Sperre für einen Monat + Charakter reset

Diskutiere Sperre für einen Monat + Charakter reset im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich wollte heute morgen ne runde GTA V online spielen und musste feststellen, das mein Acount für einen Monat gesperrt wurde UND meine Charakter ...



Thema: Sperre für einen Monat + Charakter reset

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    OCR-kANNE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    19

    Böse Sperre für einen Monat + Charakter reset

    Moin,

    ich wollte heute morgen ne runde GTA V online spielen und musste feststellen, das mein Acount für einen Monat gesperrt wurde UND meine Charakter resetet wurden. Ich hab mir echt nichts zu schulden kommen lassen.
    Hab hier und da schon gelesen, dass andere das selbe Problem haben.

    Sind hier auch betroffene anwesend?

    Gruß

    Markus

  2. Anzeige
    Hallo OCR-kANNE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Zitat Zitat von OCR-kANNE Beitrag anzeigen
    Ich hab mir echt nichts zu schulden kommen lassen.
    Nimm es mir nicht übel, aber: DAS sagen sie doch alle oder? (Dein SC Profil auf öffentlich stellen, wäre da aufschlussreicher...)

  4. #3
    OCR-kANNE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    19
    wenn ich etwas getan hätte, würde ich hier nicht rumjammern. Sondern sagen "jo erwischt".

    Dann schau ich mal wo ich das auf Öffentlich stellen kann....

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Ich möchte dir keine Schuld unterstellen, aber irgendwas muss ja selbst ein NICHT perfektes System aufspüren, was nicht ganz eindeutig ist.... auf welcher Plattform spielst du? PC? Vielleicht irgendwelche Offline-Mods genutzt?

  6. #5
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Meiner Erfahrung mit Onlinespielen nach, sind die, die beim Cheaten erwischt werden die, die am lautesten Jammern.

    Irgendwo stand, dass vor ein paar Tagen R* alle Spieler bei GTA gebannt haben, die durch das Ausnutzen von Exploits, etc. sich unredliche Vorteile verschafft haben. Es wurde auch erklärt wie die Software die Spieler heraus filtert. Ganz ehrlich: das war logisch und konnte gar keine falschen Treffen. Niemand kriegt auf ehrliche Spielweise in sehr kurzer Zeit (wenige Stunden) hohe Millionenbeträge zusammen.

  7. #6
    OCR-kANNE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    19
    ich habe gar nichts an software installiert die in irgend einer art und weise mit GTA zu tun hat. Weder online noch offline.
    ich hab mir mal genau überlegt wie ich in den letzten Tagen und wochen gespielt hatte. Kontakt zu irgenwelchen moddern von den ich geld bekommen habe war da nicht. Bin mal mit ne Motorad gefahren was da einer hat erscheinen lassen, das hab ich dann aber wieder stehen lassen.

    Oh ja eine Schandtat fällt mir noch ein, beim Heist Pacifik Standart hab ich im Finale ein paar mal den "Stecker gezogen", ohne software unterstüzung.

    Das wars. An sonsten bin ich damit beschäftigt Kisten zu sammeln, Koks zu verkaufen, und Jobs zu spielen.

    Wie schon gesagt, mir ist nicht bewusst was ich falsch gemacht habe....

    ich hab keine hohen Millionenbeträge in GTA, auch keine herde an Supersportwagen oder Imobilien

    Der Charakter ist knapp lvl 160. damit hab ich einen Gesammtumsatz von gut 30 - 40 Millionen gemacht.

    Was passt denn da bitte nicht?

  8. #7
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Frag doch einfach mal den Support. Das kann dir hier keiner beantworten.

  9. #8
    OCR-kANNE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    19
    Die machen das Ticket automatisch zu wenn man auwählt "einwand gegen Ban"

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Zitat Zitat von Barney Gumble Beitrag anzeigen
    Es wurde auch erklärt wie die Software die Spieler heraus filtert. Ganz ehrlich: das war logisch und konnte gar keine falschen Treffen.
    Oh... der Artikel interessiert mich jetzt aber brennend, wo kann ich das nachlesen?

  11. #10
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Sperre für einen Monat + Charakter reset

Ähnliche Themen zu Sperre für einen Monat + Charakter reset


  1. Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?: Moin, meine Frage ist "Lohnt es sich noch einen 2. Charakter zu erstellen?" und "Was für Tipps und Tricks könnt ihr mir dafür geben?". Mein 1....



  2. 2. Charakter erstellen - hat er dann einen eigenen Namen oder den Namen vom 1. Char?: Hallöchen :) Ich wollte gerne einen 2. Charakter erstellen, nun habe ich einige Fragen: 1.Hat der 2. Char. den selben Namen wie der 1. oder...



  3. Wie erstellt man sich einen neuen charakter ohne das man seine alten löscht?: ich will nochmal neu anfangen in gta online da mich nix mehr so wirklich befriedigt. wie fange ich da an brauche ich ein neuen rockstar social namen...



  4. Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...: Ich bin in einem anderen Forum auf einen, nicht uninteressanten Thread gestoßen, welcher ein paar heikle neue Features für CFW User ankündigt,...



  5. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.