Sperre für einen Monat + Charakter reset

Diskutiere Sperre für einen Monat + Charakter reset im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von SirVyvor Sicherlich ist da auch der eine oder andere Fall dabei, der zu Unrecht sanktioniert wird, aber das dürfte eher die Ausnahme sein. ...



Thema: Sperre für einen Monat + Charakter reset

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist da auch der eine oder andere Fall dabei, der zu Unrecht sanktioniert wird, aber das dürfte eher die Ausnahme sein.

    Dieses Gelapp von dir ist einfach nur unerträglich. Wenn du es nicht kapieren kannst, dann halt dich zu dem Thema zurück, egal ob du hier MOD bist oder nicht, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. R* sanktioniert wahrlos, das ist keine Verschwörungstheorie, sondern Realität. Nur weil es euch oder euren Bekannten nicht passiert, gibt es keinen Grund das anzuzweifeln.

  2. Anzeige
    Hallo OCR-kANNE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Natürlich gibt es Grund dieses "Rockstar bestraft wahllos" anzuzweifeln, wenn es weder einen selbst noch jemanden aus dem Freundes und Bekanntenkreis erwischt.

    Auch dürfte Rockstar wenig Interesse daran haben, unschuldige Spieler zu sanktionieren. Denn zu unrecht sanktionerte Spieler sind unzufriedene Kunden. Unzufriedene Kunden dürften das Letzte sein, was Rockstar will.

  4. #53
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Puh...

    ... jetzt bin ich aber erleichtert! War auch schon drauf und dran, in naher Zukunft sowas wie "Fresse halten" zu schreiben... da kann ich ja von Glück reden, dass er mir zuvor kam... Der Schlingel

  5. #54
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich frage mich warum überhaupt immernoch darüber diskutiert wird ob jemand unschuldig gesperrt wurde oder nicht.
    Im Prinzip ist es doch immer das selbe, dass ein Thread eröffnet wird, indem jemand natürlich ganz unschuldig gebannt wurde und letztendlich kommt immer mindestens eine Sache heraus, die es ausgelöst haben könnte.
    Hier sinds ja auch schon wieder 2 mutmaßliche Gründe.

    Das jemand zu Unrecht gesperrt wird, kommt sicher vor ist aber mehr als selten. Genau so selten sicherlich wie wenn man in der Badsportlobby landet, weil man vom Bike geschossen wurde.

  6. #55
    Joculator22 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von OCR-kANNE Beitrag anzeigen
    Oh ja eine Schandtat fällt mir noch ein, beim Heist Pacifik Standart hab ich im Finale ein paar mal den "Stecker gezogen"
    Zitat Zitat von OCR-kANNE Beitrag anzeigen
    Es ist mir wirklich nicht bewusst was ich falsch gemacht habe. Wüsste ich das, dann könnte ich das ändern/abstellen.
    ohne Worte

    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum überhaupt immernoch darüber diskutiert wird ob jemand unschuldig gesperrt wurde oder nicht.
    WORD !

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Sperre für einen Monat + Charakter reset

Ähnliche Themen zu Sperre für einen Monat + Charakter reset


  1. Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?: Moin, meine Frage ist "Lohnt es sich noch einen 2. Charakter zu erstellen?" und "Was für Tipps und Tricks könnt ihr mir dafür geben?". Mein 1....



  2. 2. Charakter erstellen - hat er dann einen eigenen Namen oder den Namen vom 1. Char?: Hallöchen :) Ich wollte gerne einen 2. Charakter erstellen, nun habe ich einige Fragen: 1.Hat der 2. Char. den selben Namen wie der 1. oder...



  3. Wie erstellt man sich einen neuen charakter ohne das man seine alten löscht?: ich will nochmal neu anfangen in gta online da mich nix mehr so wirklich befriedigt. wie fange ich da an brauche ich ein neuen rockstar social namen...



  4. Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...: Ich bin in einem anderen Forum auf einen, nicht uninteressanten Thread gestoßen, welcher ein paar heikle neue Features für CFW User ankündigt,...



  5. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.