Bei Lester einen Hubschrauber bestellt

Diskutiere Bei Lester einen Hubschrauber bestellt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; finde ihn dann aber nie.....wo versteckt der die ? Bezahle da mehr als 700 und dann ist da nix...



Thema: Bei Lester einen Hubschrauber bestellt

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Coldcop ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    4

    Bei Lester einen Hubschrauber bestellt

    finde ihn dann aber nie.....wo versteckt der die ?

    Bezahle da mehr als 700 und dann ist da nix

  2. Anzeige
    Hallo Coldcop,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Immer auf dem nächstgelegenen Landeplatz. Einfach auf die Karte schauen.

  4. #3
    Coldcop ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    4
    hab ja auf dem Hubschrauberlandeplatz gestanden......

  5. #4
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Dann hat er einen anderen genommen. Wie gesagt, wird auf der Karte angezeigt.

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Immer wenn man ein Fluggerät bestellt, muss man 'nen gewissen Abstand zum Lieferort halten, da andernfalls der (normalerweise) nächstgelegene Landeplatz beliefert wird. Direkt vom Helipad aus anzurufen ist also die denkbar schlechteste Idee.

  7. #6
    Coldcop ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    4
    schaue beim nächsten Mal....wollte nur schnell das Schmugglerflugzeug abschießen....danke dir


Bei Lester einen Hubschrauber bestellt

Ähnliche Themen zu Bei Lester einen Hubschrauber bestellt


  1. Suche einen Mercedes der einen AMG nahe kommt?: Also als erstes suche ich einen Mercedes der am besten einen Amg nahe kommt. Und als zweites suche ich einen älteren Benz der alt ist und hab...



  2. Hubschrauber in Mission bei Level 27: Ich hab da eine Mission, bei der ich eine Aktentasche auf einem Wolkenkratzer-Bau holen muss. Dafür brauch ich n Hubschrauber. Innerhalb der Mission...



  3. (Tutorial) Wie man einen Cargobob Kaufen kann bei Pegasus Gta Online: http://www.youtube.com/watch?v=aG4xT622Z-U Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber wahrscheinlich die Tage in Angriff nehemen. Immer...



  4. Schnell einen Hubschrauber bekommen: Wenn ihr mitten in der Pampa steht einfach bei MW anrufen einmal abholen per Hubschrauber anfordern,wenn der Pilot kommt ihn einfach ein hübsches...



  5. Hilfe bei erster Lester Aktion Mission: Hi, ich hab ein Problem. Ich hab die erste Lester Mission (Hotelmord) gemacht und alles investiert in BET Aktien. die sind auch schön gestiegen,...