Keine Geste nach Sieg

Diskutiere Keine Geste nach Sieg im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin moin zusammen, bei mir kommt es seit einiger Zeit vor dass mein Char nach einem Sieg in einem Rennen zum Beispiel keine Gesten oder ...



Thema: Keine Geste nach Sieg

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Mjoelllnir
    Mjoelllnir ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    36

    Keine Geste nach Sieg

    Moin moin zusammen,
    bei mir kommt es seit einiger Zeit vor dass mein Char nach einem Sieg in einem Rennen zum Beispiel keine Gesten oder Posen mehr ausführt. Er steht einfach nur da. Habe schon verschiedene Gesten ausgewählt, immer mit dem gleichen Ergebnis. Im normalen Freeroam funktionieren die Gesten allerdings.
    Jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man das beheben kann?
    Danke schonmal im Vorraus.

    Mjoelllnir

  2. Anzeige
    Hallo Mjoelllnir,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ist ein momentaner Bug, der vermutlich mit dem Biker-DLC zusammenhängt; da hilft nur abwarten und hoffen, dass das beim nächsten Update gefixt wird.


Keine Geste nach Sieg

Ähnliche Themen zu Keine Geste nach Sieg


  1. Hilfe! GTA 5 Nach Task Manager kommt die Meldung (keine Rückmeldung): Hallo Liebe GTA Fans und Helfer !! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem wen ich GTA 5 Starte (Story Mode) geht alles ohne Probleme aber...



  2. Keine Maustasten Nach Online kill: Hallo Leute ! Wenn ich Online bin und von anderen Spielern getötet werde, funktionieren linke & rechte Maustaste nicht mehr und das Mausrad geht...



  3. Keine neuen Missionen nach dem Merryweather Heist: Hallo. Der Threadname beschreibt mein Problem ziemlich genau. Ich habe schon soooviel Scheiß probiert, der im Internet stand, der angeblich das...



  4. Nach selbsterstellter GTA Online Mission keine Verbindung mehr zu Rockstar Server: Hi, ich bin neu hier. Weiß deshalb auch nicht ob es zu dem Thema was gibt. Hab gestern mit zwei Crew Mitgliedern das BMX Rennen Cliffhanger Trial...



  5. Nach neuen patch keine Prostituierten mehr kaufbar?: bin letztens zu den prostituierten gefahren und wollte ein paar hunderter los werden ( ich weiß unnötig ) aber fande das feature ganz lustig.. Nun ja...