Modder können euch bannen!

Diskutiere Modder können euch bannen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Habe gerade ein Video auf YouTube gesehen, wo vor einem neuen Mod/Cheat gewarnt wird. Mit dem neuen Modmenü können die Leute nicht nur on the ...



Thema: Modder können euch bannen!

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129
  1. #1
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170

    Modder können euch bannen!

    Habe gerade ein Video auf YouTube gesehen, wo vor einem neuen Mod/Cheat gewarnt wird.

    Mit dem neuen Modmenü können die Leute nicht nur on the fly ihren Namen ändern und diesen farbig machen, sondern haben wohl auch die Möglichkeit andere Spieler damit zu bannen.

    Hier ist das Video:


    Seid also vorsichtig da draussen!

  2. Anzeige
    Hallo Chris.Smooth,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wohl dem, der auf vernünftigen Plattformen unterwegs ist...

  4. #3
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Scheint ja auf allen Plattformen zu gehen

  5. #4
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    "You're safe on Xbox One and PS4" sagt was anderes.

  6. #5
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Dann hast du das falsch verstanden. Er würde es gern sagen, aber er weiß es nicht und hat Bilder von PS4 Spielern gesehn. Er weiß es nur sicher, dass es bei der PS3 und PC Version möglich ist.

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Schon alleine das er sagt,er sei nicht sicher ob das auch PS4 und X1 betrifft,zeigt er hat keine Ahnung von der Materie.
    Aber auf den Konsolen muss man sich keine sorgen machen. Modden ist da noch nicht möglich. Da wird das so schnell nicht passieren.

  8. #7
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das ist wieder das typische "Das-hat-der-Bruder-des-Schwagers-des-Bäckers-eines-Nachbarn-gesehen"-Gewäsch, das natürlich sofort auf Youtube hochgeladen wird, damit sich ein neues Gerücht in Windeseile verbreitet. Was von solchen Aussagen aus dritter Hand zu halten ist, haben wir erst vor kurzem im Bikers-Update-Thread gesehen...

    Bevor ich das also nicht live auf der PS4 sehe, ist es für mich nur Geschwätz.

  9. #8
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Bei der Aussage "Modders are back" hab ich bereits weggeklickt. Auf PS3 und PC waren die nie weg.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.911
    Hm...

    ... wenige Wochen nach Release der PC Fassung gab es schon eine Flug von Videos auf allen Kanälen, dass Modder nun auch bannen können...

    Ging wohl jetzt über ein Jahr nicht mehr und nun geht es wieder?

  11. #10
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Das konnten die schon 2015 und das können sie immer noch, und nein, man kann dagegen garnichts tun. Zumal sich diese Art von Spieler immens vermehrt und die Modder mittlerweile Mini Menüs an andere Spieler für die Dauer einer gemeinsamen Sitzung weitergeben können.

    GTA 5 online - öffentliche Sitzungen zocken , ist einfach schon lange kein faires, spaßiges Pflaster mehr.
    Hat man jetzt noch im Hinterkopf das man munkelt dass sich die Schreiber des Ghost Tools, (was wirklich mächtig ist) mit irgendwelchen anderen Tool Erstellern zusammen tun wollen, ist es wirklich allerhöchste Zeit auf den PS4 Zug nach Crazy Town zu springen...

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Modder können euch bannen!

Ähnliche Themen zu Modder können euch bannen!


  1. !!! Achtung, Modder Bannen OLD GEN Spieler !!!: hi...habe die Tage gehört das sich ein Bug in neuen Anticheatsystem von R* eingeschlichen hat, was Moddern ermöglicht, Spieler zu bannen. Laut R*...



  2. Glitchers bannen in GTA Online: Denkt ihr, dass Rockstar mit dem nächsten Update denn endlich mal eine Funktion einbaut, mit der die ganzen Cheater und Glitcher gebannt werden? So...



  3. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...



  4. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...