nur" 10 Wagen speichern kann. Ist euch das zu wenig, oder reicht das...