[Frage] Biker DLC - Geschäfte

Diskutiere [Frage] Biker DLC - Geschäfte im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, ich wollte mal wissen ob man zb die Weedfarm oder das Methlabor auch als Solospieler am laufen halten kann? Danke euch...



Thema: [Frage] Biker DLC - Geschäfte

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Big Don ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    5

    [Frage] Biker DLC - Geschäfte

    Hi Leute, ich wollte mal wissen ob man zb die Weedfarm oder das Methlabor auch als Solospieler am laufen halten kann?

    Danke euch

  2. Anzeige
    Hallo Big Don,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Kann man. Allerdings nicht in Solositzungen, Freunde Crew oder Invitelobbies. Du musst immer in einer öffentlichen Sitzung sein um die Laptops nutzen zu können.

  4. #3
    Big Don ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    5
    Danke für die schnelle Antwort Und was für ein Geschäft lohnt sich deiner Meinung nach für einen Solospieler am meisten?

  5. #4
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Ich kann dir nur sagen was für mich gut war. Hab mit Hanf angefangen und das lager nie voll gemacht sondern immer zwischendurch für 30 oder 40 oder 50k vertickt. Das summiert sich recht schnell, wenn man aktiv is.

    Nebenbei hab ich mit CEO Missionen und Autoverkäufen was dazu verdient.

    Mittlerweile betreibe ich alle drei Drogenlabore, voll ausgestatt. Die bringen etwas mehr als ne Mio wenn sie voll sind. Aber angefangen hats mit 30 oder 40 oder 50k aus der Weedfarm.

  6. #5
    Big Don ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    5
    Danke dir für deine Hilfe

  7. #6
    playlessNamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    80
    Hab nach ewiger eiserner Sparsamkeit jetzt zum e ersten mal 1Mio, 1.3 um genau zu sein.

    Lohnt sich das ganze Bikerdingens? Ein Kokslabor würde mein gesamtes Geld auffressen. Wie schnell holt man da wieder rein?

  8. #7
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    222
    Je nachdem mit welcher Warenmenge du verkaufst ist es unterschiedlich.
    Bei Koks 5 Balken Ware (= Warenbestand voll) ohne das die Fabrik Upgrades hat sind es 200.000 auf der Kurzstrecke und 300.000 auf der Langstrecke. Also mit 5 Verkäufen auf der Langstrecke bist du dann schon wieder im Plus.

  9. #8
    GTA5NEWBIE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.10.2016
    Beiträge
    25
    Ware für 40.000/60.000 bei Vorräten von 75.000 in der Koksfabrik sind auch mal ein schlechter Witz!

  10. #9
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    222
    Personal- und Ausrüstungsupgrade draufmachen, dann sind die Erträge höher 84.000 und 126.000.

  11. #10
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.808
    Zitat Zitat von GTA5NEWBIE Beitrag anzeigen
    Ware für 40.000/60.000 bei Vorräten von 75.000 in der Koksfabrik sind auch mal ein schlechter Witz!
    Deshalb klaut man sich die Vorräte auch statt zu kaufen...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[Frage] Biker DLC - Geschäfte

Ähnliche Themen zu [Frage] Biker DLC - Geschäfte


  1. Eine frage an alle Biker und MCs: Hallo erstmal. Hat jemand von euch ne Ahnung wie man das crew logo auf die weste bekommt? Hab mehrere Videos auf YouTube gesehen. Aber das...



  2. Geschäfte ausrauben ohne Fahndungslevel: Hallo Community, wie oben beschrieben haben wir einen Trick gefunden um ein Geschäft beliebig oft auszurauben ohne einen Fahndunglevel zu...