Rare Paint Job Black?

Diskutiere Rare Paint Job Black? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Leute, gibt es einen Code für einen richtig schwarzen oder sehr dunklen Reifenqualm? Gruß iWnox...



Thema: Rare Paint Job Black?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    iWnox ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    25

    Frage Rare Paint Job Black?

    Hallo liebe Leute,

    gibt es einen Code für einen richtig schwarzen oder sehr dunklen Reifenqualm?

    Gruß iWnox

  2. Anzeige
    Hallo iWnox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm...

    ... #000000 ? (bzw. RGB 0, 0 , 0 ?)

  4. #3
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Die Crew RedBull Germany RBG hat diese Crew Farbe, falls du es nicht selbst hinbekommst.

  5. #4
    iWnox ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    25
    Danke ich werds mir mal ansehn

  6. #5
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Bei diesem tiefenschwarz erhält man zumindest auf der PS vier patriotischen Reifen Qualm. So weit ich weiß die einzigste Farbe die den Effekt hat

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das ist völlig korrekt, bei schwarzer Crewfarbe hat man dann patriotischen Crew Reifenqualm.

    Ich bin gespannt was für alte und beantwortete Threads noch so
    von dir wieder hoch geholt und erneut beantwortet werden

  8. #7
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Steht s zu ihren Diensten

  9. #8
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Das ist völlig korrekt, bei schwarzer Crewfarbe hat man dann patriotischen Crew Reifenqualm.
    Ach was... und ich warte immer extra ein Jahr
    Nachher gleich mal testen.


Rare Paint Job Black?

Ähnliche Themen zu Rare Paint Job Black?


  1. Paint Jobs: Hallo zusammen, ich habe nun angefangen Paint Jobs zu erstellen. Habe auch in den Foren gesucht und werde nicht so ganz schlau aus den Beiträgen. ...



  2. Neue rare Autos?: Hi, gibts in der next gen nicht käufliche, also neue "seltene" autos? habt ihr schon welche entdeckt, die es nicht zu kaufen gibt? lg



  3. Modded Paint Jobs funktionieren nicht.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich ändere die RGB und den HEX Code, bestätige dies und schließe das Menü. Anschließend drücke ich auf...



  4. Buffalo Paint-Job: Hi GTA-Forum, ich habe jetzt schon eine Woche den Buffalo von Franklin und er ist auch schon komplett aufgerüstet aber ich finde einfach keine...



  5. Rare car list: Hi leute ich wollte fragen welche GEILEN seltenen autos ihr kennt so wie den phönix oder so also autos die man in die garage bekommt bitte auch mit...