Wechselbonus auf mehreren Charaktern - willhaben Dukes

Diskutiere Wechselbonus auf mehreren Charaktern - willhaben Dukes im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin leute. Ich hab keinen Thread dazu gefunden, bitte verurteilt mich jetzt noch nicht. Es geht um folgende Frage: Bevor Rockstar die New gen version ...



Thema: Wechselbonus auf mehreren Charaktern - willhaben Dukes

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Blackfrost13 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    12

    Wechselbonus auf mehreren Charaktern - willhaben Dukes

    Moin leute.
    Ich hab keinen Thread dazu gefunden, bitte verurteilt mich jetzt noch nicht.
    Es geht um folgende Frage:
    Bevor Rockstar die New gen version rausgebracht hat und ich auf meine liebe PC wechselte, war ich gta online spieler auf PS3. Ich hatte damals die Möglichkeit genutzt einen neuen Char. (Char2) Zu erstellen anstatt meinen (char1) zu übertragen.
    Da ich nun Char2 schon weit über level 120 gespielt hab werd ich natürlich auf diesem weiterzocken wollen.Das Problem: Der 69er Charger ist mein absoluter Lieblingswagen also muss ich einfach nen dukes haben.

    Die frage: Wenn ich Char1 transferiere, schalte ich dann den Wechselbonus nur für diesen Charakter frei oder kann ich mir den Imponte dann auch für Char2 holen?

    Ich hab Rockstar kontaktiert und nur eine allgemeine automatisch generierte antwort bekommen, die meine Frage überhaupt nicht beantwortet.

    Danke euch schonmal im voraus
    Xander - Lucifersblood13

  2. Anzeige
    Hallo Blackfrost13,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also erstmal die Kurzantwort vorweg:

    Der Charaktertransfer kommt für dich -nicht- in Frage, das solltest du nicht tun...

    Hier solltest du dir deine Lösung am besten raus lesen, da du trotzdem an die Inhalte kommen kannst, indem du eindach dein SC mit dem alten PS3 Account verknüpfst... die Boni gelten sowieso für den Account, also für beide Charaktere...

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ertragung.html

    Warum du keinen Transfer machen solltest? Weil es genau genommen, technisch kein Charakter-Transfer ist sondern das kopieren des gesamten Spielstands... und der Onlinespielstand umfasst nun mal zwei belegbare Charakter-Slots, auch wenn nur ein Charakter auf dem alten Spielstand angelegt wurde...

    ... bei einer Übertragung würdest du also alle Charaktere deiner PC Fassung verlieren und alle alten Charaktere deiner PS3 Zeiten rüber holen, sprich den neuen Spielstand überschreiben.

    Bildhaftes Beispiel:

    Du hast zb. einen PC Account mit einem Charakter 120 und einen Charakter mit Rang 200+ und z.B. früher einen PS3 Account mit nur einem Charakter Rang 50 ...

    Bei der Übertragung hättest du dann auf der PC Fassung nur noch deinen alten Charakter mit Rang 50 und Charakter 120 + Charakter 200 würden verloren gehen... klar soweit?

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Jo, im US Forum hatte auch die letzten Wochen einer mit PS3 geholfen den PC lern den Rückkehrerbonus zu besorgen.
    Dazu brauchte es nur einen "neuen" Account im PSN, den er zum spielen nutzen und den du dann in R*SC verlinkst.
    Da wurde nichts übertragen und du hast dann trotzdem das komplette Gameplay + Autos wie normale Rückkehrer!

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Er braucht ja nicht mal externe Hilfe... den PS3 Account hat er ja und muss den nur im Social Club hinzufügen...

    ... gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Stimmt!

    ......

  7. #6
    Blackfrost13 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    12
    Das war ja mal richtig hilfreich! Vielen Dank, hab mir schon sowas gedacht. Na dann wenns so einfach ist, gleich ausprobieren. Danke justmoe


Wechselbonus auf mehreren Charaktern - willhaben Dukes

Ähnliche Themen zu Wechselbonus auf mehreren Charaktern - willhaben Dukes


  1. GTA 5 auf mehreren Rechnern Installieren: Hallo, ich würde gerne GTA 5 auf meinem zweiten PC Installieren. Launcher ist installiert, wenn ich mich im Social Club anmelde startet er den...



  2. Gta läuft auf schwachen System, joch nicht auf neuem: Hallo Zusammen, ich habe schon gefühlte 100 mal im Internet nach Lösungen gesucht, doch leider noch nichts gefunden. Gestern habe ich...



  3. Dukes und Monstertruck: Guten Abend, sehe auf einigen Snapmatics im SC in letzter Zeit immer mal wieder einen Monstertruck mit verschiedenen Länderflaggen. Das ist aber...



  4. Online über eine Leitung mit mehreren Spielern: Hab mal ne frage weil ich im Bereich Internet Verbindung nicht so fit bin Wollte am Wochenende mit ein paar Freunden bei mir zu Hause online spielen...


Stichworte