Modder können euch bannen!

Diskutiere Modder können euch bannen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Aha, ok. Das war mir so noch nicht bekannt. Mod-Accounts im Sinne von "auf der PS3 2014 erstellt" leben noch, egal wann übertragen oder versuchst ...



Thema: Modder können euch bannen!

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129
  1. #101
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Aha, ok. Das war mir so noch nicht bekannt. Mod-Accounts im Sinne von "auf der PS3 2014 erstellt" leben noch, egal wann übertragen oder versuchst du genau das gerade herauszufinden?

  2. Anzeige
    Hallo Chris.Smooth,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja... ich sammle da noch Daten dazu, aber bisher sieht es so aus, dass zumindest die Accounts die, im Zeitraum des Release von GTA next Gen übertragen wurden save sind, egal mit welchem Betrag...

    ... Entweder ist es das Alter des Accounts oder es spielt eventuell eine Rolle, als was die generierten Beträge damals deklariert wurden.

    Die Accounts die z.B nicht angerührt wurden, hatten die Kohle alle über den "gute Führung" - Bonus erhalten...

    ... es war schon immer so, dass einige Methoden zum sehr frühen Bann führten und einige überhaupt nicht vom System erfasst wurden...

    ... irgendwas in der Art wird es auch hier gewesen sein

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #103
    Avatar von rippione
    rippione ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    41
    Man kann sich doch im Social-Club eine sehr schöne Grafik zu den Einnahmen und Ausgaben des eigenen Accounts, sowie von den Crew-Mitgieldern anschauen.

    Vor kurzem hatte unsere Crew mal ne Eintagsfliege aufgenommen. Jener Fachmann meinte er habe mit seiner damaligen "Super-Perm-Heist-Crew of Doom" permanent den PSH gesuchtet und habe nun noch um die 150m daraus übrig.

    Hörte sich etwas suspekt an...

    Nach der Einladung in die Crew hat man kurzerhand sein Social-Club profil gecheckt.
    Die Gesamteinnahmen lagen im Milliardenbereich. Die Statistik hat allerdings bei Einnahmen aus Missionen u.ä. nur ein paar Millionen hergegeben.

    Darauf angesprochen hat er den Modded-Acc zugegeben und ward am Tag darauf nicht mehr gesehen.


    Die eigenen Statistiken auf derartige Unregelmäßigkeiten zu checken ist für R* mitunter schon ein probates Mittel um die Experten ausfindig zu machen. Sollte kein großes Problem darstellen.

  5. #104
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Aber nicht jeder hat sein Profil auf öffentlich.

  6. #105
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ rippione

    Schon richtig... eigentlich sollte es kein Problem für Rockstar sein, die Statistiken zu prüfen, aber dafür benötigt Rockstar nicht den Social Club... ich finde es ja richtig süß, wie Modder nun dazu raten, sich mit neu gemoddeten Accounts vom Social Club zu trennen, da Rockstar dann keine Einsicht mehr hat und der Account sicher sei...

    Wenn Rockstar die Accounts einzig und allein über den SC checken würde, hätten schon längst die ganzen Glitcher ein Problem haben müssen, wenn da ein paar hundert Millionen bei Autoverkäufen verbucht sind...

    Von dem Typen aus eurer Crew, war es halt einfach dämlich überhaupt seine Statistiken für euch auf öffentlich zu stellen, anstatt sie zu verbergen... aber mal abgesehen davon, gibt es auch sicher noch so einige Spieler, welche ein paar Milliarden in der Statistik stehen haben, für die sie gar nichts können, da früher jeder zweite Spieler in gemoddeten Sitzungen Milliarden-Beträge zugesteckt bekommen hatte, durch Kopfgelder, Missionen, Rennen und Ladenüberfälle und so weiter

  7. #106
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Aber nicht jeder hat sein Profil auf öffentlich.
    Das wäre für 'ne Überprüfung vonseiten R* auch gar nicht nötig, da sie die Daten in der Spieler-DB haben. Die Informationen sind ja durch die Unsichtbarkeit für andere nicht verschwunden.

  8. #107
    Avatar von rippione
    rippione ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Das wäre für 'ne Überprüfung vonseiten R* auch gar nicht nötig, da sie die Daten in der Spieler-DB haben. Die Informationen sind ja durch die Unsichtbarkeit für andere nicht verschwunden.
    Der Mann versteht mich =)

    Ich glaube sehr viel komplexer ist die Reinigungsaktion von R* auch nicht abgelaufen.
    Dafür ist die Character-DB vermutlich viel zu groß und der Aufwand steht mitunter vllt auch nicht in relation zum Nutzen für R*.

    Im Grunde besteht der einfachste "Hack/Mod" auch nur aus manipulierten/vervielfachten Datenpaketen die an den Server gesendet werden. Für sowas dann auch ein Eintrag im Log erstellt der sich mit nem Filter auslesen lässt.
    Ich schhätze aber das der Aufwand einen solchen Filter zu erstellen viel zu Groß ist.

    Daher gehe ich davon aus, dass man sich hier aufs "Offensichtliche" wie Level 8000 in Spielzeit unter X Stunden oder Credits > 500.000.000 bei Spielzeit unter X Stunden und ähnliches.

    Logfiles werden bei Games wie GTA mitunter riesig und verbrauchen entsprechend Speicher, daher ist es nicht unüblich, das Daten die Älter als 2-3 Jahre sind schon mal gelöscht werden.
    Das könnte mitunter erklären, dass ältere Modaccounts nicht von den R* Maßnahmen betroffen sind.

  9. #108
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ rippone

    Das wäre eine Möglichkeit, wenn sie wirklich nach Vorgängen gesucht haben und es dazu kein Log mehr gab... nur die aktuellen Beträge, auch von alten Accounts lassen sich ja recht schnell ermitteln... so lange würde das nicht dauern, schnell ALLE Accounts zu prüfen, welche davon über X-Milliarden haben...

    ... aber ist ja auch egal, denke mal einen Großteil haben sie erwischt und ein gewisser Teil von plötzlich völlig verarmten Spielern, wird sicher (so kurz vor den geilen Bikes) auch etwas Taschengeld opfern und nun doch zahlen

  10. #109
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wie auch immer - Fakt ist, daß einige mit gemoddeten Accs jetzt pleite sind und einige andere nicht. 3 Kumpels haben auch gemodette Accs konnten ihre 3 stelligen Millionenbeträge behalten. Vom Level her liegen die zwischen 80 und 130. Hatten aber alle weniger als 500 Mios. Die Pleitegeier mit denen ich bisher geredet habe, hatten mehr und ältere Accs.

    Hab bisher von keinem gehört, der mit einem regulärem Accs sich durch Autos duplizieren ein paar Millionen dazu verdient hat.

    Keine Ahnung nach welchen Kriterien R* vorgegangen ist, aber wer bisher verschont blieb, dürfte wohl erst mal sicher sein.

  11. #110
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen

    Keine Ahnung nach welchen Kriterien R* vorgegangen ist, aber wer bisher verschont blieb, dürfte wohl erst mal sicher sein.
    Für die nächsten drei Jahre, falls das der Zyklus der Säuberungsaktionen von Rockstar ist...

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Modder können euch bannen!

Ähnliche Themen zu Modder können euch bannen!


  1. !!! Achtung, Modder Bannen OLD GEN Spieler !!!: hi...habe die Tage gehört das sich ein Bug in neuen Anticheatsystem von R* eingeschlichen hat, was Moddern ermöglicht, Spieler zu bannen. Laut R*...



  2. Glitchers bannen in GTA Online: Denkt ihr, dass Rockstar mit dem nächsten Update denn endlich mal eine Funktion einbaut, mit der die ganzen Cheater und Glitcher gebannt werden? So...



  3. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...



  4. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...